Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo an alle!

ich habe mich im Februar, weil ich einfach nicht mehr konnte von meinem ex freund nach 3 Jahren getrennt, hab ihm gesagt dass es zur zeit besser ist wenn er auszieht., nur so haben wir noch eine chance dass es nochmal funktioniert. mein ex freund war schockiert, aber er ist nach 2 tagen ausgezogen. es hat einfach immer wieder Probleme gegeben und war untragbar in den letzten Monaten vor der Trennung!
ich war erleichtert als er ausgezogen ist und mir ging es besser- wir haben uns auch ab und an gehört uns getroffen. habe auch neue Männer kennengelernt, aber ich habe gemerkt ich kann mich auf nichts neues einlassen, da ich noch zu sehr an meinem ex hänge. von tag zu tag wurde mir klarer dass ich noch Gefühle für meinen ex hatte, und ihn auch über alles liebe, die Trennung zeigte seine Wirkung. jetzt nach 5 Monaten hänge ich immer noch an ihn und er weiss auch Bescheid über meine Gefühle und dass ich es gerne nochmal versuchen möchte.
wir hatten auch urlaub geplant, leider war er damals vor ca 1 Woche so geschockt, dass er mir noch soviel bedeutet und hat sich bis heute nicht gemeldet, mir ging es schlecht und es wird von tag zu tag schlimmer, denn och vermisse ihn so sehr.
kann machen was ich will, und auch einreden was ich will, er spuckt immer noch in meinem kopf herum.
obwohl er sich eiskalt nicht mehr meldet und ich kann es nicht Verstehen warum!
alle meine freunde sagen, vergiss ihn, er hat dich nach der Reaktion nicht mehr verdient, und sie verstehen es auch nicht warum er so tut?

danke fürs lesen
 
Werbung:
Also DU hast Dich von IHM getrennt - hast auch versucht obwohl Du durch die Trennung die Beziehung retten wolltest - Dich neu zu verlieben. Hat nicht geklappt - so weit so gut - liebst ihn noch. Hm................er war damals geschockt - Du hast es durchgezogen - er ist ausgezogen. Nach 5 Monaten hat er jetzt erst erfahren, dass Du noch Gefühle für ihn hast................ er war geschockt - okay - nach 5 Monaten ist man auch erstaunt, zumal er damals bestimmt nicht gerne ging - aber Dich vielleicht in dieser Zeit losgelassen hat evtl.? Vielleicht auch was Neues begonnen? Man weiss es nicht - er hat vielleicht auch Angst, dass Du heute hü und morgen hott bist - also wenn man schon eine Trennung auf Zeit vereinbart und durchzieht - dann versucht man auch nicht was Neues oder? Entweder möchte ich es FÜR die Partnerschaft tun - oder weil man nicht mehr will und dann kannst Du nicht erwarten - egal was für komische Sprüche Deine Freunde abgeben - dass er jetzt sitzt und wartet bis Du pfeifst. Sorry - aber wenn ich sowas lese - er ist es nicht wert. Ich hätte auch keine Lust darauf an seiner Stelle bei Bedarf, weil es mit anderen nicht so klappte bei Fuß zu stehen.
 
Hallo LeaSofie..

Da sowas ähnliches grad bei mir läuft und ich in diesem fall die position deines freundes habe kann ich ihn sehr gut verstehen!!!! Unglaublich...

Du schiesst ihn ab, schaust was der markt zu bieten hat, hast sonderlich wenig erfolg und jetzt 5 monate!!!! später zickst herum weil er nicht mehr will.. 5 monate ist eine lange zeit.. er hat vlt tage / wochen / monatelang auf dich gewartet.. war traurig aber hoffnung gibt man sooo schnell nicht auf.. es vergehen monate und es kommt nochimmer nicht die nachricht das alles wieder gut wird.. sry aber 5 monate später ist einfach zu spät..

Und jetzt ist er der schuldige?! Sei ehrlich zu dir selber!! Du hattest ihn und hast ihn aufgegeben.. selbst schuld.

Und wenn er dir nochmal eine chance gibt und du plötzlich entscheidest das du nicht mehr willst muss er wieder gehen / ausziehen.. sowas hat man immer im hintergrund... vertrauen komplett weg..
Auf dich kann er sich offensichtlich nicht verlassen

Wahnsinn 5 monate..

Und was glauben eigentlich deine freunde? Das er ewig auf dich wartet?

Hallo Karma!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeaSofie..

Da sowas ähnliches grad bei mir läuft und ich in diesem fall die position deines freundes habe kann ich ihn sehr gut verstehen!!!! Unglaublich...

Du schiesst ihn ab, schaust was der markt zu bieten hat, hast sonderlich wenig erfolg und jetzt 5 monate!!!! später zickst herum weil er nicht mehr will.. 5 monate ist eine lange zeit.. er hat vlt tage / wochen / monatelang auf dich gewartet.. war traurig aber hoffnung gibt man sooo schnell nicht auf.. es vergehen monate und es kommt nochimmer nicht die nachricht das alles wieder gut wird.. sry aber 5 monate später ist einfach zu spät..

Und jetzt ist er der schuldige?! Sei ehrlich zu dir selber!! Du hattest ihn und hast ihn aufgegeben.. selbst schuld.

