Wie Autoagressionen los werden?

S

SvartAngel

Guest
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse
 
Werbung:
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse

Vllt.versuchst du erstmal den Grund diese Agressionen rauszufinden und dich zusätzlich,wenn du meinst,es geht gar nicht mehr,an nen Arzt wenden...
 
Die Autoagressionen gehören zu einer Diagnose - schlau wa, nichts psychotisches :banane: - Ich frage hier das Esotherikforum und hoffe auf
eine esotherische Antwort und nicht auf eine Besserwisserei.;)
 
Die Autoagressionen gehören zu einer Diagnose - schlau wa, nichts psychotisches :banane: - Ich frage hier das Esotherikforum und hoffe auf
eine esotherische Antwort und nicht auf eine Besserwisserei.;)

oh je,wie bist du denn drauf;ich wollte dir nix böses..woher soll ich wissen,was du schon weißt! und...Esoterik ohne h!;)
 
Die Autoagressionen gehören zu einer Diagnose - schlau wa, nichts psychotisches :banane: - Ich frage hier das Esotherikforum und hoffe auf
eine esotherische Antwort und nicht auf eine Besserwisserei.;)

Also weißt du, womit das zusammenhängt, woher die Aggressionen kommen?

Ich hab das Räuchern mit Salbei (den Salbeigeruch) als sehr entspannend empfunden, vielleicht wäre das auch was für dich.
 
Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Esoterisch? Hm, ich weiß nicht. Da halte ich mich nicht für sonderlich kompetent, muss ich ehrlich bekennen... Ansonsten würde ich Dir raten:

1. unnötige Aggressoren und Konflikte meiden
2. ein eventuell in der Tiefe Deines Unbewussten schlummerndes Aggressionspotenzial im Rahmen einer tiefenpsychologisch fundierten Therapie eruieren und in die bewussten Sphären der Psyche integrieren, um es anschließend pragmatisch bearbeiten zu können
3. vielleicht hilft die Verwendung spezifischer Skills dabei, sich der Aggressivität zuweilen kathartisch zu entledigen
4. grenze Dich in der sozialen Interaktion mit anderen Menschen rechtzeitig ab, toleriere keine Verletzungen Deiner Identität. So staut sich in Dir nichts Aggressives an.
 
Hei,

in mir tobt es oft, es ist unbeschreiblich, manchmal hilft mir, wenn ich einen lieben Menschen sehe, doch mittlerweile kommt der Mist fast alle 10 Minuten aufs Neue, hält dann ein Weilchen und dann wieder weg.

Gibt es da ein esoterisches Hilfsmittel? Ein Heilstein oder sowas.

Fragende Grüsse

Da gibt es keine esoterischen Hilfsmittel. Auf einen Heilstein kannst Du höchstens draufbeißen aber das schadet den Zähnen... ;)
 
Werbung:
Danke, psychologisch ist auch prima ;) ich grenze mich zum Beispiel sehr viel ab, habe da aber jemanden zu Haus, der sehr sehr anhänglich und laut ist und keine Distanz kennt. Bitten bringt nichts, es wird überhört. Dem hätte ich niemals mein Sternzeichen sagen dürfen, geschweige die Diagnose.

LG und sorry fürs Poltern
 
Zurück
Oben