Seelenverwandschaft oder karmische Bindung

rene83

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
10
Würd mich mal interessieren was der Unterschied zw Seelenverwandtschaft und karmische Bindung ist.

Ich habe eine 6 Jahre ältere SV. Sie ist davon überzeugt und auch ich. Wir haben zwar hin und wieder Streit miteinander und sehen uns dann 2 Wochen nicht, komischer Weise finden wir immer wieder zueinander. Zwar ist eine Beziehung nicht zustande gekommen, obwohl von ihr und von mir starke Gefühle da waren und noch immer sind. Es darf einfach nicht sein.
Sie sagt mir sie kann nicht ohne mich, wir erahnen gegenseitig was der andere denkt, vorhat, fühlen ähnlich, ...........................!!!!

Hätten wir jetzt ne fixe Beziehung wäre das dann eine karmische Bindung?
Bin verwirrt, mein SV geht mir, seit ich sie vor über 1 Jahr kennengelernt habe nicht mehr aus dem Kopf.
Kann ich mir überhaupt sicher sein ob sie meine SV ist?
Wie kann ich es herausfinden?
 
Werbung:
rene83 schrieb:
Kann ich mir überhaupt sicher sein ob sie meine SV ist?
Wie kann ich es herausfinden?

Hallo Rene83,

warum ist das so wichtig für Dich ?

Seelenverwandt und karmische Verbindung ist im Grunde das Gleiche. Wir alle sind seelenverwandt. Ob wir nun jemanden treffen, mit dem wir schon mal ein wunderschönes Leben hatten und diese Gefühle wieder da sind oder ob wir jemanden treffen, von dem wir wissen, daß wir füreinander bestimmt sind, bei dem wir spüren, daß wir uns schon ewig kennen ... spielt im Grunde keine Rolle. Denn in beiden Fällen sollten wir annehmen, was ist und uns der Gefühle bewußt werden. Das bedeutet aber nicht unbedingt, sie auszuleben !

Spüre mit Deinem Herzen und tue, wozu es Dir rät. Wie Du oder wir Deine Beziehung nennen würden, das spielt keine Rolle, das sind nur Worte. Und ob nun so oder so, es ergeben sich daraus keine bestimmten Konsequenzen, denn Du entscheidest, wie Dein Leben verlaufen soll.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
rene83 schrieb:
Würd mich mal interessieren was der Unterschied zw Seelenverwandtschaft und karmische Bindung ist.

Ich habe eine 6 Jahre ältere SV. Sie ist davon überzeugt und auch ich. Wir haben zwar hin und wieder Streit miteinander und sehen uns dann 2 Wochen nicht, komischer Weise finden wir immer wieder zueinander. Zwar ist eine Beziehung nicht zustande gekommen, obwohl von ihr und von mir starke Gefühle da waren und noch immer sind. Es darf einfach nicht sein.
Sie sagt mir sie kann nicht ohne mich, wir erahnen gegenseitig was der andere denkt, vorhat, fühlen ähnlich, ...........................!!!!

Hätten wir jetzt ne fixe Beziehung wäre das dann eine karmische Bindung?
Bin verwirrt, mein SV geht mir, seit ich sie vor über 1 Jahr kennengelernt habe nicht mehr aus dem Kopf.
Kann ich mir überhaupt sicher sein ob sie meine SV ist?
Wie kann ich es herausfinden?


Guckst du:

https://www.esoterikforum.at/threads/31785
 
Zurück
Oben