Wichtig!Brauche dringend Rat!

dankeschön, das wünsche ich Dir auch.

das stimmt, die engel werden seine gefühle nicht beeinflussen. evtl sollst Du auch diese schmerzliche erfahrung machen, als vorbereitung auf die nächste, noch schmerzlichere. glaub mir, es steigert sich und jedes mal denkt man es geht gar nicht schlimmer. falsch gedacht. aber so ist das und es ist gut dass es so ist.

viele liebe grüße -fingal-

PS.: bleib trotzdem bei den engeln, aus Deiner sicht negative zeichen sind im grunde nicht negativ, negativ und positiv erfinden wir selber. versuch eher mal die hinweise zu ergründen, die diese zeichen Dir geben sollen. sie lenken Dich auf Deinem weg in verschiedene richtungen und Du wirst besser in Dich selbst hören können und Dich selbst viel besser kennenlernen als Du denkst, wenn Du Dich damit beschäftigst.
 
Werbung:
Du hast recht,ich werde mir demnächst mehr Gedanken über die Bedeutung solcher Zeichen für mich selbst machen.
Ich werde weiter Ausschau halten und warten was die Zeit nun mit sich bringt.
 
Crystalier schrieb:
Ich danke euch für die Antworten. Ich werde es versuchen. Ich hab übrigens heute einen Text geschrieben, der mir im Nachinein vorkommt als hätte ein Engel durch mich gesprochen.
Ihr findet ihn auf www.e-stories.de
Das Gedicht heißt: Das Geheimniss der Liebe und ist von mir Jenny Issel.
Wenn es euch interessiert lest ihn;-).

Danke nochmal.

wirklich schön . Ich habe die liebe schon lange ncht mehr mit solchen Augen gesehen.
 
mhh Hört sich jetzt vielleicht tooootal kitschich an aber kennt ihr vielleicht den Spruch "Zwinge niemals!-Die Liebe"? Ich meine es ist doch wirklich die Wahrheit wenn man die Liebe zwingt ist es Lüge! Aber ich bin noch Jung ich versteh das nicht so gut mit der Liebe :liebe1: :escape:
 
Diese "herrliche Liebe, die in dir wohnt" hat sich da ja einen würdigen Ausdruck verschafft. Dieses Gefühl das du beim Schreiben erlebt hast und welches diese Zeilen ausstrahlen ... das ist es was das Mensch-Sein ausmacht ... und es ist nur ein kleiner Vorgeschmack dessen was noch bevor steht.

Alles Gute
Topper
 
Wenn du etwas liebst dann lass es los...
Kommt es wieder zu dir zurück weißt du das es die richtige Liebe ist
Liebe ist an keine Bedingungen geknüpft
Liebe ist frei
LG Oki
 
Crystalier schrieb:
Ich denke dieser Spruch ist wirklich wahr. Meine Engel werden mir schon wieder den richtigen Weg weisen und ich weiss,dass sie immer für mich da sind.

Ja das kann gut sein . ich glaube du solltest dir unbedingt den Film Darshan anschauen , er beschreibt das Leben der Mata Amma , einer Inderin die seit ihrer Kindheit für Liebe und Mitleid lebt ich habe ihn letztens gesehen und muß sagen das es der beeindruckste Film ist den ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Wenn es sowas wie heilige gibt dann ist sie eine heilige !
http://www.amma.de/amma/amma06.php3
 
Werbung:
und so schnell wurde aus Crystalier ... :D scherzal

@Supergeorge
du-uuu, wo find ich denn Infos zum Film? :confused: Hab nichts über ihn gefunden .. weder im Kinoprogramm noch auf Amazon. Aber der ist sicher klasse ...

lg
Topper
 
Zurück
Oben