Werde ich eine Arbeit finden?

Hast du schonmal die arbeit mit Tieren konkret ins Auge gefasst? Was genau wäre da dein Wunsch? Eine Umschulung oder so? lass dich mal beraten darüber. Wichtig ist aber, den Kummer den du immer noch spürst, zu verarbeiten.
 
Werbung:
hallo morgenlefay
ich versuche mal etwas aufzuschlüsseln wobei es auf dem ersten blick der deutung von silvermedi durch die skatkarten entspricht.

unter dir liegen die störche. also geht es hier um eine veränderung bei dir in verbindung mit offenheit und umfeld. der berg zeigt das gehemmt sein und bei park und sterne...in deinem umfeld (bei berwerbungen) scheint etwas nicht ganz klar anzukommen was du ausdrücken möchtest (ruten berg).

es sieht so aus als ob etwas im verborgenem bleibt...deine vorstellungen oder auch der fluß von dem was du ausdrückst kommt nicht klar an. also inhaltlich.

der berg im hund...als ob es dir an vertrauen fehlt und dich in der retorik somit hemmt. traust dich keine erwartungen zu stellen aus angst weil schon länger in bezug auf deine frage es schief läuft.

du im haus reiter, reiter in wege...schlage einen anderen weg ein. wege in berg...da liegt das hindernis.

als herausforderung...deine zweifel, dein kummer. es nagt an dir und das grübeln das neues wieder nicht gelingt oder in den verlust geht.

und das spiegelt sich in den gesprächen und hat die oben beschriebene wirkung nach außen.

der baum in deinem haus...es fehlt der biss. reiter in dame = lilien...leidenschaft muß in deinen aktionen lodern.

der schlüssel mit sense...mut zum risiko. setzt dich durch. aggiere spontan und schnittig. das liegt im haus des erfolges, der anerkennung.

trau dich vorwärtszudrängen, ändere diesbezüglich die einstellung, du hast nichts zu verlieren.

deine seele weint, hängt fest in einer art letagie. über schlüssel sense aber kind herz...entfache dein herz neu, da ist noch was in dir. zeigt ja auch dame in reiter = lilien. fuchs in lilie...du traust dich nicht.

im anker der turm... eine firma. im turm der ring...der vertrag.
mäuse mit po zur sonne...zur zeit weniger energie. reiter sonne...versuche gedanken optimistisch auszurichten. das konntest du schon einmal.

beim reiter...tu dinge die dich seelisch bereichern, selbst kleinigkeiten.

schlange maus mond...gedankencaos das dir erfolg oder anerkennung fehlen. das belastet dich. du denkst du hast eh kein glück. vertrauen ins leben oder beständigkeit stehst du mißtrauisch gegenüber.

und trotzdem liegt im haus brief das schiff...die oben angefangene kette weiter ergänzt. im haus schiff der bär...chef oder so. im haus bär fische. im haus der fische das kreuz...die belastung. im kreuz die vögel...der kummer. im haus vögel die mäuse...es geht in den verlust die sorgen.

auch wenn sich absagen nochmal wiederholen sollten (ring klee maus brief), liegt in der diagonale (dame sterne) ring hund turm.... angestelltenvertrag oder auch treuer vertrag in einer firma da turm im haus anker liegt und das in der zukunft vom ring liegt.

das wären so meine eindrücke...versuche den glauben und die leidenschaft wieder zu entfachen damit dieses sich in deinen berwerbungen und gesprächen wiederspiegelt.
drücke fest die daumen,
lg jessey
 
medi, magst du das blatt einstellen? skat/ spielkarten sind sehr konkret in ihrer aussage.
du legst 32, ich 52? eine antwortlegung oder ein stern könnten auch aufschlussreich sein.

ich habe direkt einer neuner legung auf ihr problem gestellt

123
456
789

aber soviel ich weiss bedeuten die karten für mich ganz was anderes

kreuz As, karo bube, herz as verkehrt
kreuz acht, kreuz zehn, pik bube
herz 7, karo as, kreuz sieben

as und kreuz 8 die starke depression im jetzt - herz 7
kreuz zehn dieser permanente wechsel in der mitte
 








Störche zeigen nach links,Fuchs nach rechts,Mäuse links


Ich kann aber aus zeitlichen Gründen erst heute Abend drauf schauen...vll. hat aber in der zeit jemand eine idee dazu.

