Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll man das sonst nennen

Zitat von gemmini:


nur einer von vielen deiner Phantastereien zu meiner Person.

ergo wie soll ich das anders nennen oder wahrnehmen als gewisse Wahnvorstellungen oder Fehlvorstellungen deinerseits.


und das gibt dir das recht gleich jemanden direkt den weg zum psychologen zu geben? bist ja ne ganz tolle persönlichkeit..
 
Werbung:
das glaub ich dir gern :D
vielleicht hast du bereits schlechtes karma ;) du verstehst offensichtlich nicht mal das thema karma.
aber egal....
ALso wenn es sowas wie KARMA gibt - dann ist es mir - seit ich hier drin bin so, als sei sie für mich ein schlechtes Karma..............ich fühle mich von Beginn an unwohl - immer wenn ich sie lese.........................
 
Werbung:
anpassen? aha, hab ich jemals irgendwen beleidigt? nein... nur meine meinung geschrieben...

und wenn du glaubst ich hör auf mit dem posts bist am holzweg :p

denk mal drüber nach ...

warum sollte ich mehr nachdenken,
mit euch zu schwatzen da brauchts das nicht.

Ich freu mich schon auf den unendlichen Austausch von Lieblichkeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben