Werde ich eine Arbeit finden?

Werbung:
Ich gehöre zu den typischen Steinbock-Menschen. Ich tu alles bis zum erbrechen. Welche Jobs mich befriedigen weiss ich schon aber ich bekomme immer Absagen. Warum weiss ich.
Nun ja nicht mal aufregen kann ich mich, völlig leer.

ich habe dir mal in die skatkarten geschaut..
du hast momentan noch immer schwere depressionen, die aber schon als krankheit zu bezeichnen ist..
das beherrscht dein ganzes denken, du wechselst von weinen zu panikattacken und wieder retour...
an deinen bewerbungen liegt es nicht, die sind richtig und gut!
aber man kann das anscheinend bei gesprächen raushören - deine berg und talfahrt der gefühle...
was für dich ganz wichtig jetzt wäre, wäre ein tapetenwechsel - wenn du kannst, wenn es deine depri zulässt.... evtl auch eine reise
in diesem zustand arbeiten gehen kann ich mir schwer vorstellen...
ich wünsche dir alles liebe und viel kraft
 








Störche zeigen nach links,Fuchs nach rechts,Mäuse links


Ich kann aber aus zeitlichen Gründen erst heute Abend drauf schauen...vll. hat aber in der zeit jemand eine idee dazu.

Aber so auf den ersten Blick aufs Blatt würde ich Silver zustimmen.
 
Vielen Dank Euch allen!
@Silvermedi
Das stimmt schon irgendwie. Aber ich bin bei Gesprächen recht professionell und positiv gestimmt. Weiss auf jede Frage eine Antwort. Hatte sogar einmal jmd vom Personalservice dabei, die mich danach sehr gelobt hat. Aber das interessiert keinen. So ist die Welt. Wenn man mit mir mom redet hört man es deutlich raus. Dieser Zustand ist jetzt erst so gekommen, nach den vielen Enttäuschungen. Was ich mir anhören musste,unglaublich. Das kann niemand nachvollziehen. Die meinen mich einschätzen zu können und zu behaupten das ich eine Schulung nicht durchstehen würde. Da lache ich. Ich bin ein Mensch der gerne lernt. Dann kann ich ja gleich in Rente gehen.

@Bassmann

Ich habe neun Jahre auf einer interdisziplinären Intensivstation gearbeitet. Zwei Jahre nach meiner Krankenpflegeausbildung habe ich eine zweijährige Weiterbildung zur Fachschwester für Intensiv und Anästhesiemedizin gemacht. Dann war ich kurz in der Anästhesie, wo ich dann auch zusammenbrach. Überstunden, keine Pausen und ins kalte Wasser geschmissen. Dann habe ich mich für die Endoskopie beworben, die haben mich verarscht und in das Herzkatheterlabor geschickt, ohne Absprache. Dort wurde ich nicht gezielt eingearbeitet. Und nun habe ich die Nase voll und suche nur noch einen reinen Bürojob wo ich nicht mehr diese riesen Verantwortung tragen muss.:)
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich stehe wie schon geschrieben ganz nah am Abgrund. Ich bin nicht mehr in der Lage für mich Karten zu legen und im Moment auch nicht für andere da ich wie gelähmt bin.
(leide mom wieder verstärkt an Depressionen) Wenn es zuviel ist, dann ist es ok für mich nicht zu legen bzw wenn ihr Euch ausgebeutet fühlt.
Das ich was tuen muss ist mir schon vollkommen klar. Deswegen sind die Karten für mich das allerletzte Mittel der Wahl.
Ich sitze tgl. bis 6 Stunden zur Erschöpfung und schreibe Bewerbungen und suche und suche und suche.
Nun kann ich einfach nicht mehr.
Tut mir leid!

Ich gehöre zu den typischen Steinbock-Menschen. Ich tu alles bis zum erbrechen. Welche Jobs mich befriedigen weiss ich schon aber ich bekomme immer Absagen. Warum weiss ich.
Nun ja nicht mal aufregen kann ich mich, völlig leer.

die frage ist doch, wie du an einen job kommst, morgan le fay. was kannst du konkret tun/ ändern, um endlich eine zusage zu bekommen. es sollte dir nicht leid tun, denn du bist in einer krise. ob dir ein blatt aufschluss darüber geben kann, wie du aus dieser krise herausfindest, weiss ich nicht; aber versuchen kann man es.