Aber so auf den ersten Blick aufs Blatt würde ich Silver zustimmen.

im grunde liegen die karten nicht einmal so schlecht. die finanzielle bilanz ist auf sparflamme, aber du hast zumindest ein auskommen. aber deine psyche leidet. du bist ausgelaugt, und dass es dich sehr belastet, ist deutlich zu sehen.

dabei liegt es nicht an deiner qualifikation, noch an deinem auftreten; es ist eher diese "lähmung", die dich hemmt. als stecktest du fest. der eindruck keine wahl zu haben und doch alle kraft in eine richtung zu stecken; die endlosen bewerbungen, das professionelle auftreten (obwohl du dich nicht danach fühlst), bis zur blosslegung deiner situation; das ringen darum, den mut nicht zu verlieren, schreibst bewerbungen, gehst auf firmen zu...

aber du empfindest es vielleicht so, als ob fortuna dich verlassen hat, und du nicht "raus" kommst, als rennest du immer wieder gegen eine wand. schwierig den mut zu behalten, sich immer wieder aufzurappeln, zu vorstellungsterminen zu gehen, mit dem hintergedanken, dass es vielleicht wieder nicht klappt.

etwas in deinem letzten job scheint ziehmlich aus dem ruder gelaufen zu sein, dass dich noch beeinflusst belastet; etwas dich verletzt hat, da sich die situation am arbeitsplatz drastisch gewandelt hat. als ob jemand dir das messer an den hals gestzt hat, und du "gezwungen" wurdest (des lieben "friedens" willen; mit einer kollegin; in zusammenhang mit der management- ebene) einen kompromiss einzugehen, um deine stelle zu behalten. was sich im nachhinein als trugschluss herausgestellt hatte.
du bist misstrauisch geworden, und willst eigentlich nicht wieder in so eine bredouille kommen. das ist m.m.n. ein konfliktherd, den ich ausmachen kann.

zu raten weiss ich nicht wirklich. mal abgesehen von der position der dame, liegt wenig greifbares. radius der suche erweitern, breitgefächert suchen...






stellt man auf 9x4 um, kommen sterne und ring gleich unter dir zu liegen. und der hund. hund kann ein angestelltenverhältnis darstellen, als auch tiere. hierzu fehlt mir aber der konkrete bezug zum anker. auch hier zeigt sich wie sehr dich der verlust deiner arbeit getroffen hat und dass du das gefühl hast, deine bemühungen, deine anstrengungen zahlen sich nicht aus.

der ring liegt auf dem turm. es geht darum muster zu durchdringen und den kreislauf, von versuch zu frust und retour, zu verlassen. das schwanken zwischen kraft und ausdauer/ weitblick und aufgeben/ keine chance zu haben.

dass dir dein erlernter beruf liegt, und dir etwas bedeutet ist auch klar. dennoch gehen deine ambitionen weiter. wie schon gesagt, du willst nicht wieder in das selbe laufrad, denselben würgegriff. zu einer weiterbildung fehlt es an der finanzierung, wobei es sich durchaus lohnen würde, deinem arbeitsberater diesbezüglich auf den zahn zu fühlen. du bist 31, demnach noch "jung". und damit stiege auch wieder dein lebensmut, weil du dich nicht mehr "nutzlos" fühlst. aber irgendetwas in dir scheut die entscheidung. sicheres unglück, oder unsichers glück?

aber ich glaube, damit konnte ich dir nicht wirklich helfen...
 
ich habe direkt einer neuner legung auf ihr problem gestellt

123
456
789

aber soviel ich weiss bedeuten die karten für mich ganz was anderes

kreuz As, karo bube, herz as verkehrt
kreuz acht, kreuz zehn, pik bube
herz 7, karo as, kreuz sieben

as und kreuz 8 die starke depression im jetzt - herz 7
kreuz zehn dieser permanente wechsel in der mitte

in der tat. de facto deute ich die karte ganz anders. danke für die aufschlüsselung, medi.

