möchte meinen Ex-Freund los lassen

Werbung:
Hallo,

war fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt schon über einen Monat her.

Ich bekomme immer wieder den Rat, meine Engel zu bitten, daß sie mir helfen, ihn los zu lassen. ABER WIE???

Habe überhaupt keine Ahnung von Engel :confused:

Seit ich so in den Seilen hänge, muß ich oft an meinen verstorbenen Opa denken. Hat das etwas zu bedeuten?

Wer kann mir helfen - mit Hilfe der Engel - meinem Ex-Freund los zu lassen? Wäre sooo dankbar, da es mir echt nicht gut geht. Ich kann nicht mehr richitg schlafen, essen, konzentrieren ...

Um Rückmeldung würde ich mich freuen.

lg wumafan

sei doch froh,,nicht du mußt loslassen,sonder er übt loslassen.nütze diese zeit um mit dir selber wieder per du zu werden,fang wieder an du zu sein und zu leben.denke weiter an ihn und lerne damit umzugehen.schenk ihm seine zeit die er braucht,damit er möglicherweise beginnt,seine probleme,und das sind nicht wenige,in ordnug zu bringt.schenk ihm tausend freundinnen,daß soll nie < dein problem sein.du sagst undurchführbar,du hast recht,drum wünsch ich dir sehr viel liebe ! b.g.gerard
 
Hallo Wumafan!

Dass Du in dieser Situation hier bist, erinnerrt mich stark an meine eigene Entwiclung. Mein Exfreund hat sich nach 6 Jahren Beziehung von mir getrennt. Wie groß der Schmerz und die Angst war, kann sicher jeder nachvollziehen...

aber nach intensiver Beschäftigung mit den Engeln habe ich ihn loslassen können. Ich habe allerdings auch von den Engeln ein Zeichen bekommen. Aber ich denke, wenn Du darum bittest, wirst Du auch eins bekommen.

Viel Erfolg und glaube mir: Hinterher weißt Du erst, wofür die Trennung gut war...
 
Werbung:
Zurück
Oben