Hallo Karma!!!
Du sprichst mir aus der Seele Therealstar205
 
Also DU hast Dich von IHM getrennt - hast auch versucht obwohl Du durch die Trennung die Beziehung retten wolltest - Dich neu zu verlieben. Hat nicht geklappt - so weit so gut - liebst ihn noch. Hm................er war damals geschockt - Du hast es durchgezogen - er ist ausgezogen. Nach 5 Monaten hat er jetzt erst erfahren, dass Du noch Gefühle für ihn hast................ er war geschockt - okay - nach 5 Monaten ist man auch erstaunt, zumal er damals bestimmt nicht gerne ging - aber Dich vielleicht in dieser Zeit losgelassen hat evtl.? Vielleicht auch was Neues begonnen? Man weiss es nicht - er hat vielleicht auch Angst, dass Du heute hü und morgen hott bist - also wenn man schon eine Trennung auf Zeit vereinbart und durchzieht - dann versucht man auch nicht was Neues oder? Entweder möchte ich es FÜR die Partnerschaft tun - oder weil man nicht mehr will und dann kannst Du nicht erwarten - egal was für komische Sprüche Deine Freunde abgeben - dass er jetzt sitzt und wartet bis Du pfeifst. Sorry - aber wenn ich sowas lese - er ist es nicht wert. Ich hätte auch keine Lust darauf an seiner Stelle bei Bedarf, weil es mit anderen nicht so klappte bei Fuß zu stehen.


Nein du!!!!
 
Bevor ich irgendwaS sage, wüsste ich gern, warum du es in der Beziehung mit ihm nicht mehr ausgehalten hast und warum er untragbar wurde.
 
Das war vor 5 Monaten. Sie hat sich getrennt wie sie schreibt und er ist dann 2 Tage später ausgezogen und hat ihrem Wunsch entsprochen. Sie sagte, sie tat es FÜR die Beziehung und begibt sich ins Getümmel
um auszuprobieren, ob sie einen Ersatz für ihn findet. Dann will sie ihn wieder "NACH 5 MONATEN" und sorry, da wäre jeder erst mal verwirrt und da ist keine Rede ob er sie verdient hat oder nicht. Ganz gleich, ob sie damals Schluß machte weil er ihr nicht gut tat. Aber dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass der Mann wartet bis sie keinen Erfolg hatte und ihn zurücknimmt. Dafür sollte sich jeder Mensch sorry - zu schade sein. Er ist doch kein Spielzeug, was man in die Ecke wirft und bei Bedarf wieder rauskramt. Ich glaube sogar, dass ihm das sicherlich auch sehr weh getan hatte. Und auf solche Wiederholungen ein- und ausziehen - da hat wohl kein Mensch Lust zu. Schließlich ist auch ein Mann nicht ohne Gefühle.
 
Das war vor 5 Monaten. Sie hat sich getrennt wie sie schreibt und er ist dann 2 Tage später ausgezogen und hat ihrem Wunsch entsprochen. Sie sagte, sie tat es FÜR die Beziehung und begibt sich ins Getümmel
um auszuprobieren, ob sie einen Ersatz für ihn findet. Dann will sie ihn wieder "NACH 5 MONATEN" und sorry, da wäre jeder erst mal verwirrt und da ist keine Rede ob er sie verdient hat oder nicht. Ganz gleich, ob sie damals Schluß machte weil er ihr nicht gut tat. Aber dennoch kann man nicht davon ausgehen, dass der Mann wartet bis sie keinen Erfolg hatte und ihn zurücknimmt. Dafür sollte sich jeder Mensch sorry - zu schade sein. Er ist doch kein Spielzeug, was man in die Ecke wirft und bei Bedarf wieder rauskramt. Ich glaube sogar, dass ihm das sicherlich auch sehr weh getan hatte. Und auf solche Wiederholungen ein- und ausziehen - da hat wohl kein Mensch Lust zu. Schließlich ist auch ein Mann nicht ohne Gefühle.

Meine worte!!!

Und ganz ehrlich... laut seinem gedankenkino hat sie vlt 1000 andere typen dazwischen ghabt... vlt stimmt das in ihrem fall nicht aber wenn man auf wen wartet spielen sich edliche solche szenarien im kopf ab.. und wer will wen zurück haben der dazwischen sich ausgetobt hat während der andere zuhause geweint hat??!!! Egal wie es war. Man glaubt ungern dem menschen der einen verletzt hat.. und getroffen hat sie sich immerhin mit andere. Vlt hat er davon gehört oder sogar gesehen. Nichts ist schlimmer als wenn man den ex mit einer anderen person sieht. Da wiederum sind 5 monate sehr wenig.. wenn man auf wen wartet sind 5 monate eine halbe ewigkeit!!
 
Werbung:
interessant was alles in ihre aussagen reininterpretiert wird. geht es hier eigentlich um ihre situation oder darum das sich 2 verlassene hier auskotzen!!!!!
sie bat um hilfe und nicht um niedermachen. ihr kennt doch die situation oder sein verhalten nicht.

verarbeitet einfach mal euren schmerz und schmeißt den net überall rein. man man man .....

eben... es ist EUER gedankenkino. räumt lieber das auf. und reflektiert euch evtl auch mal dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben