Wichtig!Brauche dringend Rat!

Werbung:
hallo jenny!

ich sehe, fühle bei dir tatsächlich kummer, aber auch die möglichkeit, die ganze situation mit einem funken humor leichter zu nehmen..........

energetisch hilfreich zur seite stehen kann dir, liebe jenny, der erzengel raphael. dafür mußt du ihn aber wirklich ansprechen und um hilfe bitten......
nur so kann er dich in deiner situation stärken. raphael steht für die heilung vom herzen, unabhängig davon wie andere dir gefühlsmässig gegenüber stehen.

ob deine entscheidung zur trennung richtig oder falsch war, weißt du selbst am besten....... die folgen sind spürbar. zumal du nun erkennst, dass dein gegenüber, (wohl ein genießer hochzehn-grins) klar deutbar reagierte. ich sehe den überdruss. gab es schon länger hin und her?

veränderungsprozesse sind oft schmerzhaft..... mein trost an dich:

die größten und spürbarsten persönlichen entwicklungsschritte kommen durch krisen, kummer, schmerz...... und du bist dabei nie allein!!!
GOTT, engel, lich und liebe von freunde und familie sind nur wenige anteilnehmende im leid.

liebste grüße und licht im herzen......

REIKIlight
 
Danke für diesen sehr sehr lieben und aufmunternden Beitrag. Es ist auch im Moment noch ein großes Durcheinander. Wir haben schon sehr oft gesagt,dass es besser ist,wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr haben aber er schreibt mich immer wieder Im Internet an und heute sagt er mir auf einmal, er hätte sich nichts dabei gedacht mir zu schreiben als ich ihn malwieder darauf ansprach.Ich verstehe diesen Mann langsam wirklich nicht mehr.Man versucht irgendwie damit abzuschließen und dann meldet er sich wieder. Es ist im Moment wirklich sehr schwer aber ich versuche trotzdem meinen Glaube an die Engel nicht zu verlieren auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht einfach ist
 
Crystalier schrieb:
ich versuche trotzdem meinen Glaube an die Engel nicht zu verlieren auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht einfach ist

Hallo Crystalier:)
Deine Glaube, dass die Engel existieren, oder dass sie dir helfen? Sie existieren und helfen, wenn du magst.. Das Problem ist - wie immer:schnl: -, dass wir am Anfang und manchmal auch nicht später erkennen, was für uns am besten ist. Ich kenne es zu gut.
Ich (wir:move1: ) empfehle dir für diese Weile den Metatron, er ist der "höchste", um anzunehmen, was kommt. Es wird das beste sein.

Liebe Grüsse
srdce5
 
Eher das sie mir helfen.Ich spreche oft Bitten aus,doch meistens ,,passiert'' nichts.Andererseits erhalte ich viele Zeichen, was mich dann wieder bestärkt.Danke für den Ratschlag.
 
so wie es gerade ist ... GENAU SO ist es am besten ... denn es gibt keinen einzigen Fehler im Kosmos. Aber diese Zusammenhänge sind ein zu großes Kaliber für unseren Intellekt. Das Göttliche ist immer da ... und je mehr Bewusstsein ein Mensch entwickelt, desto besser kann er das auch erkennen.

Wenn man sich vorstellt ... wenn schon eine Mutter oder ein Vater, der nicht gerade der "Heiligste" ist, sein Kind liebt, wie sehr muss dann erst der Schöpfer seine Werke lieben?

Alles ist gut so wie es ist. Alles geschieht zu unserem Besten.

lg
Topper
 
Werbung:
Hallo ,
ich wollte mich auch mal einmischen.

Die Engel Chamuel und Zadkiel brauchen zu lange um helfen zu können.
Jeder Engel hat eine andere Zeitdimension.Der schnellste Engel ist Raphael,
aber bitte den Erzengel Michael dir beizustehen. Er ist für Menschen die
trauern, Abschied nehmen müssen usw. Er hilft dir das schnell zu verwinden.

Viel Glück Engelwolke
 
Zurück
Oben