Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Hallo @Lunia

Ich würde mich über eine Legung auch sehr freuen, wenn du noch Kapazitäten hast. :)

Feedback werde ich dir wahrscheinlich sogar innerhalb von 1. Woche geben können, da sich bis dahin meine Frage wohl klären wird.

Ich schicke dir einfach mal eine pn...wenn du doch keine Kapazitäten mehr hast....einfach ignorieren ;)
 
Werbung:
Liebe Lunia

Vielen lieben Dank für deine echt tolle legung.
Die aktuelle Situation hast du super erkannt.
Du hast sehr treffend gelegt.
Echt sehr treffende legung

Vielen lieben Dank
Mach weiter so

LG Maja
 
Liebe @Lunia,

danke das du dir die Zeit für mich genommen hast.
Deine Legung hat mich doch sehr beeindruckt, du hast da schon einiges erkannt in Bezug zu meiner Person.
Ich werde es noch bische auf mich wirken lassen und dann mal schauen was sich ergibt.

Alles Gute für dich

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ein riesen Lob und Dankeschön an @Lunia. Es war stimmig auf meine Frage und ist auch so eingetroffen. Bin sehr zufrieden mit deine Legung.
Ausführliches Feedback gab's schon im PN.
Mir gefällt besonders dein Schreibstil und verständliche Antworten, nicht kurz und knapp sondern ausführlich. Man merkt auch, dass es dir Spaß macht Karten zu legen und Menschen zu helfen. Mach weiter so liebe Lunia.

LG
Lotusbluete
 
Zurück
Oben