Seelenpartner finden/bereits getroffen?

Unbekannt0301

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2018
Beiträge
22
Also vorweg muss ich mich für meine wahrscheinlich undeutliche bzw nicht genaue Überschrift entschuldigen und ob das hier jetzt das richtige Forum dafür ist, weiß ich auch nicht.

Aber jetzt zu meiner Geschichte, bei der ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hatte bereits im Forum zu Träumen schon berichtet, dass ich in meinen Träumen des Öfteren die gleiche Person gesehen habe, zu der ich mich in den Träumen und auch hinterher stark hingezogen fühlte (es kam mir vor, als hätten wir uns dort „kennengelernt“ und uns von Traum zu Traum besser verstanden). Seit einiger Zeit habe ich diese Träume allerdings nicht mehr und es kommt mir so vor, als würde irgendetwas in meinem Leben fehlen (kein Objekt oder Tätigkeit, sondern eher ein Mensch). Nun wurde in dem anderen Forum dazu geschrieben, dass es sich dabei auch lediglich um dein weiblichen Anteil meiner Seele handelte, welcher im Traum mit mir kommuniziert. Aber kann das wirklich sein? Und warum hab ich dann jeden Tag dieses Gefühl? Ich wäre froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)

Ich hab hier nochmal den Link zu meinem Thema reingepackt:
https://www.esoterikforum.at/threads/im-traum-oefters-die-gleiche-person-sehen.227976/
 
Werbung:
Fehlt dir exakt diese eine Entität, diese spezielle weibliche Energie aus deinem Traum?

Oder ist es einfach ganz allgemein eine Sehnsucht, der Ausdruck, der Wunsch nach einem Partner?



Manchmal verabreden wir uns mit einer anderen Seele.
Noch vor unserer Geburt.
Ein Seelenvertrag ...

Ein bestimmter Zeitpunkt im Leben.
Wo beide Seiten dann diese Sehnsucht spüren.
Damit sie sich aufmachen sich zu finden.
Gegenseitig.
 
Werbung:
Fehlt dir exakt diese eine Entität, diese spezielle weibliche Energie aus deinem Traum?

Oder ist es einfach ganz allgemein eine Sehnsucht, der Ausdruck, der Wunsch nach einem Partner?



Manchmal verabreden wir uns mit einer anderen Seele.
Noch vor unserer Geburt.
Ein Seelenvertrag ...

Ein bestimmter Zeitpunkt im Leben.
Wo beide Seiten dann diese Sehnsucht spüren.
Damit sie sich aufmachen sich zu finden.
Gegenseitig.


Ich finde schon, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle, aber hab eben auch das Gefühl, dass mir „irgendwas“ im Leben fehlt. Aber ob es genau diese Person aus meinen Träumen ist, die mir im Leben fehlt, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen
 
Zurück
Oben