Wer von euch verdient Geld damit?

Verdienst du mit Magie etc. Geld?

  • Nein

    Stimmen: 37 97,4%
  • Ja, genug zum Leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Nebenverdienst

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Palo schrieb:
Energien wollen fließen. Niemand, der für Kunden arbeitet, wird sich dies nicht in irgendeiner Form entlohnen lassen. Warum auch? :rolleyes:


Das ist auch völlig in Ordnung, solange man es nicht übertreibt (ich denke da an diverse Reiki-Angebote, die dieses Argument auch wenden. Solange alles in verständlichem Rahmen bleibt, ist nichts gegen einen gesunden Energieaustausch einzuwenden.

Ich habe aber auch mit "Nein" gestimmt, da das Geldverdienen nur ein Nebeneffekt sein sollte.
 
Werbung:
Habe keine Ahnung, wie ein echter Magier ist. War nur so dahergesagt... Im übrigen wisst ihr das ja auch nicht so recht. Hatte mal hier die Frage gestellt... es kam keine rechte Antwort rüber. Und Geld scheint bisher auch keiner damit zu verdienen. Ihr haltet euch ganz schön bedeckt hier.
 
Jeder Beruf hat seine Magie, jeder Mensch ist Magier. Manche erkennen es, andere nicht. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass sich ein echter Magier selbst Magier nennen würde, zu viel Schmutz haftet auf dem Namen...
 
Nein, ich nehme kein Geld dafür, wenn mich jemand um Hilfe bittet.

Aber ich gebe andererseits auch keinerlei Garantien und informiere über das Risiko, dass evt. auftreten könnte.

Andererseits helfe ich auch nur jenen, von denen ich überzeugt bin.
Halbherzige Bitten oder sogar unmoralische Bitten die ich selber nicht vertreten kann, werd ich auch nicht machen...

Aber wo ich geholfen habe, ist alles gut verlaufen, was mich dann immer sehr freut, wenn ich helfen konnte - das ist meine einzige Bezahlung die ich brauche.
Gruss,
Cipher
 
Ich kann mich hier Cipher voll und ganz anschließen.

Ich verdiene ebenfalls kein Geld damit. Die betroffenen Menschen kommen zu mir und wir sehen was gemacht werden kann.

Der Dank den man für die Hilfe erhält ist genug!

Man sollte aus freien Stücken und ohne Bezahlung helfen. Zur anderen Seite kann ich es verstehen wenn sich jemand Selbstständig damit macht und "Kurse, Seminare" und anderes gegen eine "normale" Gebühr anbietet.

Nur wenn ich z.B. so etwas lese wie 2700.- € für ein mehrere Tage dauerndes Seminar um Lichtarbeiter zu werden, dann bekomme ich echt zuviel. Das ist ausnehmen und nicht helfen.

Lg Freecell.
 
Genau.

Wie in einem Thread, wo diese Tante schon alleine 1200 € für irgendwelche Blockaden haben will...

Da frag ich mich: Hallo? Wie unverschämt kann man sein???

Meistens brauchen die Menschen eh nur einen kleinen Tipp - einen Schubs in die richtige Richtung, den sie nur nie gesehen haben, weil das Problem nicht objektiv betrachtet werden kann. (geht mir auch manchmal so)

Fälle, in denen ich mit Magie aktiv nachgeholfen habe, sind vielleicht 2 von 100 gewesen.

Erst alles erdenklich ausschöpfen, bevor man mit Magie herumwurstelt ...

Gruss,
Cipher
 
Cipher schrieb:
Da frag ich mich: Hallo? Wie unverschämt kann man sein?

Die kleinen Menschen lieben die kleine Lüge, deshalb erkennen sie die grosse Lüge nicht. Sie können es sich nicht vorstellen, dass ein Mensch so unverschämt sein kann, denn sie selbst sind es nicht.
 
In den meisten Antworten ist durchaus ersichtlich, das die Geldenergie immer noch falsch verstanden wird.
Geld ist nichts falsches, Geld kann nichts dafür, Geld hat meine Macht.
Nur der Mensch gibt dieser Wesenheit die Macht zu Leben und wer sie falsch versteht, da er sich andauernd gegen sie auflehnt (bla bla, die Reichen werden immer Reicher usw.) bekommt eben nur anlehnung von dieser Energie.

Alles eine Sache der Energie.

Suxxezz
 
Werbung:
Magie ist das heiligste Wissen und soll uns helfen,die Vollkommenheit zu erreichen.
Ich würde lieber verhungern,als Geld für magische Dienste zu nehmen,schließlich ist meine Aufgabe Gottes Willen zu tun und zu dienen.

Ich sehe in den Menschen das Potenzial von Gottheiten,wenn sie mit sich zufrieden sind,also ist es für mich eine Freude,sie zufrieden zu machen.

G.Tariel :banane:
 
Zurück
Oben