Wie Autoagressionen los werden?

Danke für den Tip

Würde es theoretisch, aber ich denke meistens nichts, wenn der Mist kommt.
Schaue mir Schmuck an, eine wunderschöne Kreuz-Gemmen-Kette und es startet, dieses Chaos, diese Unruhe, dieses toben. Ich habe nichts gedacht.
Ich gehe dann zu meinem Zwillings-Freund und der Mist ist weg. Aber er ist nicht immer da und auch nicht immer in bester Verfassung.

Hi,

wenn der " mist ", dieses etwas unangenehme, da ist, ist es zu spät. Du kannst nur etwas dagegen tun wenn es nicht da ist. Das was da ist in dir existiert als nur-gefühl, es hat keine bilder, deshalb kommst du dagegen nicht an wenn es da ist. Du hast keine eingriffsmöglichkeit.
Du selbst kannst aber über die " verkettung " worte-gedanken-gefühle dort hin kommen, indem du selbst entscheidest welche worte-gedanken-gefühle in dir sind, mit welchen du dein leben verbringst.
Der " eingriff " ist halt erstmal nur über deine worte möglich, achte auf deine worte, wandel destruktive worte um in nicht so destruktive oder gar konstruktive. Auch das destruktive kann manchmal konstruktiv ausgedrückt werde. Hast du " macht " über die worte, die du benutzt, bekommst du im laufe der zeit automatisch, ohne etwas tun zu müssen, " macht " über deine gedanken. Bevor du dieses oder jenes wort denken wolltest bemerkst du...oh....eben hätte ich es beinahe wieder gedacht......

Hast du die " macht " über deine gedanken bekommst du genauso automatisch auch die macht über deine gefühle, hast du die wird dir klar dass worte-gedanken-gefühle eins sind, indem moment brauchst du nicht mehr umdenken da du die gedanken durch ein von dir ausgesuchtes gefühl selbst bestimmst.

Im prinzip basiert alles auf einer art energie, du verlierst energie wenn es dir nicht so gut geht, wenn dieses gefühl in dir ist und du es nicht greifen kannst.
Im weglassen des destruktiven behälst du deine energie bei dir, du lädst dich immer mehr auf. Irgendwann, wenn du ein gewisses level erreicht hast an energie in dir kommt das destruktive nicht mehr in dich rein, auch wenn es kein bild hat. Es prallt ab und dann kommt es nie wieder.

Grüsse
 
Werbung:
hm, ich lege mir dann die Hände auf den Bauch. Denn bei mir ist eine Art Leber-Gallen-Hypertonus, der sich da manchmal bemerkbar macht.

Wenn es geht, lege ich mich hin und schlafe noch etwas, um zu entspannen. Geht das nicht, gehe ich joggen und verausgabe mich.

Es kann helfen einen kleinen Bergkristall in den Bauchnabel zu legen. Kann man mit nem Pflaster darin festkleben.

Ansonsten kann man auch einen Boxsack anschaffen, aber die kosten natürlich Geld. Und draufloshauen, also die innere Aggression in's Äussere befördern. Oder einen festen Stiefel anziehen und gegen eine Wand treten, bis es besser wird.

:zauberer1 Oder man hüllt sich in Licht und Liebe, baut eine weisse Wand um sich herum auf und bemerkt, daß die Aggressionen gar nicht von innen kommen, sondern daß sie von aussen hineingegeben wurden. (funktioniert auch.)

Und Pfefferminztee. Viel Pfefferminztee.

:winken5:
 
Heute schon wieder,
Peanuts bringen mich schon in Wut,
die ich nicht rauslassen kann, voll kontrolliert
hab schon Wutattacken bekommen, als
ich einem Aristocatsfilm kaufen wollte,
ging nicht, musste ich wieder zurück stellen.

Ich wollte zu einem Einkaufscenter,
wo ich schon länger nicht war, ich
konnte nicht rein, Wutattacken,
da blieb ich lieber weg

und fuhr zu einem anderen,
wo das nicht vorkam.

Die Gründe habe ich dieses mal leicht
rausbekommen,

bin halt traurig, dieses hin und her
 
Heute schon wieder,
Peanuts bringen mich schon in Wut,
die ich nicht rauslassen kann, voll kontrolliert
hab schon Wutattacken bekommen, als
ich einem Aristocatsfilm kaufen wollte,
ging nicht, musste ich wieder zurück stellen.

Ich wollte zu einem Einkaufscenter,
wo ich schon länger nicht war, ich
konnte nicht rein, Wutattacken,
da blieb ich lieber weg

und fuhr zu einem anderen,
wo das nicht vorkam.

Die Gründe habe ich dieses mal leicht
rausbekommen,

bin halt traurig, dieses hin und her
Grüß dich Angel,

wo WUT ist, will sie sich bewegen
man kann und sollte Wut vielleicht nicht weiter einsperren.

In Ausnahmefällen kann man sie umgehen - so wie du es beim Einkaufszentrum gemacht hast (eine weise Entscheidung, weil dort nicht der ideale Ort ist, um die Wut sich bewegen zu lassen) . . .
Angel, hast du selbst eine Idee, wo und wie du ein wenig mit deiner Wut schwingen könntest, um heraus zu finden
wo sie ihren Ursprung, ihre Quelle hat
?
 
Heute schon wieder,
Peanuts bringen mich schon in Wut,
die ich nicht rauslassen kann, voll kontrolliert
hab schon Wutattacken bekommen, als
ich einem Aristocatsfilm kaufen wollte,
ging nicht, musste ich wieder zurück stellen.

Ich wollte zu einem Einkaufscenter,
wo ich schon länger nicht war, ich
konnte nicht rein, Wutattacken,
da blieb ich lieber weg

und fuhr zu einem anderen,
wo das nicht vorkam.

Die Gründe habe ich dieses mal leicht
rausbekommen,

bin halt traurig, dieses hin und her

Ja, Wut ist oft angestaute Traurigkeit. :trost:

lg
 
Und vor allem nicht bewusst positiv denken wenn irgendetwas ist, damit erzeugt man automatisch auch das negative. Also einfach nur das negative umwandeln in etwas neutrales.
Das könnte helfen :)
grüsse

Wenn du dann Negatives in was Neutrales umwandelst.......denkst daran bewusst oder unbewusst????????:lachen::lachen::lachen:
 
Hi,wenn der " mist ", dieses etwas unangenehme, da ist, ist es zu spät. Du kannst nur etwas dagegen tun wenn es nicht da ist. Das was da ist in dir existiert als nur-gefühl, es hat keine bilder, deshalb kommst du dagegen nicht an wenn es da ist. Du hast keine eingriffsmöglichkeit.
Du selbst kannst aber über die " verkettung " worte-gedanken-gefühle dort hin kommen, indem du selbst entscheidest welche worte-gedanken-gefühle in dir sind, mit welchen du dein leben verbringst.
Der " eingriff " ist halt erstmal nur über deine worte möglich, achte auf deine worte, ........
Grüsse

Hi wenns so wäre wie Du hier behauptest ......wären auch Therapeuten unnötig .......weil sich ja alles nur behandeln liese wenn es wem gut geht; wofür benötigt der dann ne Behandlung?????,,,,,,,ach ja nur net daran denken .......erzeugt doch s negative!!!!:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben