Wer würde mir die Kartenlegen (dringend) ?

ist es nicht so dass der Herr zu der Lilie gerichtet, bedeutet dass er eine Affäre hat...alles ohne Gewähr bin Anfängerin
 
Werbung:
Liebe Kamma, ich weis was du meinst....aber ist nicht einfach ein chaos im Kopf aufzuräumen wen man nicht versteht warum man auf einmal so behandelt wird.Er brauchte Bedenkzeit,ich weis nicht warum,weshalb, aber ich fühlte immer das ihn etwas sehr belastet,doch er ist nicht der Typ Mensch der über seine Probleme redet,er hat mir von Anfang an gesagt,dass er immer zuerst an die anderen denkt und nie an sich....als er mich sah ,habe er sich gleich ganz hingezogen gefühlt und brauchte 4 mt. zeit bis er mich ansprach...bei mir sage ihm sein Herz wie,was u.s.w und er habe es satt immer zuerst an die anderen zu denken,jetzt wolle er mal an sich denken und er spührt mir geht es genau gleich und das ich unglücklich bin und wir mal an uns denken müssen.

Verstehe mich nicht falsch,aber ich glaube er behandelt mich so,dass ich mich nur von ihm distanziere....ich fühle er leidet,ich weis nicht warum aber irgendwas verbindet mich mit ihm !!! Als wir uns das letzte mal sahen,habe ich schon gespührt das irgendwas nicht stimmt...mein gefühl sagt mir das seine Freundin irgendwas weis.


Liebe Grüsse
salentina
Vielleicht irre ich mich,
 
Liebe Kamma, ich weis was du meinst....aber ist nicht einfach ein chaos im Kopf aufzuräumen wen man nicht versteht warum man auf einmal so behandelt wird.Er brauchte Bedenkzeit,ich weis nicht warum,weshalb, aber ich fühlte immer das ihn etwas sehr belastet,doch er ist nicht der Typ Mensch der über seine Probleme redet,er hat mir von Anfang an gesagt,dass er immer zuerst an die anderen denkt und nie an sich....als er mich sah ,habe er sich gleich ganz hingezogen gefühlt und brauchte 4 mt. zeit bis er mich ansprach...bei mir sage ihm sein Herz wie,was u.s.w und er habe es satt immer zuerst an die anderen zu denken,jetzt wolle er mal an sich denken und er spührt mir geht es genau gleich und das ich unglücklich bin und wir mal an uns denken müssen.

Verstehe mich nicht falsch,aber ich glaube er behandelt mich so,dass ich mich nur von ihm distanziere....ich fühle er leidet,ich weis nicht warum aber irgendwas verbindet mich mit ihm !!! Als wir uns das letzte mal sahen,habe ich schon gespührt das irgendwas nicht stimmt...mein gefühl sagt mir das seine Freundin irgendwas weis.


Liebe Grüsse
salentina
Vielleicht irre ich mich,

Hmm eben da liegt fuer mich der kernpunkt der geschichte, was ist mit euren partnern...warum seid ihr beide gleichermassen mit menschen zusammen die ihr angeblich nicht liebt und zieht sie somit auch noch ins unglueck?

Ob mit oder ohne diesen mann frage ich dich warum du fuer DICH nicht klare verhaeltnisse schaffts und dich trennst anstatt, nicht nur deinen mann, eine andere frau, sondern auch dich selbst betruegst...meiner ansicht nach ist was er denkt, fuehlt und tut fuer dich zweitrangig...denk doch lieber darueber nach was und warum du denkst was du denkst,tust und fuehlst was du fuehlst...und weshalb du dich so tief verstrickt hast das du das licht am ende des tunnels nicht mehr siehst.
Wieso wuerdest du die kraft aufbringen deinen mann wegen ihm zu verlassen aber nicht weil du ungluecklich in der beziehung bist, ist dir das nicht grund genug?

Vor jedem mann kommst erstmal du selbst...hast du das vergessen oder gar nicht gewusst bis jetzt?!

Kamma :)
 
Liebe Salentina,

auf der direkten Linie von der Dame in die Zukunft liegen zu diesem Thema keine sonderlich gute Karten. Da ist gleich die Eule mit der Sense, die etwas von großen Schwierigkeiten kündet, die überwunden werden müssen. Das Schiff würde ich hier in der Rolle der Erkenntnis eines Verlustes sehen (Sarg). Da ist auch noch die Schlange, die zusammen mit dem fernen Park von einer falschen Freundschaft spricht.

Es lohnt sich in diesem Deck auch ein Blick auf das Herz zu richten. Da ist der falsche Fuchs aus der Vergangenheit und der unüberwindliche Berg in der Zukunft, der ebenfalls das Herz bedroht. Zu allem Überfluß ist da noch über dem Herz die falsche Schlange, welche den Augenblick beherrscht.

Ich sehe, daß Du in dieser neuen Beziehung kein Glück finden wirst, sondern nur Leid und Lügen.

Merlin
 
Kamma du hast eine Art recht aber auf der anderen kannst du nicht etwas beurteilen von dem du nicht alles weisst.... oder die ganze Geschichte eines Menschen weisst,verstehe mich nicht falsch,aber manchmal hat man einfach keine Kraft mehr und funktioniert weiter und denkt man sollte schätzen was man hat,vielleicht denkt man zuerst halt an die Kinder vor an sich selbt ....Ich war nie auf der suche nach was, er ist in mein Leben geplatzt und somit hat das sicher auch irgendeinen Grund.
Auch wen ich mich für ihn trennen würde,würde ich nicht sofort mit ihm zusammen ziehen u.s.w....schliesslich will man nicht von einem zum anderen rennen ! Du schätzt mich etwas falsch ein. Ich hatte schon vor ihm vor mich von meinem Mann zu trennen,leider sind solche Schritte nicht einfach und man muss 100% sicher sein.
Danke dir für deine offenheit.

Gruss
salentina
 
Kamma du hast eine Art recht aber auf der anderen kannst du nicht etwas beurteilen von dem du nicht alles weisst.... oder die ganze Geschichte eines Menschen weisst,verstehe mich nicht falsch,aber manchmal hat man einfach keine Kraft mehr und funktioniert weiter und denkt man sollte schätzen was man hat,vielleicht denkt man zuerst halt an die Kinder vor an sich selbt ....Ich war nie auf der suche nach was, er ist in mein Leben geplatzt und somit hat das sicher auch irgendeinen Grund.
Auch wen ich mich für ihn trennen würde,würde ich nicht sofort mit ihm zusammen ziehen u.s.w....schliesslich will man nicht von einem zum anderen rennen ! Du schätzt mich etwas falsch ein. Ich hatte schon vor ihm vor mich von meinem Mann zu trennen,leider sind solche Schritte nicht einfach und man muss 100% sicher sein.
Danke dir für deine offenheit.

Gruss
salentina

Na dann wuensche ich dir alles gute, du scheinst zu wissen was du tust.

Viel glueck

Kamma :)
 
Werbung:
Zurück
Oben