Möchte jemand eine Legung? (Ich möchte üben :))

Lunia

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
126
Hallo zusammen :)

Ich übe nun seit einiger Zeit das Kartenlegen und würde gerne Legungen für euch machen um zu üben und ein Feedback erhalten zu können. Zunächst für drei Personen, danach aber sicherlich gerne auch für weitere.


Ich lege Tarot und/oder Lenormand-Karten, je nach Frage und meinem Gefühl dazu. So erhalte ich meist die besten Antworten.

Ich brauche von euch eine Frage, euer Alter und wenn ihr mögt auch euren Vornamen und ein klein wenig Information zu eurer Situation, damit ich die Karten möglichst richtig einordnen kann.



Bitte schreibt hier im Thema an welcher Position ihr seid (Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3) für eine gute Übersicht. Dann könnt ihr mir direkt eine PN schicken. Ich gebe dann Bescheid, sobald ich wieder weitere Legungen mache.


Im Feedback würde ich gerne wissen, ob ich die Situation gut einschätzen konnte und ob ihr mit der Antwort (Länge, Inhalt, Einfühlungsvermögen) zufrieden seid - und alles, was ihr sonst noch sagen mögt :)
 
Werbung:
Ich bin gern die 2. und reihe mich ein.

Behalte ich meine Arbeit, wir sind verkauft worden? Oder kann/werde ich von denen übernommen? Anderer Arbeitgeber. Im März 2020 werde ich darüber informiert und wenn ich gehen muss werde ich im September 2020 entlassen.
Ich bin 55 Jahre alt, Single.
 
Ich reihe mich gerne als Nummer 3 ein :rolleyes:

Meine Frage und meine persönlichen Angaben folgen per PN (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben