Wer kann mir helfen? Problem mit Seelenverwandten.

einmal telefonierte ich über handy u. headset mit meinem SV ... es schneite ... plötzlich, ganz plötzlich sollte ich auflegen u. später an rufen wenn ich wieder angekommen bin.

15 min später hatte ich einen unfall. später rief ich ihn an, er vollkommen unruhig, warum ich so spät anrufe? als ich ihm erzählte was passierte, meinte er es gespürt zu haben. deshalb sollte ich auflegen. er wollte nicht schuld an dem unfall ein, weil er mich beim telefonieren vielleicht abgelenkt habe. ich war so baff. und dann sagte er etwas wunderschönes:"ob du willst oder nicht, ich bin dein schutzengel!"

ich spüre per mail auch alles. freude, wut, heiterkeit, belustigung ... und umgekehrt auch. es ist eine sooo schöööön!
 
Werbung:
Oder wegen einfachen Worten... ich hab ihn mal geschrieben, dass ich mich nicht schon wieder in jemanden verlieben wollte der mir nicht gut tat und da hat er geschrieben: "Ist Liebe nicht eigentlich was Schönes?" als ich diese Worte laß spürte ich wie eine wahnsins warme Energie in meinen Körper aufstieg von unten nach oben, diese Worte haben mich umgehauen, ich konnte nicht einmal mehr atmen, so stark war diese Energie gewesen und ich wusste das sie von ihm kam und das er mit diesen Satz mehr sagen wollte, als es den Anschein hatte... das war auch das erste Mal gewesen wo ich diese Energien das erste Mal so stark wahrgenommen habe, dass mir bewusst wurde, dass das was zwischen uns war etwas Besonderes sein muss, wenn ich seine Gedanken/Worte spüren/nachempfinden konnte :liebe1:
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur schreiben, dass ich von meinem SV die Schnauze voll habe. Der geht mir eigentlich ziemlich auf den Geist. Falls ich ihm mal wieder begegne, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, weil es mich einfach nervt. Vielleicht nerv ich ihn ja auch. Er denkt halt so, da kann ich nichts machen. Ich komme mir da echt blöd vor mittlerweile, weil ich kenne mich so garnicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalte. Ich glaube ich vermittle ihm das Gefühl, dass ich ein Verhältnis will, obwohl ich ihm nur von meiner Idee erzählen möchte, bei der er mich inspiriert hat. So ist das halt, einmal was verkehrt gemacht, bleibt es einem immer dran hängen.:bwaah:

Macht es gut und alles Liebe für euch
 
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur schreiben, dass ich von meinem SV die Schnauze voll habe. Der geht mir eigentlich ziemlich auf den Geist. Falls ich ihm mal wieder begegne, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, weil es mich einfach nervt. Vielleicht nerv ich ihn ja auch. Er denkt halt so, da kann ich nichts machen. Ich komme mir da echt blöd vor mittlerweile, weil ich kenne mich so garnicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalte. Ich glaube ich vermittle ihm das Gefühl, dass ich ein Verhältnis will, obwohl ich ihm nur von meiner Idee erzählen möchte, bei der er mich inspiriert hat. So ist das halt, einmal was verkehrt gemacht, bleibt es einem immer dran hängen.:bwaah:

Macht es gut und alles Liebe für euch

Hallo Silkyway !!

Darf ich mal fragen , warum er Dir auf den Keks geht ??
Was macht er denn??

