Kurz ne Kartenlegung?

Hallo meine lieben,

Ich habe gute Nachrichten ich bin ausm Loch draußen. Die Schlechte is, ich Bitte euch trotzdem um ne Legung

Ich Weiß zwar schon ca was ich Arbeiten werde. Ich Will nur wissen was und wann? Und ob ich Gesang oder Psychologie Studieren soll bzw überhaupt beginnen soll zu studieren?

Ich Möchte bald ne Wohnung nehmen. wann wäre es Optimal ( kommt mir nicht mit wenn du eine Arbeit hast ) denn das ist ja eh klar!

Und zuguterletzt die Liebe. Ich suche nicht und möchte momentan keine beziehung. Jedoch frage ich mich ob man sieht wann der Richtige in mein Leben tritt?


Liebe Grüße und DANKE!
Wir sind doch hier kein Abholservice auf Bestellung.

Das hat doch keiner gesagt :/ sie hat doch lediglich nur gefragt... wie zig andere auch schon! Oder stimmt explizit irgendwas nicht an den forumsregeln?

Wie gesagt... der Inhalt ist fragwürdig... ich persönlich verstehe den Sinn nicht dahinter aber für sie Nacht es bestimmt sinn.

Und ihr Kommentar DANACH heiße ich auch nicht gut!
 
Werbung:
Sagt auch keiner! Anscheinend kennst du keine Mannieren und Erziehung?!

Das Forum ist ja dafür da um sich Ratschläge/Hilfe zu holen.

Da komm ich nicht auf ASOZIAL her und schreib hin " EUDA DEUTETS MA DIE KARTEN IHR LUSCHEN " bei dir muss auch was schief rennen wennst auf hoflichkeit nicht reagierst ;)

Mal ganz ehrlich.... DAS hättest du dir jetzt schenken können

So kommt man nicht weiter
 
wenn jeder immer sagt...ist nicht mein problem, kein bock auf ansichten anderer, dann passiert doch genau meistens das... was grad auch hier passiert.

was einfach nur versucht wird klar zu machen ist doch... hilfe kein problem. dennoch ist es ein übungsforum wo in den regeln steht.... eine mitbeteiligung ist wünschenswert statt nur passiv um legungen zu bitten.

@sunce92 worin liegt das problem einfach zu sagen.... ups, hab's übergangen und stellst wenigsten ein blatt rein mit konkreter frage zu einem thema und schreibst kurz eigene Gedanken dazu.

es ist eine gegenseitigkeit und du wirst sehen... reaktionen werden anders ausfallen.
 
wenn jeder immer sagt...ist nicht mein problem, dann passiert doch genau meistens das... was grad auch hier passiert.

was einfach nur versucht wird klar zu machen ist doch... hilfe kein problem. dennoch ist es ein übungsforum wo in den regeln steht.... eine mitbeteiligung ist wünschenswert statt nur passiv um legungen zu bitten.

@sunce92 worin liegt das problem einfach zu sagen.... ups, hab's übergangen und stellst wenigsten ein blatt rein mit konkreter frage zu einem thema und schreibst kurz eigene Gedanken dazu.

es ist eine gegenseitigkeit und du wirst sehen... reaktionen werden anders ausfallen.


Da hast du recht!

Ich habe dem Forum noch nichts gegeben. Da ich meine Fähigkeiten noch nicht kenne. Jeder hat seinen Weg. Obwohl ich schon oft gehört habe ich sei eine alte Seele und habe unglaubliche Heiler "Kräfte " weiß ich noch selber nicht was die damit meinten. Jedoch weiß ich noch nicht was ich anbieten könnte, dazu sind denk ich solche Foren da um weiter zu wachsen. Ich Hoffe ich wachse hier weiter.. und ich finde Wegweiser sind immer Willkommen in meeinem leben danke und liebe Grüße
 
versuchs einfach mit Freundlichkeit...:)


Das is jz ein Riesen witz oder?

Ich bin extrem freundlich? Nur die die Provozieren verdienen einen anderen Umgang nicht weil sie mich selbst alle angreifen ohne das ich Ihnen was getan habe! Ich Antworte nimma mehr auf kein Kommentar mehr! Der, der deuten will kann es tun und der nicht will und frech wird , wird ignoriert!

Geht mich allen ernstes an wegen freundlichkeit obwohl die anderen 1000fach schlimmer sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben