Liebeskummer, Karmische Bindung, Zufall, Schicksal, oder brauch ich nen Psychologen?

Subhadda schrieb:
... besteht nur aus Zufällen !!!
Manchesmal aus merkwürdigen ... machesmal aus dummen ... ein anderes Mal wieder aus logischen !!!

Ich glaube, dass es keinen Sinn macht, davon zu sprechen, dass das Leben aus Zufällen besteht oder vorherbestimmt ist. Diese Unterscheidung kann man nur vornehmen, wenn man ein Experiment wiederholen kann. Ich kann den Würfel wiederholt werfen, und es kommt immer ein anderes Ergebnis heraus, das ich auch nicht vorhersagen kann, also spricht man von Zufall. Im Leben ist aber jeder Moment einmalig und kommt nie wieder. Also sind Begriffe wie Zufall oder Vorherbestimmtheit hier nicht sinnvoll anwendbar.

Wenn ich sage "es gibt keine Zufälle", dann meine ich nicht, alles ist vorherbestimmt, sondern dass was auch immer geschieht einen Sinn macht. Einen Sinn, der mich "weiterbringen" kann.
 
Werbung:
HAllo Nnautilus !
Habe mich vor acht Monaten , wie ein Blitz in einen Mann verliebt.
Ich habe intensive Gefühle für ihn nur von seiner Seite kommt nichts rüber,da er vorübergehend beruflich ein Büro nebenan bei mir hat, lässt es sich nicht vermeiden ihn zu begegnen . Mir zieht es jedesmal die Beine weg, und ein Gefühl wie ein Bungeesprung.
Habe trotzdem versucht mich ihm zu nähern, indem ich einen Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt habe, nach weiteren Monaten ihm einen netten Brief zukommen lassen , aber es kam nichts von seiner Seite.
Er wirkt sehr zurückhaltend, fast schüchtern grüßt aber freundlich.
Ich fühle mich magisch von ihm angezogen......
Als letzten Strohalm habe ich zweimal im November und Dezember mir bei Questico die Karten legen lassen.
Letztere Beraterin verfügt angeblich über hellseherische Fähigkeiten.
Beide Prognosen stimmen ziemlich über ein :
Er hätte eine große Liebes enttäuschung hinter sich und wir wären Seelenverwandte und eine Karmische Verbindung.
Die letzte Beraterin teilte mir mit: Er hätte einen Narren an mir gefressen , sei aber schüchtern und sie würde sehen dass er mitte Januar bei mir klingeln würde, wir würden uns nähern , und März April wird das gefestigt....

Nun frage ich kann man solchen Leuten am Telefon trauen ..???
Und sprechen die sich womöglich auch noch ab .. ?
Dann müssten die Gespäche ja festgehalten werden !!
Zumal dies auch noch ne Menge Geld kostet ..

Habt ihr Erfahrungen mit Questico.. ?
 
Marletto schrieb:

Nun frage ich kann man solchen Leuten am Telefon trauen ..???
Und sprechen die sich womöglich auch noch ab .. ?
Dann müssten die Gespäche ja festgehalten werden !!
Zumal dies auch noch ne Menge Geld kostet ..

Habt ihr Erfahrungen mit Questico.. ?

Bin zwar nicht Nautilus, hab auch keine Erfahrung mit Questico, aber ich antworte trotdem mal :)

Ich glaube kaum, dass die einen derartigen Aufwand treiben. Die müssten ja zu deiner Telefonnummer (wenn du sie überhaupt mitschickst) ihre vergangenen Ratschläge speichern. Ein Skeptiker würde dir sagen: Beide wussten, was du gerne hören würdest und haben es deshalb gesagt. Etwas freundlicher kann man auch sagen: Beide wollten dich ermuntern, es doch zu probieren und nicht aufzugeben. Und das würd ich dir auch raten: lass dir doch was einfallen, red ihn an, lass deine weibliche Rafinesse spielen, dir wird da schon was einfallen. :)

