Kurz ne Kartenlegung?

Das hat doch keiner gesagt :/ sie hat doch lediglich nur gefragt... wie zig andere auch schon! Oder stimmt explizit irgendwas nicht an den forumsregeln?

Na doch, ich hab das gesagt. Das war einfach nur mein statement zu diesem thread, den ich äusserte. Und wie die threadstellerin auf meines reagiert, ist mir gleich. Wie schon erwähnt. Letztlich zählt eh nur, DAS reagiert wurde. Doch ist das wiederum ein Thema, wo Selbst aufhört zu reflektieren und mir ist DAS zu müssig der Erklärung hier, weils aufgrund der Reaktion gar nicht wirklich interessiert.
 
Werbung:
Na doch, ich hab das gesagt. Das war einfach nur mein statement zu diesem thread, den ich äusserte. Und wie die threadstellerin auf meines reagiert, ist mir gleich. Wie schon erwähnt. Letztlich zählt eh nur, DAS reagiert wurde. Doch ist das wiederum ein Thema, wo Selbst aufhört zu reflektieren und mir ist DAS zu müssig der Erklärung hier, weils aufgrund der Reaktion gar nicht wirklich interessiert.

Das sind deine persönliche selbsternannte regeln und was befugt dich dazu, deine persönliche Einstellung kund zutun? ?
Sie hat keine regeln missachtet !

Und du bist die selbsternannte Forums Polizei? Was soll der quatsch , einem seine persönliche Ansichten unter die Nase zu drücken, wenn Garkeine Diskussion erwartet wird
 
Das sind deine persönliche selbsternannte regeln und was befugt dich dazu, deine persönliche Einstellung kund zutun? ?
Sie hat keine regeln missachtet !

Und du bist die selbsternannte Forums Polizei? Was soll der quatsch , einem seine persönliche Ansichten unter die Nase zu drücken, wenn Garkeine Diskussion erwartet wird

Na hör mal....noch leben wir in freier Meinungsäußerung.

Ich habe lediglich meine Gedanken zu dem Geschriebenem ausgedrückt. Und das kann mir hier kein anderer verbieten, solange ich niemanden persönlich angreife. Soweit kommt es noch.

Und was hier erwartet wird und was nicht, ist da nicht relevant. Ich lebe nicht um die Erwartungshaltung anderer zu erfüllen. Und solange kennen wir uns hier auf dieser Plattform noch nicht, dass du beurteilen könntest, inwiefern ich hier die Forumspolizei spiele. Das denn doch bisschen anmassend....
 
Na doch, ich hab das gesagt. Das war einfach nur mein statement zu diesem thread, den ich äusserte. Und wie die threadstellerin auf meines reagiert, ist mir gleich. Wie schon erwähnt. Letztlich zählt eh nur, DAS reagiert wurde. Doch ist das wiederum ein Thema, wo Selbst aufhört zu reflektieren und mir ist DAS zu müssig der Erklärung hier, weils aufgrund der Reaktion gar nicht wirklich interessiert.


Dann erkläre mir bitte mal den unterschied zwischen diesem thread und denen wo div andere auch um eine kartenlegung gebeten haben?

Abgesehen von der "notwendigkeit" der fragen. Ich persönlich würde auch nicht fragen ob und wann ein partner kommt, wenn ich überhaupt keinen will oder was ich studieren will... sowas würde ich auch nicht von karten abhängig machen.

Erkläre mir bitte mal ab Wann kein "abholservice" besteht?
 
Werbung:
Dann erkläre mir bitte mal den unterschied zwischen diesem thread und denen wo div andere auch um eine kartenlegung gebeten haben?

Abgesehen von der "notwendigkeit" der fragen. Ich persönlich würde auch nicht fragen ob und wann ein partner kommt, wenn ich überhaupt keinen will oder was ich studieren will... sowas würde ich auch nicht von karten abhängig machen.

Erkläre mir bitte mal ab Wann kein "abholservice" besteht?

Liebe Verwirrt76,

das war mein erster Eindruck beim Lesen des Eingangspostes hier. Nicht mehr und nicht weniger. Ich lese nicht jeden Eingangspost in diesem Forum/Unterforum, dafür habe ich gar nicht die Zeit. Und inwiefern es noch weitere ähnliche Eingangsthreads gibt, kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht. Sowie es mir nicht darum ging, irgendwelche Unterschiede zu anderen hier herstellen zu wollen.

Ich bezog mich schlicht weg nur auf diesen thread mit meinen Worten und somit mit meinem eigenen, persönlichen Bezug zum Thema Kartendeuten hier. Du kannst es von mir aus auch als eine rhetorische Frage verstehen....
 
Zurück
Oben