Wie Autoagressionen los werden?

Werbung:
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse

Hi,

du kannst selbst nur erstmal über die worte, die du denkst, eingreifen. Indem du dich, dein denken beobachtest.
Das destruktive erkennen, destruktive worte. hat man einen satz erkannt, indem destruktive worte drin vorkommen, denkt man den satz um ohne dass die destruktiven worte drin vorkommen. Man denkt ihn nochmal dann, aber anders eben.
das weitet sich im laufe der zeit dann aus, denkt man nicht mehr destruktiv, fühlt man irgendwann auch nicht mehr destruktiv.
Und vor allem nicht bewusst positiv denken wenn irgendetwas ist, damit erzeugt man automatisch auch das negative. Also einfach nur das negative umwandeln in etwas neutrales.
Das könnte helfen :)

grüsse
 
Hi,

du kannst selbst nur erstmal über die worte, die du denkst, eingreifen. Indem du dich, dein denken beobachtest.
Das destruktive erkennen, destruktive worte. hat man einen satz erkannt, indem destruktive worte drin vorkommen, denkt man den satz um ohne dass die destruktiven worte drin vorkommen. Man denkt ihn nochmal dann, aber anders eben.
das weitet sich im laufe der zeit dann aus, denkt man nicht mehr destruktiv, fühlt man irgendwann auch nicht mehr destruktiv.
Und vor allem nicht bewusst positiv denken wenn irgendetwas ist, damit erzeugt man automatisch auch das negative. Also einfach nur das negative umwandeln in etwas neutrales.
Das könnte helfen :)

grüsse
ja das könnte funktionieren. Aber nur, wenn A) genug Gedankenruhe da ist. Und, wenn B) kein Verbot drauf liegt ('Du machst was Wir sagen!'+Schlag ... oder zb: 'Du bist zu dumm dazu'+Schlag, 'Du redst nur unsinn', etc etc)
Diese Anweisungen sind nicht zu unterschätzen. Sätze, die zum Zeitpunkt eines Schmerzes(=unbewusstheit) gesprochen werden, kommen oft einer FestProgrammierung gleich.
Das Problem ist, diese Sätze zu heben. (meist sind sie seit Jahren/Jahrzehnten im Verborgenen, und wirken. Der Zeitpunkt der Verdrängung liegt weit zurück.)
 
Hi,
.
du kannst selbst nur erstmal über die worte, die du denkst, eingreifen. Indem du dich, dein denken beobachtest.
.. Das könnte helfen :)

grüsse

Danke für den Tip

Würde es theoretisch, aber ich denke meistens nichts, wenn der Mist kommt.
Schaue mir Schmuck an, eine wunderschöne Kreuz-Gemmen-Kette und es startet, dieses Chaos, diese Unruhe, dieses toben. Ich habe nichts gedacht.
Ich gehe dann zu meinem Zwillings-Freund und der Mist ist weg. Aber er ist nicht immer da und auch nicht immer in bester Verfassung.
 
Werbung:
Zurück
Oben