Bitte dringend um Hilfe - Legung

Emily2011

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2012
Beiträge
11
Hallo :)

ich bin neu hier und werde mich gleich noch in dem Therad vorstellen :)

ich bräuchte ganz dringend Hilfe.. ich hab lange überlegt ob ich den Therad öffne ... Es geht um mich und einen Mann (meiner Meinung nach meine dualseele/ karmische liebe)
ich hab des öfteren nun schon gehört, dass man speziell für dieses Thema legen kann.. ich selbst beherrsche das kartenlegen leider nicht und wollte fragen ob mir da evtl jemand helfen könnte? wäre jemand bereit mir die Karten in der Sache zu legen?

ich würde mich sehr freuen :) alles weitere gäbe es dann per Pn.

vielen lieben dank im voraus :)

LG
 
Werbung:
ich möchte gerne wissen wie das alles weitergeht... ob mich mit ihm wirklich eine karmische Liebe verbindet (meinen Empfindungen nach auf jeden Fall, aber man möchte ja manchmal beweise ne ;) )
 
Leider merke ich gerade dass ich noch keine Pns versenden kann also schreib ich's dir hier :)

er heißt Marco, geb. 30.07.1984/ ich heisse Julia, geb. 31.07.1988

vielen dank an dich :)
 
es sieht gut aus.. starke Bindung zueinander.. starke Charisma beiderseits.. Er wird in nächster Zeit auf dich zukommen und dir seine Gedanken mitteilen.. Eifersucht wird mal ein Thema sein, verfliegt aber schnell.. Zukunftsprognose für euch: mit ein paar Höhen und Tiefen dennoch ans Ziel und das gemeinsam.. Du liegst richtig..
 
Werbung:
vielen, vielen dank für deine Legung :) ich freue mich sehr darüber u wünsche mir nichts mehr als dass es so kommt :)

schönen Abend :)
 
Zurück
Oben