Habe ich meinen Seelengefährten getroffen ?

Momon

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
8
Hi,

hab einen Typen kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe. Es war einfach einmalig mit ihm. Wir haben viel miteinander gelacht u. es war auch so vertraut.

Bei unserem letzten Treffen, hatte ich gehofft er würde mich um ein Date fragen (wir haben uns wg. eines Lehrgangs sonst immer gesehen). Hatte er aber nicht getan. Ich verstand die Welt nicht mehr. Jetzt hatten wir uns soooo super verstanden u. dann kam nix. Es war für mich so als würde ich eine schwarzes Loch fallen. Ich war echt tief traurig u. hab auch schon geheult, obwohl ich erst ein paar Tage kannte. Fand ich selber bisschen komisch. Das ist mir vorher nie passiert. Ist das nur eine Verliebtheit oder tatsächlich irgendsoeine Verbindung wie Seelenverwandtschaft.

Wie ich in diesem Forum schon gelesen hatte haben manche auch so einen Druck am Herzbereich verspürt. Das hatte ich auch ganz arg. Als würde man innerlich zerspringen. Momentan ist dieses Gefühl aber nicht mehr da obwohl ich viel an ihn denke. Was heisst das ? Hat er überhaupt jemals an mich gedacht oder denkt er nicht mehr an mich weil ich dieses Gefühl im Herzen momentan nicht mehr hab ?

Würde ihn auch gerne wieder sehen, aber da sehe ich leider momentan keine Chance. Weiss nicht mal ob er eine Freundin hat.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hi,

hab einen Typen kennengelernt mit dem ich mich super verstanden habe. Es war einfach einmalig mit ihm. Wir haben viel miteinander gelacht u. es war auch so vertraut.

Bei unserem letzten Treffen, hatte ich gehofft er würde mich um ein Date fragen (wir haben uns wg. eines Lehrgangs sonst immer gesehen). Hatte er aber nicht getan. Ich verstand die Welt nicht mehr. Jetzt hatten wir uns soooo super verstanden u. dann kam nix. Es war für mich so als würde ich eine schwarzes Loch fallen. Ich war echt tief traurig u. hab auch schon geheult, obwohl ich erst ein paar Tage kannte. Fand ich selber bisschen komisch. Das ist mir vorher nie passiert. Ist das nur eine Verliebtheit oder tatsächlich irgendsoeine Verbindung wie Seelenverwandtschaft.

Wie ich in diesem Forum schon gelesen hatte haben manche auch so einen Druck am Herzbereich verspürt. Das hatte ich auch ganz arg. Als würde man innerlich zerspringen. Momentan ist dieses Gefühl aber nicht mehr da obwohl ich viel an ihn denke. Was heisst das ? Hat er überhaupt jemals an mich gedacht oder denkt er nicht mehr an mich weil ich dieses Gefühl im Herzen momentan nicht mehr hab ?

Würde ihn auch gerne wieder sehen, aber da sehe ich leider momentan keine Chance. Weiss nicht mal ob er eine Freundin hat.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse

Liebe Momon,

zumindest hast du jemanden getroffen der für dich jetzt sehr wichtig ist. Ich mache es in solchen Situationen so, dass ich einmal mit Gedankenenergie arbeite, und viel Licht und Liebe aussende. Das ist eine wichtige und schwere Übung, da sie mit Geduld zu tun hat.

Und wenn ich es nicht mehr aushalte dann suche ich den Kontakt. Eine Beziehung, auch am Anfang, lebt allerdings vom Austausch, das heißt was bringen beide ein.

Und wenn ich nicht zuviel in die erste Begegnung hineininterpretiere und erwarte, dann darf etwas Schönes entstehen, ein vorsichtiges Kennenlernen ohne Erwartungen und Wünsche, ziemlich schwer so etwas.

Und wenn ich sehr wach bin, dann finde ich auch warum mich dieser Mensch so magisch anzieht, und was es ist, dass mich so fasziniert und Dinge tun läßt, die mich selbst erstaunen.

Einfach gehen, aufeinander zugehen, langsam, Schritt für Schritt und dabei mich selbst nicht vergessen, denn es geht immer nur um mich.

Alles Liebe
omnitak
 
HI!

Klar hat er an dich gedacht!
SOGAR GANZ LIEB UND GANZ DOLL!
Darum hattest du ja die Brustschmerzen.
er hat wie du gehofft das du ihn um ein Date bittest.
Als du es nicht gethan hast hat er dich erstmal abgeschrieben ( sprich nicht mehr an dich gedacht: darum sind die Schmerzen weg)

Ach nochwas: entweder bist du oder erh sehr empfänglich für die gedanken des anderen.
Teste das mal!

