Wer von euch verdient Geld damit?

Verdienst du mit Magie etc. Geld?

  • Nein

    Stimmen: 37 97,4%
  • Ja, genug zum Leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Nebenverdienst

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Also ich bekomme kein Geld dafür. Ich verlange keins und es wurde mir auch noch keines angeboten,,,,,,,,aaaaaber.........

Ich habe viel mehr dafür geboten bekommen. Achtung, Respekt, geistigen Austausch, liebevollen Dank, es wurde mir auch andere Fähigkeiten angeboten, falls ich sie nötig habe.....was ich total lieb fand!

Es ist leicht zu sagen ich verlange nichts, wenn man wie ich, ein gutes Einkommen in einem weltlichen Beruf hat,,oder??!!

Also bei mir fließt der Austausch !

Aber.....ich würde niemand verurteilen, der Geld für gute Arbeit verlangt!

Und wer es professionell macht und Erfolg damit hat, der hat meine Achtung!

Liebe Grüße
Sirusi
 
Werbung:
Eine Spende, ohne schlechtes Gewissen ob es denn nun genug sei, aus freiem Herzen, ist eine Tat die das Herz des Überbringers weit öffnet.
Dies ist ein wahrlich willkommene und stehts gesegnete Geste.

Denn was Du aus freiem Herzen gibst, wirst du dreifach zurückerhalten.

Alles Liebe,
Suxxezz
 
Eine freiwillige Spende oder ein Unkostenbeitrag (z.B. für Materialien) ist ja auch überhaupt nicht schlimm, dass sagt ja keiner.

Aber bei vielen ist es meist immernoch miese Abzocke, eine halbe Stunde magische Arbeit und dafür 1000 Euro oder mehr, dass ist einfach nicht gerechtfertigt.

Cipher
 
Hallo Cipher,

ich bin erschüttert.
1000€ für ein halbe Stunde magischer Arbeit. Wow.
Gibt es so etwas wirklich? Das wäre wirklich schändlich.

Grüße,
Suxxezz
 
Hallo Suxxezz!
Also ich persönlich habe es noch nicht erlebt, würde eigentlich nie zu jemand anderem gehen.

Habe es nur von Unterschiedlichen Quellen gehört, dass manche Leute wirklich so unverschämt sind.

Finde das wirklich traurig, wie manche Leute die Nöte und Innersten Wünsche anderer dazu benutzen seinen/ihren Geldbeutel aufzufüllen...
 
Nun, ich kenne nicht das Traumschiff in dem Ihr Euch gerade befindet,
aber es ist doch nur selbstverständlich, das, wenn jemand sein bisheriges "Hobby" zum Beruf macht, beziehungsweise machen möchte von etwas leben muß, schließlich steckt er seine ganze Zeit, Kraft und Energie dort hinein. Natürlich immer nur unter der Voraussetzung das es auch klappt, also genug Menschen zu Ihm kommen, sonst macht der berufliche Aspekt selbstverständlich keinen Sinn.
Gruß

El-Hombre
 
Werbung:
Ja, das mag sein.
Wobei ich 1000 Euro pro Auftrag immernoch reine Abzocke finde, sowas bekommt man auch nicht bei einer "normalen" Arbeit - oder bzw. weiss ich ja nicht auf welchem Traumschiff du lebst/arbeitest.

Desweiteren verstehe ich auch deine Frage nicht, was Magie sein soll, Magie ist einfach, sie ist nicht greifbar, aber dennoch existent, oder soll ich einfach eine Beschreibung aus Wikipedia posten? :confused:

Cipher
 
Zurück
Oben