Wie Autoagressionen los werden?

Asperger und Borderliner wirken nur auf den allerersten Blick ähnlich, kommen aber oft miteinander gut aus (weil/ obwohl (?) sie eigentlich fast gegensätzlich sind).

(wobei alle Diagnosen nur grobe Konstrukte sind, ohne die es aber noch schwieriger wird)
 
Werbung:
Also wirklich -ein Wundermittel gegen Agression suchst Du ?
Ohne Innenarbeit zu machen ?
Klingt irgendwie zu einfach .

Warum gibt es dann so viele Probleme in dieser Welt ,wenn jeder nur den passenden Heilstein oder die passende Heilpflanze nehmen müsste ?

Hab verschiedenes ausprobiert ,manches hilft ein bischen ,für eine Weile ,aber ohne ernsthafte Auseinandersetzung mit den Problemen hilft alles nichts .

Ich arbeite seit 18 Jahren an meinen Gedanken und Gefühlen und habe sicherlich grosse Fortschritte gemacht ,doch weiss ich trotzdem ,dass diese Prozesse mich für den Rest meines Lebens begleiten werden .
Richtig erkannt !ohne Arbeit an/mit der Psyche wirds nichts ........ohne Altlasten zu verändern und entfernen oder zu überschreiben ...gibts mal keine gewünschte Erneuerung des eigenen Selbst.

Das ist eher ein AD(H)S Hobby, hilft mir dann wohl eher nicht. ;) und ist auch nicht so mein Interessengebiet. Aber danke trotzdem.;)
Woher weißt Du im Vorfeld schon was alles eine Möglichkeit aufzeigen könnte....ohne was zu probieren????Mit so einer Suggestion wie ;Hilft mir dann wohl eher nicht.......wird Dir garnichts helfen.....; heißt dann für die Psyche ....das man eigentlich auch keine Veränderung möchte.......:D
Hey SvartAngel,

vermutlich musst du eine neue, dir vielleicht unbekannte Sprache erlernen: nämlich deine Aggressionen in Worte zu übersetzen, dafür eine neue, bessere Ausdrucksform zu finden.

Alles Gute

Auch sehr richtig :thumbup:wenn Du was von Dir möchtest oder das Du etwas bewirken möchtest ....was eine Veränderung am JETZTIGEM Zustand bewirken soll dann sag es Dir mehrfach nett ond ohne der Befehlsform vor.....dauert aber einige Zeit bis man die Veränderung selbst merkt;außenstehende registrieren das viel schneller

Esoterisch? Hm, ich weiß nicht. Da halte ich mich nicht für sonderlich kompetent, muss ich ehrlich bekennen... Ansonsten würde ich Dir raten:

1. unnötige Aggressoren und Konflikte meiden
2. ein eventuell in der Tiefe Deines Unbewussten schlummerndes Aggressionspotenzial im Rahmen einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie eruieren und in die bewussten Sphären der Psyche integrieren, um es anschließend pragmatisch bearbeiten zu können
3. vielleicht hilft die Verwendung spezifischer Skills dabei, sich der Aggressivität zuweilen kathartisch zu entledigen
4. grenze Dich in der sozialen Interaktion mit anderen Menschen rechtzeitig ab, toleriere keine Verletzungen Deiner Identität. So staut sich in Dir nichts Aggressives an.
Der Prozess ist in der Hypnose zu finden und nennt sich Unbewusste Komunikation mit dem Unterbewusstsein.......

hm, Salbei - probieren geht über studieren,

sonst nehme ich im schlimmstenfall, wenn ich es gar nicht mehr
aushalte so Aromacremes - selbst wenn ich meinen Hobbys nachgehe,
die ich mag, geht dieses Chaos los,

oft kommt es auch, ohne das es einen Grund dafür zu sehen gibt,
das findet keine Sprache, da bleib ich lieber altmodisch, als dem noch
etwas neues anstrengendes hinzuzufügen.
Solange Deine Eigensuggestion sich so anhört wie ......nicht aushalten und Chaos....und es gibt keinen Grund etwas neues anstrengendes hinzu zu fügen......:thumbup: Dein Unterbewusstsein wird auch ganz genau diesen Rat beherzigen ........und das genau so weil Du es unpassend für formulierst !!!:lachen:.....In seine Mitte zu kommen und mit allen Sinnen bewußt an sich selbst zu arbeiten... (Vakog)...mit Eigensuggestionen so formulieren zu lernen .....das Du damit dann das auch erreichst was Du gerne hättest ....sind ganz leicht zu erlernen . Mit schlimmstenfalls ......erreichst dabei aber nichts positives .....sondern nur das woran Du festhälst . Alles woran Du glaust könnte Dir weiterhelfen......; wenn Du meinst es ist Weihrauch dann ist ers auch ....ist immer eine Glaubenssache.....fühl und hör mal in Dich hinein.......!! die allerschnellsten Fortschritte wirst Du meiner Meinung nach Positivem Denken ....mit Trancearbeit,....arbeiten am Unterbewusstsein .....und Suggestionen zu finden .
 
Jemanden Eigensuggestion zu unterstellen ist auch suggestiv. Und das mit der Hypnose ist Unsinn. Meine Meinung.
 
Jemanden Eigensuggestion zu unterstellen ist auch suggestiv. Und das mit der Hypnose ist Unsinn. Meine Meinung.

Ohne Suggestion (sowohl Eigen- als auch Fremd-) funktioniert das Leben nicht (da meinen die Esoteriker das Gleiche wie die Wissenschaftler , nur wortgewaltig anders verpackt :D).
Eigentlich schade, daß das Wort sich in eine weitgehend negative Richtung entwickelt hat .. (gibt aber "schöne" Wörter, die das gleiche ausdrücken).
 
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse

Da hat sich (dazumal) jemand die Tür zu dir geöffnet, und kräftig umgerührt. Gegen Den hattest du Aggressionen. Gegen dich hast du nichts.


Wovon hat man dich abgehalten?
sodass du auch heute (ca. alle 10 Minuten) das Gefühl hast, dass du es noch immer nicht tun darfst
 
Ich halt mich oft am negativen fest. Grins. Denke aber das dies meine Agros sind und das mit dem Edelstein war ernst, die helfen doch gegen so vieles. Heute ist aber mal Ruhe im Inneren.
 
Ich halt mich oft am negativen fest. Grins. Denke aber das dies meine Agros sind und das mit dem Edelstein war ernst, die helfen doch gegen so vieles. Heute ist aber mal Ruhe im Inneren.

Du Angel, du hältst dich nicht am Negativen fest. Kein Mensch würd das machen. Du auch nicht. Dazu hat man dich gezwungen.
Ist dir doch klar, oder?

(Heilstein empfehl ich dir den Amethist)
 
Werbung:
Zurück
Oben