Liebe grüsse Tina
 
Hallo Tinamaster,

so genau kann ich das garnicht sagen. Ist alles bischen kompliziert zu schreiben, weil müsste alles von Anfang schreiben. Aber egal, vielleicht verstehst du das auch so. Am Anfang wusste er ja garnicht worüber es es geht, weil er wissen wollte warum er sich denn bei mir melden soll, habe auch etwas geheimnisvoll gemacht, denn ich wollte ihm nur von dem Gefühl und der Schwingung erzählen und mich mit ihm unterhalten und über mein Projekt, aber das sagte ich noch nicht. Da wollte er sich mit mir ja noch treffen, obwohl er nicht wusste, worüber es geht, hatten nur keinen passenden Tag gefunden. An einem Sonntag im Februar hätte es fast geklappt, wollte ihn spontan treffen, nur er war nur nicht in Deutschland, hat mir per sms geschrieben, dass er am Abend zuhause ist. Die sms sonst waren nett und schon eher vertraut. Wusste, dass ich ein Kind habe (vom zweiten wusste er noch nichts), ich dachte bei einer sms, dass er auch ein Kind hatte, weil ich schrieb, das Kinder ja so Hindernisse sind, aber nur weil die mich halt immer in allem einschränken und alles an mir hängen bleibt. Dann sprach er eben auch, dass er am Samstag sein Hindernis bei sich hat, kann man so und so sehen und dann eben die beiden zweideutigen sms. Dann habe ich ihn an dem Sonntag angerufen und ihm blöderweise erzählt, dass ich verheiratet bin. Nur deshalb weil er auf einer meiner sms so seltsam geantwortet hat und ich dachte, er will nur ein Abenteuer mit mir. Ja und ab da war eben die Stimmung total gekippt, er sagte was ich denn jetzt will, ob ich ein Date will, weil er hat ja schon eine Beziehung. Ich war verwirrt wie noch nie über sein Verhalten, ich sagte, also ein Date sollte es nicht sein und erst dann fragte er, worüber es denn geht. Also schon seltsam. Und jetzt zu dem zu kommen, weil er mir so auf den Keks geht. Ich schrieb ihm ja einen Brief und versuchte zu erklären was ich wollte, naja, habe halt blöderweise auch einen zweideutigen Satz geschrieben, aber er sollte nur spass sein, vielleicht waren seine Sätze auch nur Spass. Als ich ihn das letzte mal sah und ihn fragte, ob er sauer auf mich ist (weil sah so aus für mich), er sagte, er sagt doch hallo, es ist allgemein und da habe ich wieder so eine verbundenheit gespürt. Dann sagte ich, ich habe es jetzt schon herausgefunden (weil ich wusste es nicht, das es bei uns mit Seelenverwandtschaft zu tun hat, aber ich sagte es ihm da noch nicht), daraufhin antwortete er, das es nicht fair ist für seine Freundin. Daraufhin antwortete ich, das es kein unmoralisches Angebot sein sollte, sondern dass es wirklich um etwas geht (um mein Projekt, da er mich irgendwie dafür inspiriert hat) Das will ich ihm aber nicht im Laden sagen, sondern mich mit ihm treffen und ich denke, dass er mein, ich will ihn immer noch anmachen. Deshalb geht er mir auf den Keks, weil ich ihm was sagen will und er mir vielleicht noch helfen könnte mein Projekt zu verfeinern oder neue inspirationen zu liefern, wenn ich nur mal mit ihm reden könnte. Natürlich fühle ich mich von ihm auch angezogen, aber langsam nicht mehr so, weil es mich nervt wie die Dinge sind.
So liebe Tinamaster, ich hoffe du kannst ein bischen was damit anfangen.
 
Hallo Silkyway,

ja , ich habe das jetzt schon verstanden , aber ich kann Dich nicht ganz mit dem verstehen , dass Du ihn außerhalb des Laden treffen möchtest , was er ja im Moment nicht möchte.
Warum versuchst denn dann doch nicht mal , im Laden langsam mit ihm darüber zu reden? Ich hatte auch mal , bei meinem ersten Mann , mit dem ich ein heftiges Karma hatte , und auch Seelenverwandt mit mir ist ,falsch gehandelt. Ich wollte mich auch mit ihm unbedingt außerhalb meines Studios treffen , was aber net ging .
Das Ende war dann , dass er mit mir am Telefon über das sprach , was er von all dem hielt , und damit war der ganze Käse für IHN gegessen. Hab ihn seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen , und die Dinge , die ich mit ihm damals reden wollte , sind auf der Strecke geblieben.

Liebe Grüsse Tina :)
 
Werbung:
Hallo Tinamaster,

danke das du dich mit meinem Problem beschäftigst. Also im Laden selbst möchte ich nicht reden, da können ja seine Kollegen zuhören und ich will ihn auch nicht bei der Arbeit stören. Am Telefon wäre schon besser, denn ich möchte ihm auch noch die Unterlagen zeigen, dass er mir das auch alles glaubt, denn es ist schon merkwürdig worüber es da geht, im Laden zeigen ist das nicht so möglich. Irgendwie habe ich da schon gar keine Lust mehr, ist eben alles blöd gelaufen, weil soviele Schwingungen dabei sind, die mich verrückt machen. Irgendwie haben wir beide da auch Hemmungen zu reden ist mir aufgefallen, er redet auch nicht so viel. Per sms ging das schon besser, aber da versteht man ja vieles nicht so richtig, weil sind ja kurze Texte. Persönlicher wäre das viel besser. Wie schon erwähnt, ich habe dazu echt keine Lust mehr, denn nachlaufen will ich auch nicht, nachdem er bestimmt denkt, ich will ihn mit alle Mittel rumbekommen. Wenn ich ihn sehe okay, wenn ich es vermeiden kann gehe ich ihm aus dem Weg und gut ist. Manchmal habe ich schon noch so komische Stimmungen, weiss halt nicht, ob das meine sind, weil schwankt so stark. Ich denke auch gar nicht mehr so viel an ihn und irgendwann werde ich es schon ganz geschafft haben. Hätte ich das mit der seelenverwandtschaft vorher gewusst, hätte ich ganz anders angefangen und schon gar nicht gleich erzählt, dass ich verheiratet bin, weil wollte ja von ihm wissen, ob er sich da auskennt, denn es hätten ja auch die Amulette sein können, die mich so Schwingungen spüren lassen und anziehen sollten. :confused:

Bis bald
 
Zurück
Oben