mir sieht das auch nicht schlecht aus. was mich hier als erstes anzickt, ist das umgekehrte herz as. schon in der grossen tafel fand ich den bereich wohnen auch etwas ungünstig, konnte es aber nicht fassen. vielleicht wird das noch klarer...

herz as verkehrt ist auf jeden fall das fehlende selbstvertrauen. mit pik bube und kreuz sieben wiederholt sich die erfahrung, dass morgan übel mitgespielt wurde.

erfreulich finde ich die kreuz- karten, die für mich für aktivität stehen. herz sieben mit schwarz zeigt vergeblichkeit an (obwohl die karte an sich chancen offenbart); die kreuz acht sind die bewerbungen, und das kreuz as die energie, die immer wieder hineingesteckt wird.

ich gehe konform mit dir, dass es von vorteil wäre, da die kreuz 10 in der mitte liegt (distanz/ reise/ ambition), in der ferne zu suchen. und das durchaus gewagt; da karo bube. etwas neues wagen, da karo as.

2 - 3 monate...


==============================================

tante edit sagt: da athanasis so lange gebraucht hat, die deutung zu schreiben, entging vollkommen, dass bereits feedback gegeben wurde.
 
in der tat. de facto deute ich die karte ganz anders. danke für die aufschlüsselung, medi.

mir sieht das auch nicht schlecht aus. was mich hier als erstes anzickt, ist das umgekehrte herz as. schon in der grossen tafel fand ich den bereich wohnen auch etwas ungünstig, konnte es aber nicht fassen. vielleicht wird das noch klarer...

herz as verkehrt ist auf jeden fall das fehlende selbstvertrauen. mit pik bube und kreuz sieben wiederholt sich die erfahrung, dass morgan übel mitgespielt wurde.

erfreulich finde ich die kreuz- karten, die für mich für aktivität stehen. herz sieben mit schwarz zeigt vergeblichkeit an (obwohl die karte an sich chancen offenbart); die kreuz acht sind die bewerbungen, und das kreuz as die energie, die immer wieder hineingesteckt wird.

ich gehe konform mit dir, dass es von vorteil wäre, da die kreuz 10 in der mitte liegt (distanz/ reise/ ambition), in der ferne zu suchen. und das durchaus gewagt; da karo bube. etwas neues wagen, da karo as.

2 - 3 monate...


==============================================

tante edit sagt: da athanasis so lange gebraucht hat, die deutung zu schreiben, entging vollkommen, dass bereits feedback gegeben wurde.




ja mit der zeit würde ich da ein gespräch sehen das in die richtige richtung geht in ca 2 monaten..
wobei ich auch das glück in der ferne sehe , eben das umgedrehte herz as
 
Morgan, gibt's bei euch vielleicht Projekte, über die du einen Transitarbeitsplatz bekommen könntest, das ist eine zeitlich befristete Arbeitsstelle, die den Einstieg erleichtert. Hast du schon mal an so eine Möglichkeit gedacht?
 
Werbung:
Uiiiii...was lese ich da,die Deutungen sind spitze!

Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Man sieht sehr daß Du unter Druck stehst eine Arbeit zu finden,die finanzielle Sicherheit ist dir sehr wichtig.
Nur bewirkt das bei Dir dieses "Ich bin am Ende" ,praktisch eine Abwärtsspirale.

Auch wenn es vielleicht schwer fällt von wenig Geld zu leben,konzentriere Dich mehr auf dich selbst und löse Dich von dem Gedanken unbedingt eine Arbeit finden zu müssen...wenn das Amt druck macht,lasse Dich krank schreiben.Die Krankschreibung sehe ich auch im Blatt (Brief auf Baum).

und wenn Du dann zur Ruhe kommst,kommt auch die nötige Energie ,und damit auch das Augenmerk auf eine Stelle die zu Dir passt!

Manchmal wird man eben vom Leben ausgebremst wenn es noch nicht sein soll...man weiß nie wozu es gut ist :)

Alles Liebe Fiffi
 
Zurück
Oben