Liebeskummer, Probleme auf der Arbeit, Engel

Die Frage ist nur wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich denke mal ich sollte ihm Zeit geben und einfach mal warten? Kannst du mir einen Rat geben?

Das war jetzt zwar nicht die Ursprungsfrage an die Karten - aber ich würde es
so sehen, dass eine Nachricht unaufgeforder kommt - du also nichts tun
solltest.

Ich bin grad etwas angespannt - bekomme deine Angespanntheit ziemlich
genau mit.
 
Werbung:
Witzigerweise hat er sich gerade gemeldet per sms. Aber leider scheinbar ohne viel Interesse... von daher denke ich sollte ich auch erstmal nicht antworten.
Und mit der Arbeit kannst du nichts deuten? @Urania02
 
Ja wir arbeiten in der gleichen Firma! Sehen uns auf der Arbeit aber nicht. Ich fahre aber seit dem wir getrennt sind immer mit einem schlechten Gefühl auf die Arbeit aus Angst ihn zu sehen oder irgend jemandem sagen zu müssen das wir getrennt sind.
Aber das ursprüngliche Problem das ich auf der Arbeit Moment habe hat damit nichts zu tun, aber es betrifft noch weitere 6 Leute. Vielleicht hilft dir das?!

Ich glaube dass sich da bei dir innerlich etwas in unglücklicher Weise gedank-
lich überträgt oder miteinander verquickt. Du deine innere Unsicherheit seinetwegen
auch auf deine Gedanken zu deiner Arbeitssituation überträgst. Und dire evtl. unnötige -
falsche Sorgen machst.

Ich sage - Nein- du verlierst deine Arbeit nicht - wenn bei euch die Kündigungswelle
rollt - würde ich sagen, dass du nicht mit dabei bist und da bleibst.

Kann es sein dass es da einen Fürsprecher für dich gibt, der dich unterstützt auch
wenn du es vllt. nicht so vordergründig bemerkst?
 
Witzigerweise hat er sich gerade gemeldet per sms. Aber leider scheinbar ohne viel Interesse... von daher denke ich sollte ich auch erstmal nicht antworten.
Und mit der Arbeit kannst du nichts deuten? @Urania02

Das ist wirklich witzig. Da könnte man schon von einer Verbindung zwischen
euch sprechen - eine Leitung über die er etwas von dir mitbekommt :)

Kann aber auch "Zufall" sein ....an den ich persönlich allerdings nicht glaube - eher
an etwas "was einem zufällt" und zwar immer zur rechten Zeit :)
 
Ich glaube dass sich da bei dir innerlich etwas in unglücklicher Weise gedank-
lich überträgt oder miteinander verquickt. Du deine innere Unsicherheit seinetwegen
auch auf deine Gedanken zu deiner Arbeitssituation überträgst. Und dire evtl. unnötige -
falsche Sorgen machst.

Ich sage - Nein- du verlierst deine Arbeit nicht - wenn bei euch die Kündigungswelle
rollt - würde ich sagen, dass du nicht mit dabei bist und da bleibst.

Kann es sein dass es da einen Fürsprecher für dich gibt, der dich unterstützt auch
wenn du es vllt. nicht so vordergründig bemerkst?
Also ich denke mal das user Betriebsrat hinter uns steht und unser Chef! Aber ansonsten wüsste ich da jetzt keinen der hinter uns steht.
 
Werbung:
Ich danke dir auf jeden Fall mal für deine Zeit und deine lieben antworten!
Aber eine Frage hab ich noch, ich habe das Gefühl ihm jetzt nicht antworten zu sollen, weil die sms anders war und einfach oberflächlich ist. Wenn wir wirklich Seelenpartner sind wir doch auch wieder was kommen? Was sagt dein Gefühl? @Urania02
 
Zurück
Oben