Wer von euch verdient Geld damit?

Verdienst du mit Magie etc. Geld?

  • Nein

    Stimmen: 37 97,4%
  • Ja, genug zum Leben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur Nebenverdienst

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
Das wollte ich noch sagen... nein, bin nicht von der Steuerfahndung. Aber ein echter Magier sollte auch vor denen keine Angst haben, oder???

Ich recherchiere für nen Kumpel.
 
Hallo!


Find ich ein nettes Thema ,weil einige damit kohle scheffeln .
Ich sage bewußt scheffeln ,weil es sooooooooooooo viele schwarze Schafe gibt die nur kassieren

daher auch ich verdiene kein Geld damit ,sondern möchte helfen mitdem was ich kann .

Licht und Liebe
sinka
 
jeder der damit geld versucht zu verdienen hat irgendwie sich voll selbst verarscht :schaukel: :rolleyes: :schaukel: Loslassen = Geldverdienen? :banane: :escape:
PS : is nur meine Meinung ;)
 
Martadada schrieb:
Das wollte ich noch sagen... nein, bin nicht von der Steuerfahndung. Aber ein echter Magier sollte auch vor denen keine Angst haben, oder???

Ich recherchiere für nen Kumpel.



HiHi, Martadada.........ich weiß leider net,wie echte Magier sein sollen,steht das wo?? Ich kenn sowas nur vom Harry Potter.....:zauberer1

Du scheinst das jedenfalls sehr genau zu wissen und das interessiert mich jetzt sehr!!!
Magst mir erklären, wie ein echter Magier sein soll und wie nicht?
Vielleicht könnte da auch dein Kumpel etwas drüber wissen!?

Spannend!!


L.G. Holly
Ps.: Ich hab nein angekreuzt, weil ich einer ganz anderen sparte nachgeh`
 
Werbung:
sinka schrieb:
Hallo!


Find ich ein nettes Thema ,weil einige damit kohle scheffeln .
Ich sage bewußt scheffeln ,weil es sooooooooooooo viele schwarze Schafe gibt die nur kassieren

daher auch ich verdiene kein Geld damit ,sondern möchte helfen mitdem was ich kann .

Licht und Liebe
sinka

...ich verdien' mein Geld mit greifbaren Dienstleistungen !

Anhang anzeigen 2079

...Rosim
 
Zurück
Oben