und das ist nicht zuviel verlangt; geschweige denn "ausbeutung".
es stellt sich eher die frage: wie kann dir am effektivsten geholfen werden? ich deute gerne mit. fiffi hat auch schon eine grosse tafel eingestellt (bei der du allerdings im reiter liegst; ich deute die zukunft in blickrichtung, deswegen kann ich daraus nur anhaltspunkte für die entwicklung deiner situation bis derzeit erschliessen. aufarbeitung denn zukunftsschau. aber da gehen die meinungen auseinander).

mit sonne im steinbock, je nachdem, wann du geboren bist, geht gerade evtl. deine sonne mit dem transitpluto in konjunktion. das wäre ein weiterer ansatzpunkt. dass du alles tust bezweifelt hier niemand; und deine erschöpfung spricht aus deinen zeilen. ich kann dich nicht trösten, nur vorschlagen, was vielleicht einen ansatz zur lösung der krise bringt.
 
Hmm ich habe schon ewig keine Karten mehr gedeutet, aber ich sehe zumindest beruflich einen Neuanfang. Unter dem Sarg liegt auch das Herz. Die Fische (Geld)liegen auch daran. Schaut doch eigentlich ganz positiv aus.

Vielen Dank Athanasis. Das versuche ich ja auch grad, etwas zu verändern, zu überdenken.
 
ich habe dir mal in die skatkarten geschaut..
du hast momentan noch immer schwere depressionen, die aber schon als krankheit zu bezeichnen ist..
das beherrscht dein ganzes denken, du wechselst von weinen zu panikattacken und wieder retour...
an deinen bewerbungen liegt es nicht, die sind richtig und gut!
aber man kann das anscheinend bei gesprächen raushören - deine berg und talfahrt der gefühle...
was für dich ganz wichtig jetzt wäre, wäre ein tapetenwechsel - wenn du kannst, wenn es deine depri zulässt.... evtl auch eine reise
in diesem zustand arbeiten gehen kann ich mir schwer vorstellen...
ich wünsche dir alles liebe und viel kraft

medi, magst du das blatt einstellen? skat/ spielkarten sind sehr konkret in ihrer aussage.
du legst 32, ich 52? eine antwortlegung oder ein stern könnten auch aufschlussreich sein.
 
Also,wenn ich mir die eckkarten anschaue, ist arbeit schon dein zentrales Thema und zwar ein ganz neuer Abschnitt im Arbeitsleben. Hast du im medizinischen Bereich gearbeitet? das scheint dir aber ganz schön am Glück genagt zu haben und hat deiner Seele vermutlich nicht gut getan. Bei der Entscheidung liegt auch die gesundheit bei, die ist mit einzubeziehen bei der Arbeitssuche.
In der Zukunft liegt noch was verborgenes; bist du dir sicher, was du willst? Deine lebensaufgabe liegt noch verborgen und du hast ein bißchen Bammel, dass sich alte Muster wiederholen. Aber das Kreuz löst schön das Verborgene. hast du dich mal richtig fett durchberaten lassen? Gespräche könnten hilfreich sein. Aber erst einmal müssen die Depris in Angriff genommen werden....du bist jemand, der mit herzblut arbeitet und Menschen sind dir eigentlich wichtig. Du willst dienlich sein; aber vergisst dich selbst ganz gerne und machst die Augen zu vor Problemen. Deine Seele hast du in der Vergangenheit ganz schön vernachlässigt. Versteif dich nicht so unglaublich auf Arbeit; kümmer dich auch mehr um dein Gleichgewicht....dann kann eine neue Arbeit kommen mit viel Freude.

Alles Liebe.

PS. habe gerade gelesen, was du zu früherer Arbeit geschrieben hast und zu den Problemen. Sorry, hatte ich nicht gelesen. dann hätte ich mir das in der Deutung sparen können.:)
 
Werbung:
@Fantastfisch
Vielen Dank für deine Deutung. Ja die Arbeit spielt eine grosse Rolle.Da das Arbeitslosengeld vorne und hinten nicht reicht. Alleine deswegen schon. Ja ich komme aus dem medizinischen Bereich.:)
Ja ich muss meine Gesundheit mit einbeziehen das stimmt.
Ja und ich habe Angst wieder eine falsche Entscheidung zu treffen. Mein Herzenswunsch wäre es mit Tieren zu arbeiten, aber davon leben?:kiss4::danke:
 
Zurück
Oben