Hi an alle, brauche dringend Hilfe beim Kartendeuten!!

danisandra

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
2
Hallo, also ich brauche wirklich dringend Hilfe beim Kartendeuten. Ich mache das jetzt schon ein paar Monate. Aber nur im Familien- oder Freundeskreis. Hat auch immer soweit alles hingehauen. Aber nun habe ich für meinen besten Freund die Karten gelegt. Und jetzt ist er mit den Nerven am Ende und ich dadurch auch. Hab Angst das ich ihm etwas falsches gesagt habe. Also er springt jetzt nicht gleich von der Brücke so schlimm ist es nicht. Aber er ist voll traurig wegen dem Ergebnis der Kartenlegung, sodaß ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe. Kann mir jemand bei der Deutung helfen?????
Es geht um folgendes: Er hat sich in eine Frau verliebt vor drei Monaten. Die hat sich extra für ihn von ihrem bisherigen Freund, mit dem sie zwei Jahre zusammen war, getrennt. Sie ist wieder zu ihren Eltern gezogen. Jetzt ist sie aber so durcheinander weil sich auch soviele Leute einmischen und weiß nicht mehr wen sie eigentlich liebt. Meinen besten Freund oder ihren Ex. Ich habe die Karten dann so gelegt(für meinen besten Freund):
9,30,29,16,7,8,22,20,32,
10,21,24,27,36,18,31,3,4,
23,12,6,25,2,25,17,19,13
14,34,26,5,33,11,28,1,15

Sieht man da so einigermaßen durch bei der Geschichte? Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Werbung:
Hi,
ja sorry sehe ich jetzt auch gerade. :nudelwalk
Also die zweite 25 in der Reihe ist eigentlich eine 35.
Danke für den Tipp.:stickout2
LG Dani
 
Werbung:
Hallo Dani,

Ich hab es endlich geschafft mir das KB einmal anzuschauen.

Die Herzensdame muss sich zwischen zwei Männern entscheiden (zw. dem Ex und deinem Freund) Sie geht dabei nach Gefühl. Ich denke die Wahl fällt auf ihren EX, die zwei werden wieder zusammenkommen (23/19 = Trennung wird rückgängig gemacht, man kommt wieder zusammen, 27/13). Es besteht zwar eine Blockade, doch die Gefühle sind so stark, dass die Schwierigkeiten überwunden werden. Sie können nicht voneinander loslassen (24/35 + 33, 36/25)
Eventuell erhält sie von ihrem EX einen Heiratsantrag, auf jeden Fall eine Nachricht, die von Bedeutung ist.

Sorry für deinen Freund, aber ich glaube diese Beziehung wird eine feste und bleibende sein (35kk32 + 33).:trost:

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg Michi
 
Zurück
Oben