Wie Autoagressionen los werden?

Werbung:
Du Angel, du hältst dich nicht am Negativen fest. Kein Mensch würd das machen. Du auch nicht. Dazu hat man dich gezwungen.
Ist dir doch klar, oder?

Zwingen kann man nur den der es für sich zulässt ! also ist da kein Zwang sondern es geschieht auf freiwilliger Basis......; Die Menschliche Psyche kann nicht auf "Zwang"oder"Befehle".....; ist in ihrem Fall ne Zustimmung mit ihrem Inneren erfolgt sonst wärs net so.
 
warum glaubst du das?

Denk einfach nur zurück an /in Deine Kindheit oder an vergangene Geschehnisse als Erwachsener......lass Dir die Bilder vom Gespeicherten mit hochkommen ......und sieh Dir einige der vielen Situationen oder Ereignissen vor Deinem Geistigen Auge an .....in denen "Jemand was von Dir verlangt hat ....was Du für Dich strikt abgeleht hast......Wie hast Du darauf reagiert ?und wie verhalten!
 
Denk einfach nur zurück an /in Deine Kindheit oder an vergangene Geschehnisse als Erwachsener......lass Dir die Bilder vom Gespeicherten mit hochkommen ......und sieh Dir einige der vielen Situationen oder Ereignissen vor Deinem Geistigen Auge an .....in denen "Jemand was von Dir verlangt hat ....was Du für Dich strikt abgeleht hast......Wie hast Du darauf reagiert ?und wie verhalten!
es ist leicht einen Menschen zu zwingen (bei einem Kind ist es leider gar kein Problem).

Du hast heute auch schon eine Menge Dinge gezwungenermaßen getan. Warum?


Und im Nachhinein dann zu sagen: ich habe mich freiwillig zwingen lassen; oder: die Frau/das Kind haben sich freiwillig missbrauchen lassen
das ist gelinde gesagt... naja
 
Und im Nachhinein dann zu sagen: ich habe mich freiwillig zwingen lassen; oder: die Frau/das Kind haben sich freiwillig missbrauchen lassen
das ist gelinde gesagt... naja

zwischen Notwendigkeit was Du meinst was ich heute getan habe und vielleicht nicht wollte ...wie heute um halb 5 aufstehen und in die Arbeit zu fahren ;und sich einem " Anderen Willen Geistig und Körperlich" zu Unterwerfen ....Zwingen lassen sind 2erlei Paar Schuh.Missbrauch ist da Zweischneidig als Beispiel ......ohne definiert zu haben in welcher Form der Missbrauch stattgefunden hat !Oftmals bezeichnen sich welche als Missbrauchs Opfer wurden angestiftet zu ner Gewalttat oder angestiftet verbal jemanden fertig zu machen zb.zu Mobbing......jemanden zusammen schlagen,einzubrechen,stehlen beschimpfen ,beflegeln etc etc.......diese Form von Missbrauchsopfer sind alles Lügner! die verwenden nun das Wort Missbrauch oder ich wurde Genötigt zu....als Seelenstreichler um Psychenbalsam aufzutragen ums Gewissen zu beruhigen und um ne Entschuldigung für sich gefunden zu haben.....sie sahen nen Vorteil oder wollten es zu diesem Zeitpunkt so .....deshalb haben sie es auch zugelassen und den " Zwang" befolgt......und benötigen die Ausrede.Neeee die Hätten das ohne gezwungen worden zu sein niemals getan........:lachen::lachen::lachen:Bei Kindern siehts da oft anders aus ......da lass ich manches als Etschuldigung zu gelten.......aber mit 10-12 Jahren sind auch die sich der Tragweite zu bewusst ....... fragt man sie aber nach richtig oder falsch oder nach gut und böse ...wissens die schon im Kleinkindalter was sie getan haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben