Ich bitte dringend um Hilfe

Oh, entschuldige, die Frage habe ich jetzt jedes Mal aufs Neue vergessen zu beantworten. Die Bilder hier im Forum sind vereinfacht dargestellt - es gibt beim Lenormand verschiedene Decks, z.B. das Mystische Lenormand oder die "Blaue Eule". Das sind die mir bekannten. Ich hab die "Blaue Eule". Die Motive sind allerdings immer dieselben, soweit ich weiß. Nur die Blickrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, deshalb wird das hier oft mit angegeben.. (Störche fliegen nach links.. oä.)
 
Werbung:
Okay, ich dachte halt man kann dieses spezielle Kartendeck kaufen...habe schon alles abgegrast
Hat jemand ne Ahnung ,ob ich speziell auf mein Problem eine spezielle Legung machen kann????
Es geht um die Frage ( ich will nun das Geldproblem einfach zur Seite legen)
Ist es besser für mich mein Haus inkl. Ladenraum zu verkaufen oder soll ich es versuchen zu behalten um irgentwann einen Esoterik- Laden damit eröffnen????
Wenn Ihr fragt welches Gefühl ich bei Antwort a oder b habe....ist es einfach ....immer ein anderes...ich bin mir in der Hinsicht überhaupt nicht sicher, vielleicht auch weil momentan alles über mi zusammen bricht.....
Wißt Ihr Rat ???
Monika
noch etwas, was mir gerade auffällt...was bedeuten die Zahlen links oben im Kartendeck und die Buchstaben ?????
 
Hallo mona,

meinst du die mitaufgedruckten Skatkartensymbole?

Das liegt daran das das Lenormand aus dem Skat entstanden ist und so bei manchen Lenormandkarten diese noch beistehen.
Man kann also, wenn man die alte Skatkarttensymbolik nimmt auch die Skatkarten deuten,sie zeigen eine andere Ebene.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ja bei Haus K bei Ruten B Schlüssel 8...
Also heißt das König Bube und die 8 beim Skat...??
enn ja supi..wieder etas gelernt..
Danke Monika
 
Zurück
Oben