Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sodele - ich mache mal einen Thread auf - Hilfe meine linke Wade eiert.............mal gucken was draus wird - hihihi ;-)
 
Karma? Nö, eher nicht mit dem MC auf dem Slapstickgrad.

Anhang anzeigen 29913

Am besten gefällt mir ja der Merkur als MC-Herrscher im Quadrat zu diesem. Man stellt sich selbst ein Bein bzw. schießt Eigentore. Aber auch der Herr des Karmas (Saturn) ist nett: Mit seinem Quadrat zu Neptun hängt er trunken in der Ecke. Prost!
hahaha ;-) DEN POST fand ich jetzt witzig ;-) Das ist ironischer Spaß den ich sogar mag - so ein bisschen Humor einbringen aus astrologischer Sicht - lasse ich immer gelten ;-)
 
Werbung:
Thema aufgrund Off-Topic und Streitereien geschlossen - falls es etwas sachdienliches noch zu besprechen gibt, bitte ich die Threaderstellerin ein neues Thema zu eröffnen.

Zudem bitte ich, dass ihr euch an die Forenregeln haltet und mit den Beleidigungen und über griffigen Äußerungen aufhört!
Gegenseitiger Respekt ist ein Minimum der Höflichkeit

Gruß Saaphariy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben