Gefühl, etwas tun zu müssen

seitdem ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen
Grüß Dich Ellie06
Ich schätze mal dir wurde als Kind viel angetan und du kannst dich nicht mehr genau erinnern.

Ich bin nicht sicher ob jeder so einfach weitergehen kann, wenn da Dinge in ihm schreien, verübte Ungerechtigkeiten, Schmerzen, Verwirrung, Verzweiflung, die vielleicht nicht einfach dauerhaft weggeschoben werden können.

Wenn du dich an große Teile deiner Kindheit nicht mehr erinnern kannst, könnte das ein Hinweis sein. Ich weiß nicht ob wir eine Zukunft haben, ohne eine Vergangenheit. (weil die in einer "dunklen Wolke" hängt).

lg
die Marley
 
Werbung:
eines möchte ich noch sagen:
ich bin nicht der Meinung dass du versuchen solltest 'mit denen' deinen Frieden zu machen ohne genau zu wissen was da im Detail stattgefunden hat, WAS man dir alles angetan hat.

Ich glaube, es geht um ein Finden deiner Vergangenheit.

Er-innerung



Und ich fürchte fast, du musst die Schmerzen endlich fühlen, die du in der damaligen Situation verdrängen musstest - um überleben zu können.

 
Zurück
Oben