Wichtig!Brauche dringend Rat!

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Ich habe mich vor zwei Monaten von meinem Freund getrennt und nun durch eine Schlüsselsituation gemerkt, dass ich doch liebe und zwar sehr. Er hat nun schon eine neue Freunde und sagt das er mich nicht mehr liebt.Nach zwei Monaten. Ich bin sicher, dass da noch was sein muss oder hoffe es. An welchen Engel kann ich mich in meiner Situation wenden?Ich möchte ihn bitte,dass was mein Ex-Freund für mich noch fühlt erkennt und wir vielleicht noch eine Chance bekommen. Kann mir Jemand etwas dazu sagen?

Danke

Jenny
 
Werbung:
Hallo!

Da kann Dir ein Erzengel helfen, nämlich Chamuel. Zünde ihm eine rosa Kerze an und bitte ihn, Dir zu helfen. Vergiss nicht, ihm vorab zu danken und ihm zu vertrauen, er wird Dir in jedem Fall helfen, wenn auch noch ungewiss ist, wie....

Liebe Grüße Erdenkind
 
hallo,

übrigens muss man nicht unbedingt kerzen anzünden um engel zu erfreuen. es sind dinge, die man selbst als angenehm empfindet und die man in liebe zu den engeln "zelebriert", dinge bei denen man sich selbst wohl fühlt. man könnte ebensogut eine pizza im ofen machen, wenn einem das etwas bedeutet im bezug auf die engel. das ist nicht als kritik gemeint, sondern als klarstellung. klar machen kerzen und guter duft diesbezüglich eine besondere atmosphäre, weil es sich so eingebürgert hat. man könnte aber die engelschen auch mal fragen ob sie lust auf einen spaziergang im park haben und dabei bei ihnen seine sorgen abladen. für mich persönlich finde ich diese "vorstellung" viel interessanter, ohne jetzt bekloppt wirken zu wollen, find ich es schön, wenn man sie draussen spürt.

hier mal ein auszug aus von einer anderen website:

Die Engel der letzten Ordnung stehen der Menschheit am nächsten und haben am meisten mit menschlichen Angelegenheiten zu tun. Die Bedeutung ‚Himmelsbote’ trifft besonders gut auf sie zu, da sie nicht nur den Kontakt zwischen den Menschen und Gott, sondern auch zwischen Menschen und den Engeln der höheren Engelsphären herstellen. Was zählt, ist die eigene Verbindung zu den Engeln. Das traditionelle Wissen ist wichtig, denn es kann gute Impulse geben. Unser Schicksal können diese Engel nicht beeinflussen und dennoch, je häufiger wir um ihre Hilfe bitten, umso glücklicher ist unser Los. Es ist gut, sich in meditativer Weise mit ihnen zu beschäftigen und eigene Erfahrungen zu sammeln!

wende Dich einfach an einen der engel, der Dir zur seite steht, Du musst nicht einen bestimmten ansprechen. alles weitere ergibt sich.

viele liebe grüße -fingal-

und schöne grüße von Zadkiel soll ich Dir glaub ich ausrichten ;)
 
Ich danke euch für die Antworten. Ich werde es versuchen. Ich hab übrigens heute einen Text geschrieben, der mir im Nachinein vorkommt als hätte ein Engel durch mich gesprochen.
Ihr findet ihn auf www.e-stories.de
Das Gedicht heißt: Das Geheimniss der Liebe und ist von mir Jenny Issel.
Wenn es euch interessiert lest ihn;-).

Danke nochmal.
 
Crystalier schrieb:
Ich danke euch für die Antworten. Ich werde es versuchen. Ich hab übrigens heute einen Text geschrieben, der mir im Nachinein vorkommt als hätte ein Engel durch mich gesprochen.
Ihr findet ihn auf www.e-stories.de
Das Gedicht heißt: Das Geheimniss der Liebe und ist von mir Jenny Issel.
Wenn es euch interessiert lest ihn;-).

Danke nochmal.

hi, ich habs gelesen, hier nochmal ein link, dann muss man da nicht so lange suchen.

wenn Du schon selbst den eindruck hast, dass ein engel durch Dich gesprochen hat, dann versuch seine botschaft zu verstehen. das was in diesem gedicht beschrieben wird ist aus meiner sicht eindeutig die Liebe zu Dir selbst, Dein größter schatz, den Du kurz davor bist zu entdecken. mach weiter, Du bist auf dem richtigen weg, Jenny Issel. und frag mal nach zadkiel!

liebe grüße -fingal-
 
Ich werde heute mal in meinen Engelkarten nach Zadkiel suchen. Irgendwie habe ich Hoffnung aber andererseits schwindet sie auch.Gedichte wie dieses bauen mich zwar irgendwie auf aber im nächsten Moment fühle ich mich wieder schlecht und ich habe oft das Gefühl, dass die Engel mich nicht erhören.
 
Crystalier schrieb:
Ich werde heute mal in meinen Engelkarten nach Zadkiel suchen. Irgendwie habe ich Hoffnung aber andererseits schwindet sie auch.Gedichte wie dieses bauen mich zwar irgendwie auf aber im nächsten Moment fühle ich mich wieder schlecht und ich habe oft das Gefühl, dass die Engel mich nicht erhören.

hi,
diese schwindende hoffnung geht aber von Dir aus, versuche zu vertrauen. du bildest selbst das gefühl aus, dass Dich die engel nicht erhören. sie werden keinen feuerball oder ein grelles licht über Dir erscheinen lassen, um Dir zu beweisen dass sie da sind, denn sie müssen nichts beweisen und haben keine solchen zeichen nötig, denn Du sollst Dich ja damit beschäftigen auf die wichtigen kleinigkeiten zu achten, darin wirst Du sie sehen und Du wirst wissen, wenns von einem engel kommt. habe keine zu großen erwartungen am anfang, schärfe Deine sinne, wahrnehmungen und bitte sie bei Dir zu sein und Dich zu führen auf Deinem weg. sie versuchen Dich zu lehren sie wahrzunehmen, wie ein grundschullehrer seinen schülern versucht lesen und schreiben zu lernen. er zeigt ihnen auch nicht gleich das ganze abc und jeder hats sofort verstanden.

viele liebe grüße -fingal-

bleib auf diesem weg!
 
Du hast wahscheinlich recht und ich versuche auch zu vertrauen aber ich erwische mich immer wieder dabei,wie es mir dann doch nicht gelint. Gestern bekam ich denke ich eine Art Zeichen. Ich zündete gerade meine zwei rose Kerzen an und in diesem Moment sah ich ihn aus dem Fenster in seinem Auto!
 
Werbung:
Ach,ich bin schon wieder ganz durcheinander. Die Zeichen sind so undurchsichtig.Mal ein positives Zeichen,wie das von dem ich erzähle und dann wieder einige Negative. Vielleicht sollte ich die Sache doch so akzeptieren,wie sie ist. Ich habe ihm von meinen Gefühlen erzählt und mehr kann ich nicht tun.Vielleicht liebt er mich wirklich nicht mehr und Liebe können dann selbst die Engel nicht wieder herstellen.
Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Rat und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 
Zurück
Oben