Viel Glück,
Rumi
 
Marletto schrieb:
HAllo Nnautilus !
Habe mich vor acht Monaten , wie ein Blitz in einen Mann verliebt.
Ich habe intensive Gefühle für ihn nur von seiner Seite kommt nichts rüber,da er vorübergehend beruflich ein Büro nebenan bei mir hat, lässt es sich nicht vermeiden ihn zu begegnen . Mir zieht es jedesmal die Beine weg, und ein Gefühl wie ein Bungeesprung.
Habe trotzdem versucht mich ihm zu nähern, indem ich einen Zettel an die Windschutzscheibe geklemmt habe, nach weiteren Monaten ihm einen netten Brief zukommen lassen , aber es kam nichts von seiner Seite.
Er wirkt sehr zurückhaltend, fast schüchtern grüßt aber freundlich.
Ich fühle mich magisch von ihm angezogen......
Als letzten Strohalm habe ich zweimal im November und Dezember mir bei Questico die Karten legen lassen.
Letztere Beraterin verfügt angeblich über hellseherische Fähigkeiten.
Beide Prognosen stimmen ziemlich über ein :
Er hätte eine große Liebes enttäuschung hinter sich und wir wären Seelenverwandte und eine Karmische Verbindung.
Die letzte Beraterin teilte mir mit: Er hätte einen Narren an mir gefressen , sei aber schüchtern und sie würde sehen dass er mitte Januar bei mir klingeln würde, wir würden uns nähern , und März April wird das gefestigt....

Nun frage ich kann man solchen Leuten am Telefon trauen ..???
Und sprechen die sich womöglich auch noch ab .. ?
Dann müssten die Gespäche ja festgehalten werden !!
Zumal dies auch noch ne Menge Geld kostet ..

Habt ihr Erfahrungen mit Questico.. ?

Zum Thema Questico und anderer Mehrwertdienste dieser Art gehen die Meinungen extrem stark auseinander - dafür gibts schon jede Menge Beiträge zum nachlesen in anderen Threads. Ich selber habs auch ausprobiert, weil ich einfach nicht mehr weiterwusste zu dem damaligen Zeitpunkt.

Die Aussagen diverser Leute dort wahren unterm Strich ziemlich ähnlich, jedoch bin ich mit Hilfe einger Berater auf ein paar Themen gestoßen, mit denen ich mich dann weiterbeschäftigt habe, also mehr als wie Denkanstöße waren für mich nicht drinnen, aber diese Denkanstöße waren doch wichtig. Es gibt sicher fähige Leute dort am Telefon, aber die sind schwer zu finden.

Weitaus besser (und auch kostengünstiger) ist das persönliche Gespräch mit Kartenlegern, Pendlern, Astrologen oder Numerologen und so weiter zu suchen. Ein persönliches Gespräch Aug in Aug ist nach wie vor unersetzbar meiner Meinung nach.

Mahr dazu gibts in den aneren Foren zum nachlesen und diskutieren wie z.b hier https://www.esoterikforum.at/threads/30520
oder hier: https://www.esoterikforum.at/threads/25763

lg,

Nnautilus
 
nnautilus schrieb:
Ein persönliches Gespräch Aug in Aug ist nach wie vor unersetzbar meiner Meinung nach.

Noch besser ist ein Gespräch mit geschlossenen Augen, Ohr an Ohr. Das Ohr ist im Gegensatz zum Auge ein rein passives Organ, interveniert energetisch niemals auf destruktive Weise, lässt zu.

Man könnte sich einmal die Frage stellen, wenn man Texte liest, wie nimmt man innerlich die Information wahr? Optisch oder auditiv?

Der unterweltberühmte Sleazephilosoph Kynokrates sagte einst wohl nicht umsonst: "Hören ist sehen!"

Nicht umsonst, dennoch wurde er nicht ausgezahlt. Aber scheinbar wollte er auch nicht ausgezahlt werden.

:D

Daher proklamierte er folglich: "Ich bin die Muse!"
 
Ja Marletto, ich hab Erfahrung mit Questico und zwar nicht wenig.
Das, was du da gesagt bekommen hast, hab ich natürlich auch gesagt bekommen. Zwar nicht nur von 2 Beratern, nein von sehr, sehr vielen.
Karmisch verbunden - wer hört das nicht bei Questico.
Wie oft hab ich das gehört. Von Kartenlegern, Hellsehern, Energiearbeitern usw.
Natürlich haben die mich alle mit ihm in einer festen Bindung gesehen. Und dass er sich melden wird und dass... ja, alles wurde mir gesagt, was ich noch so gern hören wollte.
Ende der Geschichte: Dieser Mann hat sich nie mehr bei mir gemeldet. Er war und ist weiterhin in einer festen Partnerschaft, auch wenn diverse KL das gar nie sahen. Und die, die es sahen, sahen die klare Trennung der beiden.
Jetzt kann man dir ev. raten, selber die Initiative zu ergreifen. Nett, ja. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn ein Mann nicht aus eigenen Stücken auf dich zukommt, will er nichts von dir. So einfach - wenn auch unglaublich hart das ist.
Männer sagen es meist nicht, wenn sie kein Interesse haben. Sie sagen es so, indem sie einfach NICHT auf Mails, SMS, Briefe usw. reagieren.
Glaub mir, er wird wahrscheinlich nicht bei dir klingeln, ihr werdet wahrscheinlich nicht im März in einer Partnerschaft sein. Und bitte, glaub nicht, was man dir bei Questico erzählt, vor allem nicht die Karmasache.
Bei Questico wird dir erzählt, was du hören möchtest.
Falls ich mich irre und er sich meldet oder schon gemeldet hat (Mitte Januar wäre jetzt) dann freue ich mich für dich und wünsche dir alles Gute.
Somit wäre dann meine Warnung auch hinfällig.
Romi
 
Hallo Marletto
Ich seh es auch so wie Romi. Versteif dich nicht zu sehr auf die beiden Aussagen. Wenn ein Mann Interesse hat an dir, wird er es auch zeigen. Wie lang sagst du, kennst du ihn? 8 Monate?
Also nicht 8 Tage, wo noch alles offen ist und man sagen kann, er könnte ev. scheu sein. Aber nach dieser Langen Zeit, nein, da glaub ich nicht, dass er Interesse hat.
Ich hab lang mit Questico telefoniert. Die haben mir alle das Schönste erzählt, als es um meinen Schatz ging. Eingetroffen ist nichts. Von wegen Karma, nein, er wollte einfach nicht.
Was würdest du deiner besten Freundin erzählen, die 8 Monate auf ein Zeichen eines Mannes wartet? Sie soll weiter warten und warten? Genau. Ueberleg das mal.
Rosi
 
Werbung:
dasWeib schrieb:
es gibt eine Weg sie los zu lassen....

begib dich hinein in den Schmerz, fühle so intensiv wie möglich..... verdränge nichts...

heule bis du nicht mehr aus den Augen schauen kannst, durchlebe nocheinmal die schönen Momente.... denke an sie so oft und so intensiv es geht...

alles andere ist verdrängen und wird dich immer wieder einholen....

du mußt durch das Tal der Tränen hindurch gehen. Ablenken behindert den Heilungsprozess und verlängert diese schmerzhafte Phase erheblich

es wird besser werden, aber nur wenn du nicht dagegen ankämpfst, sonder es zu läßt...

ich habe eineinhalb Jahre dafür gebraucht, weil ich Angst hatte zu weinen.... ich habe mich dagegen gewehrt, weil ich Angst vor dem Schmerz hatte........

heute sind wir gute Freunde. Ich werde ihn immer lieben, aber es tut nicht mehr weh :)

Weib,

wie recht Du hast. Hinein in den Schmerz, hinein in die Seele, alles rauslassen, egal wieviel Tränen geweint werden. Den Weg dazu muss jeder selber finden.

lg,
nNautilus
 
Zurück
Oben