Aber auf die Frage Seelenpartner kann ich dir antworten er ist es nicht:
Warum?
Ganz einfach: du musst uns hier fragen ob er das ist!
Wenn er es ist dann weisst du es zweifelsfrei.
Dennoch solltest du dich weiter mit ihm Beschäftigen!

Hast du Redfild - Die Prophezeiungen der Celestine gelesen?


LG DPM2010
 
Hmm - also wenn du schon mit so extrem hohen Erwartungen ("Seelenpartner") an die ganze Sache rangehst, dann wird eine eventuelle Enttäuschung nur um so schlimmer. Probier vielleicht ein bisschen lockerer zu sein. Und frag ihn einfach! ;)
 
Hi DPM2010,


Ach nochwas: entweder bist du oder erh sehr empfänglich für die gedanken des anderen.
Teste das mal!


Hast du Redfild - Die Prophezeiungen der Celestine gelesen?


LG DPM2010[/QUOTE]

Wie soll ich das testen ob ich oder er empfänglich für die Gedanken des anderen sind ? Das will ich unbedingt testen. Wie mach ich das ?

Ich hab von dem diesem Buch schonmal gehört. Soll wohl gut sein. Ich weiss aber nicht was für eine Thematik das ganze behandelt.

Liebe Grüsse
 
HI!

Na erstmal überlege:
Kommt es oft vor das andere genau dasselbe wollen wie du?
Kommt es oft zum Streit/Wut wegen Dingen die du und andere nicht wollen?
Hast du eine dieser Ansichten:
"Alles was ich will bekomme ich nicht"
oder
"die anderen bekommen immmer was sie wollen?"

Wenn du das mit ja beantworten kannst, bist du entweder einguter Sender oder ein guter Empfänger. Jetzt gilt es noch rauszufinden was du bist S oder E und wie du das steuern/abblocken kannst, um daraus einen Vorteil zu ziehen ....

DPM2010
 
HI!

Na erstmal überlege:
Kommt es oft vor das andere genau dasselbe wollen wie du?
Kommt es oft zum Streit/Wut wegen Dingen die du und andere nicht wollen?
Hast du eine dieser Ansichten:
"Alles was ich will bekomme ich nicht"
oder
"die anderen bekommen immmer was sie wollen?"


Ja jetzt muss ich echt überlegen.

Ich denke es ist bei mir so, dass ich manchmal nicht verstehen kann das manche nicht so denken wie ich, sondern meist eines andere Meinung haben. Und dann kanns schon mal zu Streit kommen.

Ja und die Ansicht: die anderen bekommen immer was sie wollen. Ich kanns bestätigen. Aber genauso den anderen Satz.

Nur weiss ich jetzt irgendwie immer noch nicht wie ich testen kann ob er an mich denkt oder nicht. Oder kapier ich grad was nicht.
Vielleicht kannst du es mir etwas genauer erklären was ich jetzt machen soll.

Liebe Grüsse
 
meint ihr nicht, das ihr da mit kanonen auf spatzen schiesst? "sender", "empfänger".... rede doch einfach mal mit ihm und frag ihn einfach!... der rest ergibt sich dann
 
Brauchst du garmnicht testen!
Merkst du ganz einfach.

Das geht so: Du bist sehr empfänglich das merke ich daran das du diesen Brustschmerz hast. Und ganau dann wenn du den hast, denkt er an dich. Ruf ihn aber erst an, wenn du diese Angst hast ihn anzurufen,( klingt paradox ist aber richtig)... und quatsch mit ihm und sicher wird er dann sagen: " komisch gerade hab ich an dich gedacht."

Testen kannst du es auch indem du deine eigenen Gedanken anhälst. z.B. Bei Vipassana.
Ist aber glaube ich noch zu schwer für dich.

DPM2010
 
Werbung:
Brauchst du garmnicht testen!
Merkst du ganz einfach.

Das geht so: Du bist sehr empfänglich das merke ich daran das du diesen Brustschmerz hast. Und ganau dann wenn du den hast, denkt er an dich. Ruf ihn aber erst an, wenn du diese Angst hast ihn anzurufen,( klingt paradox ist aber richtig)... und quatsch mit ihm und sicher wird er dann sagen: " komisch gerade hab ich an dich gedacht."

Testen kannst du es auch indem du deine eigenen Gedanken anhälst. z.B. Bei Vipassana.
Ist aber glaube ich noch zu schwer für dich.

DPM2010


Du sag einmal , wie kommst denn Du auf diese Theorie :)

Würde mich wirklich interessieren:)

LG Tina
 
Zurück
Oben