Kurz ne Kartenlegung?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo meine lieben,

Ich habe gute Nachrichten ich bin ausm Loch draußen. Die Schlechte is, ich Bitte euch trotzdem um ne Legung

Ich Weiß zwar schon ca was ich Arbeiten werde. Ich Will nur wissen was und wann? Und ob ich Gesang oder Psychologie Studieren soll bzw überhaupt beginnen soll zu studieren?

Ich Möchte bald ne Wohnung nehmen. wann wäre es Optimal ( kommt mir nicht mit wenn du eine Arbeit hast ) denn das ist ja eh klar!

Und zuguterletzt die Liebe. Ich suche nicht und möchte momentan keine beziehung. Jedoch frage ich mich ob man sieht wann der Richtige in mein Leben tritt?


Liebe Grüße und DANKE!
 
Werbung:
Studiere Psychologie, das wird Dich weiter bringen...:) ...hast Du denn schon nen Studienplatz.?
Dort wartet die grosse Liebe auf Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben