Brauche dringend Hilfe! Bitte um eine Legung!

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Ich bräuchte dringend eine Legung. Egal ob Lenormand, Tarot, Engel. Toll wäre eine Mischung aus allem.

Ich bin von meinem Freund seit Dezember getrennt und er hat jetzt wen neuen kennengelernt. Ich möchte wissen ob wir trotzdem noch eine Chance haben. Ob es zwischen uns wieder funktionieren kann.

DANKE!
LG Melli395
 
Werbung:
Hallo.
Wie meinst du das eine Mischung aus allem @Melli395 ?
Ich kann dir eine Lenormand Legung machen.. brauche dafür aber deinen Vornamen und den deines Exfreundes, da ich dann die Frage besser formulieren kann.
 
Haben Melanie und ihr Exfreund Lukas noch eine Chance, wieder zusammenzukommen ?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Kreuz- Störche- Baum-
Schlüssel- Berg- Haus-
Sense- Mäuse- Kind.
 
Du kannst gar nicht deuten @Melli395 ?

Ich hoffe, dass die anderen mal noch drüber schauen, denn ich bin blutiger Anfänger und meine Deutungen sind manchmal nicht ganz so stimmig.. da ich noch nicht so viel sehe. Ich versuche es trotzdem.

Gib mir einen Momemt Zeit.
 
Du kannst gar nicht deuten @Melli395 ?

Ich hoffe, dass die anderen mal noch drüber schauen, denn ich bin blutiger Anfänger und meine Deutungen sind manchmal nicht ganz so stimmig.. da ich noch nicht so viel sehe. Ich versuche es trotzdem.

Gib mir einen Momemt Zeit.


Doch ich kann die Karten schon teilweise deuten, aber leider nicht so wie du mir das geschrieben hast :/
Ich habe mir gerade die Kombinationen ungefähr angesehen. Natürlich lasse ich dir Zeit.

Ich schreibe drunter nochmal, dass sich das vielleicht wer anderer auch ansieht.

Danke @Xenia-89
 
Haben Melanie und ihr Exfreund Lukas noch eine Chance, wieder zusammenzukommen ?

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Kreuz- Störche- Baum-
Schlüssel- Berg- Haus-
Sense- Mäuse- Kind.


Könnte jemand der sich schon lange mit Lenormand beschäftigt sich diese Karten ansehen, und mir sagen was sie im Zusammenhang mit der oben genannten Frage bedeuten?