Beziehung_help please

Was gibt es da bitteschön noch zu überlegen ? Dein Freund ist ganz offensichtlich ein sehr schwacher Mensch - Solche Menschen können sich nicht wirklich ändern. Ist das Fundament eines Hauses porös, muß das Haus abgerissen werden und ein neues gebaut werden. Das Fundament in dieser Metapher ist Deine Beziehung zu diesem Mann - Du kannst eine Weile reparieren,spachteln und abstützen, aber Du wirst so den unweigerlich folgenden Zusammenbruch nicht abwenden können. Such Dir in Deinem Lebenspartner einen Menschen der Dir Ergänzung und Bereicherung ist, nicht die Abrißbirne für Deine eigenes Leben !!!
 
Werbung:
Chancen...Möglichkeiten...Eventualitäten...Ich weiß nicht, was er mehr begehrt. Schnaps, Bier, Wein, Automaten oder Dich. Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest Du ihm klar machen: Du kotzt mich an! Änder Dich oder ich bin weg!

Michael
 
Zurück
Oben