Wie Autoagressionen los werden?

Danke, psychologisch ist auch prima ;) ich grenze mich zum Beispiel sehr viel ab, habe da aber jemanden zu Haus, der sehr sehr anhänglich und laut ist und keine Distanz kennt. Bitten bringt nichts, es wird überhört. Dem hätte ich niemals mein Sternzeichen sagen dürfen, geschweige die Diagnose.

LG und sorry fürs Poltern

Da wäre Salbei doch was, oder? Grad wenn es um's Poltern geht.

Oder ich verstehe es gerade anders, als es gemeint ist.

Nur, was das Sternzeichen und die Diagnose damit zu tun haben, verstehe ich jetzt (auch) nicht.

Vielleicht geht's auch um einen Mann ...
 
Werbung:
Hey SvartAngel,

vermutlich musst du eine neue, dir vielleicht unbekannte Sprache erlernen: nämlich deine Aggressionen in Worte zu übersetzen, dafür eine neue, bessere Ausdrucksform zu finden.

Alles Gute
 
hm, Salbei - probieren geht über studieren,

sonst nehme ich im schlimmstenfall, wenn ich es gar nicht mehr
aushalte so Aromacremes - selbst wenn ich meinen Hobbys nachgehe,
die ich mag, geht dieses Chaos los,

oft kommt es auch, ohne das es einen Grund dafür zu sehen gibt,
das findet keine Sprache, da bleib ich lieber altmodisch, als dem noch
etwas neues anstrengendes hinzuzufügen.
 
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse

Nein.
Mach eine Familienaufstellung. :)
 
Das ist eher ein AD(H)S Hobby, hilft mir dann wohl eher nicht. ;) und ist auch nicht so mein Interessengebiet. Aber danke trotzdem.;)
 
Also wirklich -ein Wundermittel gegen Agression suchst Du ?

Ohne Innenarbeit zu machen ?

Klingt irgendwie zu einfach .

Warum gibt es dann so viele Probleme in dieser Welt ,wenn jeder nur den passenden Heilstein oder die passende Heilpflanze nehmen müsste ?

Ich bin von Natur aus auch leicht aufbrausend ,falls Du mich für einen Besserwisser halten solltest .

Hab verschiedenes ausprobiert ,manches hilft ein bischen ,für eine Weile ,aber ohne ernsthafte Auseinandersetzung mit den Problemen hilft alles nichts .

Ich arbeite seit 18 Jahren an meinen Gedanken und Gefühlen und habe sicherlich grosse Fortschritte gemacht ,doch weiss ich trotzdem ,dass diese Prozesse mich für den Rest meines Lebens begleiten werden .
 
Beide Diagnosen sind sehr ähnlich! Traf letztens auf eine andere Aspergerins Regel und bin da gleich wieder rückwärts rausgefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben