Engel und Liebeskummer!!!!!

hallo ...

ich war mal auch in so einer sitation .. und fühlte mich mehr oder weniger alleine gelassen darin ... besonderst von meinen engeln .. bezw. wusste nicht mit dem allen umzugehen..

ich glaube damals .. erhoffte ich mir .. das sie mir all den schmerz mit einem wisch nehmen..dem war aber nicht so .. und das gab mir den gedanken .. sie wollen mir nicht helfen ..

bis ich erkannte .. das ich diese erfahrung brauchte .. und bat sie dann .. den schmerz über diese *verlorene liebe* zu lindern .. sodas es etwas leichter werden würde für mich ..

das taten sie dann auch .. :)

sie können uns nicht alles abnehmen.. aber doch erleichtern ..

versuche,es vielleicht auf diesen weg deine engel darin zu bitten ..wenn es für dich auch stimmig ist und du es willst :)

ich wünsche dir aus ganzem herzen alles liebe und drücke dich mal ganz fest :)

ps. alles wird gut, vertraue deinem herzen :)

l.g

Ashra
 
Werbung:
hi melli,

wenn es bei mir sehr schlimm ist - und das sind ja meistens die momente in denen man alleine ist, vorm einschlafen oder so - und ich es kaum aushalte, dann lege ich mich hin, schließe die augen und versuche ruhe zu finden, indem ich an sie denke und in gedanken darum bitte, dass einfach einer von ihnen da ist, damit ich mich nicht so alleine fühle. vielleicht ist es einbildung, jedenfalls stellt sich nach kurzer zeit das gefühl des nicht-allein-seins ein und es wird schön warm und ich fühle wie mein puls runter geht und wie das doofe kribbeln im bauch und der schmerz im herzen langsam etwas nachlässt.
es ist, wie soll man es beschreiben, als wenn man jemanden fühlt, der einen trösten möchte.

dass unsere engel den liebeskummer oder sonstige "herzschmerzen" relativieren können, glaube ich nicht, denn dann würden sie ja sozusagen in unsere gefühle eingreifen und diese manipulieren. denke nicht dass uns das auf unserem weg der erfahrungen weiterbringen würde. auf jeden fall aber können sie uns stärken und kraft geben und den schmerz ein bisschen lindern.

im endeffekt tun wir das aber selbst, indem wir uns in diesem moment einfach ablenken und auf sie konzentriert sind, dabei rückt der kummer - wenn auch nicht vollständig - etwas in den hintergrund.


liebe grüße -fingal- :thumbup:
 
Zurück
Oben