Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du so ein toller vernünftiger und besonnener Mensch wärest - für den Du Dich hier ausgibst - dann hättest Du gar nicht auf unser in Deinen Augen besch. Geschwätz reagiert. Dann wäre Dir das zu dumm - - okay - finden wir den Fehler ;-)

ich habe klar geäussert um was es mir ging, der Thread ist ja eh tot, ist aber vielleicht gut so, so habt ihr was zutun,
ich werd euch auf Trab halten damit ihr euch auspowern könnt
 
Werbung:
warum sollte ich mehr nachdenken,
mit euch zu schwatzen da brauchts das nicht.

Ich freu mich schon auf den unendlichen Austausch von Lieblichkeiten


nicht denken und drauf losschreiben... nichtdenker sind mir die liebsten.. ;-)

denen darf man dann immer alles hundert mal erklären... bitte stell dich net sooo an :p
 
ahhh die bewerterin schon wieder... such dir ein hobby :p
Wir als Anfänger sind aktiv - weil es was Neues ist - diese Frau scheint nichts anderes zu haben...............normal müsste sie uns dankbar sein dafür, dass wir ihr etwas Abwechslung bieten. Ich habe keine Angst davor wenn mich Leute angreifen - ich wehre mich lediglich intensiv, wenn man mich zu Unrecht für etwas verurteilt - egal wie viele oder wenige Leute ich im Rücken habe - ich brauche sowas nicht - sie hat Verstärkung - wir zwei haben nur uns jeder für sich - und im Grunde genommen kann sogar die Hilfesuchende (die angebliche) uns dankbar sein - haben wir ihren Liebeskummer gedämpft dadurch das sie durch uns Ablenkung fand. Wir gaben ihr zwar keinen Schnuller oder Beruhigungstee - sondern etwas viel Besserers - nämlich Zerstreuung - lacht*
 
ach sowas nennt man Arbeit, echt sinnvoll.......
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben