Wer würde mir die Kartenlegen (dringend) ?

salentina

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
31
Hallo liebe Kartenleger/innen,ich bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe da es mir zur Zeit sehr schlecht geht,bin unentlich traurig und weis nicht mehr weiter ! :cry3: Ich bin unglücklich verheiratet,habe Kinder und bin unsterblich in einen anderen verliebt(er ist in einer Beziehung,aber auch unglücklich) den ich vor paar monaten kennengelernt und lieben lernte,es ist einfch passiert.Plötzlich von heute auf morgen brauchte er bedenkzeit und schrieb mir das ich einfach keine Ahnung habe und es ihm sehr weh mache aber es vielleicht besser sei wir lassen das ganze sein,aber von was ich keine Ahnung habe weis ich bis heute nicht. Er schreibt mir nur zurück wen ich ihn irgendwie beleidige,ihn mit Worten verletze...wie zB das ich nur ein Spiel für ihn war,das er etwas besseres als ich bin etc.,dann reagiert er sofort und schreibt ich will ihm nur damit weh machen und ich wüsse das dies nicht so ist.
Wir glaubten beide an Schicksal,an die grosse Liebe,an eine gemeinsame Zukunft....er hatte auch Kontakt zu meinen Kindern !!!Nun zu meiner frage: Wird er wieder zu mir zurück finden ?Haben wir eine Zukunft zusammen ?Evt. sieht man vor was ich keine Ahnung habe ? Bitte helft mir,bin total verzweiflet !!! DANKE euch schon jetzt ganz herzlich !!!

Lieber Gruss
salentina
 
Werbung:






So... das wären Deine Karten.

Ich kann gerade nicht so viel damit anfangen und ich möchte nichts Falsches sagen. Ich denke, dass der im Blatt die Nr. 28 ist (also der Herzensmann), aber seine Liebe scheint irgendwie nicht ganz echt gewesen zu sein. Er hat sich womöglich getäuscht. Eckkarten und letzte Karte (19) deuten auf einen endgültigen Verlust hin.
Es ist besser, wenn die Deutung erfahrenere Userinnen übernehmen.

LG
nufaro13
 
Hallo Salentina,

ich kann Dir leider nur Erzengel-Michael Karten Support anbieten :
Hier ist Deine Karte:

Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein.

Der Text darunter:

Gebet: Danke, dass Du mir hilfst, mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.


Hoffe, Du kannst damit was anfangen...

*Daumenhoch*
 
Hallo salentina...ich hab mal in deine karten gesehen...kann es sein, dass er damit nicht zurecht gekommen ist, dass du bereits eine familie hast?
 
meine karten sagen, dass er dich liebt, dass ihm etwas sehr verletzt hat und sich deshalb zurückgezogen hat und dass hoffnung besteht, dass er zurückkehrt, wobei offenheit, liebevolle kommunikation an oberster stelle stehen sollte.er muss das gefühl bekommen, dass du dir völlig klar darüber bist, ihn zu wollen, solang du quasi ein doppelleben führst, ist dies ein betrug und nicht gut für alle beteiligten. also solltest du bald eine entscheidung treffen und diese dann konsequent durchziehen...er will nicht nur geliebter sein. so sehe ich das.
 
Hallo Sahne,vielen herzlichen Dank. Er ist seit 5 jahren in einer unglücklichen Beziehung,somit betrügt er ja auch seine Freundin. Leider musste ich vor einiger Zeit erfahren(nicht durch ihn) das er mit ihr zusammen ein Haus gekauft hat und am renovieren ist.Du hast Recht er hatte mir viele male gesagt das er nichts in meiner Familie kaputt machen will und ich habe ihm immer gesagt er mache nichts kaputt wo nicht schon kaputt ist,ich habe ihm auch bestädigt das ich mich von meinem Mann trenne um mit ihm zusammen zu sein.Er meinte dan nur das jedes alleine da durch muss und dan haben wir eine chance.

Meine Tochter und er hatten sms-Kontakt und sie schrib ihm mal das ich mich von meinem Mann getrennt habe(das war schon als er bedenkzeit brauchte),alles nur weil sie sah wie sehr ich immer um ihn weinte und das noch immer !Er schrieb mir dan das ich zu weit gegangen bin,somit verstehe ich nicht was er eigendlich will oder was ich getan habe,er will ja nicht mit mir reden und mir sagen was mit ihm los ist...er hat nie über sich geredet,fragte immer nur mich und wen ich sagte das es mir sehr schlecht gehe,sagte er: Es tut mir so leid mein Schatz,meine Engel ich würde so gerne bei Euch sein und kan nicht,ich drehe bald durch !!!
Alles ist so kompliziert und ich leide so sehr darunter,vermisse ihn so dermassen,er war mein vitamin jeden Tag,ich habe durch ihn wieder angefangen zu leben!!!

Du siehst wohl nicht von was ich keine Ahnung habe oder was ihn so sehr belastet ?

Lieben Gruss
salentina
 
Habe langsam das Gefühl das ich ihn jeden Tag der vergeht mehr verliere und wir nicht mehr zusammen kommen,habe ihm sms und Briefe geschrieben,gesagt wie sehr ich ihn liebe...weis nicht mehr was machen,er ist die Liebe meines Lebens !!! Er hatte immer das Gefühl das ich ihm nicht vertraue und an ihm zweifle....habe ihm gesagt das er recht hat,aber ich kan doch nicht sofort einem Mann vertrauen den ich kaum kenne...nicht nach einem monat,ich habe Kinder,noch eine Ehemann,habe soviel das ich aufs Spiel setze.Hatte doch nur Angst,aber als ich bereit war,wollte er nicht mehr !
 
Werbung:
Habe langsam das Gefühl das ich ihn jeden Tag der vergeht mehr verliere und wir nicht mehr zusammen kommen,habe ihm sms und Briefe geschrieben,gesagt wie sehr ich ihn liebe...weis nicht mehr was machen,er ist die Liebe meines Lebens !!! Er hatte immer das Gefühl das ich ihm nicht vertraue und an ihm zweifle....habe ihm gesagt das er recht hat,aber ich kan doch nicht sofort einem Mann vertrauen den ich kaum kenne...nicht nach einem monat,ich habe Kinder,noch eine Ehemann,habe soviel das ich aufs Spiel setze.Hatte doch nur Angst,aber als ich bereit war,wollte er nicht mehr !

ich meins nicht boes aber fuer mich hoert es sich nicht danach an als ob er mit dir zusammen sein will...ich kann mich irren aber ein mann der liebt bewegt sich auch, ein mann der schwaetzt bleibt beim wort ohne es in die tat umzusetzen.

Ein mensch der dich so auflaufen laesst, nach sms,briefen etc der macht sich rar weil er nicht will, was auch immer seine beweggruende sein moegen, du kannst das anaylsieren oder auch nicht,es verstehen oder nicht,es gut finden oder nicht, jedoch hinnehmen musst du es eh....ist vielleicht besser wenn du mal das chaos in deinem kopf aufraeumst bevor du versuchst das chaos in seinem zu verstehen.

Alles liebe

Kamma
 
Zurück
Oben