Kurz ne Kartenlegung?

Werbung:
Sie hat doch "Bitte und Danke" gesagt!
Die Formulierung ist zwar etwas ungewöhnlich, dass eine hebt das andere zwar auf aber sie bat freundlich darum

Stimmt! Da bin ich ganz bei dir. Nebenbei, sie "kümmert" sich um ihren Thread. Viele tauchen hier auf, lassen sich deuten und weg sind sie. Oder jene die erwähnen "plötzlich" Karten für sich entdeckt zu haben um zu lernen..
 
Das ist gut zu wissen...immerhin hattest du hier im Forum in deiner schlechten Phase auch damit gedroht, während deine Schwester uns beschimpfte..


Dazu muss ich mich nicht āußern, oder? Ich hab mit dem Admin geschrieben und klargestellt was da los war ;) und wenn die Menschen immer das glauben was sie zu lesen bekommen dann tuts mir leid. Das Is aber wieder ein anderes Thema.

Ich hab keine Lust mehr meine Energie an so negative Kommentare zu verschwenden.

Lg
 
Hallo miteinander, :)

wahrscheinlich wird sich kaum jemand dafür interessieren, was ich zu sagen habe, weil ich ja noch ziemlich "neu" hier bin (erst einen Monat ca im Forum).

Wenn sich jemand eckig oder unbeholfen ausdrückt, macht ihn das noch nicht zum "Troll" und gerade dann, wenn jemand in dieser Art nach Hilfe ruft, gebe ich sie ihm doch - wenn ich das nicht will, dann lass' ich es und der Käse ist gegessen.
Aber es muss doch nicht sein - auch noch (sorry) im Rudel - auf denjenigen einprügeln. Jemand, der im Eck steht, wehrt sich und niemand kennt die Situation des anderen hier, auch wenn er - durch's Schlüsselloch - Einblick gegeben hat.

Das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Forum niemals auf Persönliches oder persönliche Angriffe einlassen würde - das führt zu nichts und ist verschwendete Zeit.

Ich habe eine Frage gestellt an dich, @sunce92, bekam leider keine Antwort - hast du sie übersehen, oder bist du schon so desillusioniert, dass du nicht magst? Ich könnte das verstehen.
Dem Thread hier folgend, glaube ich, dass du tief verletzt bist und das durch Grobheiten (besonders dir selbst gegenüber) versuchst, auszugleichen. Versuch' doch einfach mal die Abwehrhaltung aufzugeben, vllt hilft's. Wenn du noch Karten gelegt haben möchtest, dann gerne per PN und mit einer klar abgegrenzten Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo miteinander, :)

wahrscheinlich wird sich kaum jemand dafür interessieren, was ich zu sagen habe, weil ich ja noch ziemlich "neu" hier bin (erst einen Monat ca im Forum).

Wenn sich jemand eckig oder unbeholfen ausdrückt, macht ihn das noch nicht zum "Troll" und gerade dann, wenn jemand in dieser Art nach Hilfe ruft, gebe ich sie ihm doch - wenn ich das nicht will, dann lass' ich es und der Käse ist gegessen.
Aber ich muss doch nicht sein - auch noch (sorry) im Rudel - auf denjenigen einprügeln. Jemand, der im Eck steht, wehrt sich und niemand kennt die Situation des anderen hier, auch wenn er - durch's Schlüsselloch - Einblick gegeben hat.

Das ist auch der Grund, warum ich mich in einem Forum niemals auf Persönliches oder persönliche Angriffe einlassen würde - das führt zu nichts und ist verschwendete Zeit.

Ich habe eine Frage gestellt an dich, @sunce92, bekam leider keine Antwort - hast du sie übersehen, oder bist du schon so desillusioniert, dass du nicht magst? Ich könnte das verstehen.
Dem Thread hier folgend, glaube ich, dass du tief verletzt bist und das durch Grobheiten (besonders dir selbst gegenüber) versuchst, auszugleichen. Versuch' doch einfach mal die Abwehrhaltung aufzugeben, vllt hilft's. Wenn du noch Karten gelegt haben möchtest, dann gerne per PN und mit einer klar abgegrenzten Frage :)



Hallo, ich würde dir ja gern Privat schreiben nur geht es iwie nicht da du dein Profil eingeschränkt hat.

Naja verletzt, ich bin eher sehr genervt, aber es ist nicht mein Problem, wie du schon sagst sie kennen mich nicht wirklich und ich weiß wie toll ich bin innerlich.

Nun ich habe deine Frage anscheinend übersehen, schreibe mir eine Pn dann antworte ich dir. Und zur abwehr, ich habe gelernt wenn ich nichts mehr drauf sag/schreibe sehen mich die anderen als schwach^^ ich bin ziemlich Schlagfertig würde ich sagen aber du hast recht! Ich Werde nicht mehr auf blōde kommentare antworten schließlich ist es meine wertvolle Zeit und ernergie Danke für dein schreiben.. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben