Habe ich meinen Seelengefährten getroffen ?

Problem ist nur das ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen kann, da ich keine Telefonnr von ihm habe. Somit hat sich das telefonieren schon erledigt. Kann nur noch auf das Schicksal hoffen das wir uns zufällig auf der Strasse begegnen u. ich ihn direkt nach einem Date fragen kann.

Aber bei mir ist es so, das ich fast den ganzen Tag an ihn denke, dann müsste er ja den ganzen Tag Herzschmerzen haben. Oder ? Wenn er eine guter Empfänger wäre.
 
Werbung:
@Glücksstern

Ich bin durch die Hölle gegangen ...


@mamon

Ja, mach dir aber keinen Kopf darüber.
Du bist nicht allein damit.
Irgendwann bekommt er eine Erkältung,... wird gesund,... und du denkst dann nicht mehr an Ihn.

LG
DPM2010
 
Ich glaub ich steh bisschen auf dem Schlauch. Was hat denn das ganze mit einer Erkältung zu tun ???

Ich will ja nicht unbedingt das er mich vergisst. Und ich kann ich auch nicht vergessen.
 
Hi!

@momon

Inwieweit und womit kennst du dich im bereich Esoterik aus?
Ich frag das damit ich so schreiben kann das du das verstehst.


@glücksstern

Gestern ist mir was grusliges passiert.
Ich bin nachts nochmal aufgestanden um die Post zu lesen.
Dann habe ich deinen Beitarag gelesen und wollte schauen inwieweit du Ahnung hast von Esoterik. (damit ich die Antwort auf deine Frage richtig formulieren kann) Also hab ich mal so 30 Beiträge Quergelesen.
Plötzlich höre ich aus meinen dunklen Wohnzimer eine Frauenstimme die sagt: Hose (oder Rose oä.) Boa, ist mir das kalt den Rücken runtergelaufen!
Ich hab versucht mich dann zu beruhigen indem ich vermutete das das das rascheln der Häschen war (wir haben 2 Zwergkaninchen)

Dann bin ich aber doch lieber wieder ins Bett gegangen. Grusel.

Kannst du Astralwandern oder sowas ähnliches?

DPM2010
 
Hi!

@momon

Inwieweit und womit kennst du dich im bereich Esoterik aus?
Ich frag das damit ich so schreiben kann das du das verstehst.


@glücksstern

Gestern ist mir was grusliges passiert.
Ich bin nachts nochmal aufgestanden um die Post zu lesen.
Dann habe ich deinen Beitarag gelesen und wollte schauen inwieweit du Ahnung hast von Esoterik. (damit ich die Antwort auf deine Frage richtig formulieren kann) Also hab ich mal so 30 Beiträge Quergelesen.
Plötzlich höre ich aus meinen dunklen Wohnzimer eine Frauenstimme die sagt: Hose (oder Rose oä.) Boa, ist mir das kalt den Rücken runtergelaufen!
Ich hab versucht mich dann zu beruhigen indem ich vermutete das das das rascheln der Häschen war (wir haben 2 Zwergkaninchen)

Dann bin ich aber doch lieber wieder ins Bett gegangen. Grusel.

Kannst du Astralwandern oder sowas ähnliches?

DPM2010


Hallo Du..
Warum Du fragen :):)


Liebe Grüße Tina (früher unter Tinamaster Thread "Die Seele des anderen spüren" zu finden)
 
Also eigentlich kenn ich mich so gut wie gar nicht in der Esoterik aus. Hab zwar so ein paar Engelsbücher gelesen, aber das ich irgendwie was aussergewöhnliches jemans erlebt habe war noch nie.

Ja vielleicht könntest du das bisschen einfacher für mich ausdrücken damit ich es verstehen kann. Hab jetzt schon wieder diesen Druck in der Brust. Kommt mir vor als könnte ich schwer atmen. Und ich vermisse ihn arg. Das schlimme an der ganzen Angelegenheit ist ja das ich den echt nicht mehr sehe. Wenn wenigstens das noch wäre. Das macht das Gefühl noch schlimmer.

Liebe Grüsse
 
Mach das mal so:
Ruf den Lehrgangsleiter an und sag ihm du hättest von ..... noch was Persönliches ( denk dir was aus) und er möchte bitte an ... deine Telefonnummer weitergeben denn es sei wichtig.

So kommst du an ihn ran und kannst das klären.
Weil, es hilft dir ja jetzt garnicht weiter wenn ich dir erkläre wie ihr warum und wo energetisch verbunden seid. Finden tust du ihn ja so nicht.
Fakt ist er mag dicvh und denkt an dich.das solte dir anlass genug sein da mal mehr nachzuforschen. und er hat dich lieb , so von Herzen. Denn ansonsten hättest du woanders Juckreiz ...

LG
DPM2010
 
Werbung:
Ha :), du bist ja witzig wg. dem Juckreiz mein ich. Musste erstmal lachen.

Aber wäre eigentlich eine raffinierte Idee. Bloss bräuchte ich da erstmal bisschen Mut dazu. Vielleicht find ich den noch. Puhhh !

Aber du kannst mir gerne trotzdem erklären wie wir energetisch verbunden sind. Würde mich sehr interessieren.

Bis bald
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben