PRF ohne Vorkasse?

Lieber Maran,

da sprichst Du mir aus der Seele, das darf nicht sein.

Ich handhabe das ähnlich wie Du.

Lasst Euch von niemanden über den Tisch ziehen!!!!!!:nono:

Liebe Grüße
Saphira
 
Werbung:
Hallo,

ich kann da nur für mich sprechen. Ich sehe mich (auch in Liebesangelegenheiten und anderem) als Wegbegleiter. Am liebsten ist es ir natürlich, wenn ich bei BEIDEN Partnern die Liebe in den Karten oder anderen Orakeln sehe. Denn dann ist nämlich viel in Form einer Partnerzusammenführung (Partnerrückführung) möglich. Aber ich zwinge dabei niemanden (!) zu etwas, wass er / sie nicht will. Ich "inspiriere" zur Liebe. D.h. Leutchen, die auch länger voneinander getrennt sind (z.B. durch Missverständnisse und / oder Blockaden lassen sich wieder in Liebe zueinander führen.

Die wichstigste Voraussetzung dazu ist - wie schon erwähnt - dass noch Liebe (egal in welcher Form) bei BEIDEN vorhanden sein muss. Sonst funktioniert keine Partnerrück- oder Zusammenführung. Die sog. "schwarze Magie" (mache ich nicht) ZWINGT nur für sehr KURZE Zeit, erzeugt definitiv KEINE Liebe. Und geht schon bald wieder auseinander. Dann unversöhnlich, andres wie gewünscht und endgültig. Das wird sehr gern überhört.

Es gibt bei magisch Tätigen einen Spruch, der sich oft bewahrheitet: Und wehe dir, deine Wünsche werden wahr ...

Für einige Menschen ist es eben wichtig, "es" auch nochmals mit Hilfe einer Energiearbeit oder magischer Unterstützung zu versuchen. Es gibt letztendlich die Gewissheit, ob in der Partnerschaft noch etwas machbar ist ... oder ob man es einfach vergessen sollte. Ich kann da meine Klienten gut verstehen, mic in ihre Lebenssituationen hinein fühlen. Weshalb ich sage, dass ich gern im ERFOLGSFALLE (sonst eben nciht!) eine Spende an eine selbst gewählte Einrichtung für geistig behinderte Menschen haben möchte. Und zwar in der jeweiligen Region meiner Klienten (und nicht an mich selbst!). Geistig behinderte Menschen sind sehr spirituell, was immer wieder gern unterschätzt wird. Sog. "Normalität" liegt stets im Auge des Betrachters. Und - was auch gern übersehen wird - durch eine kleine Unachtsamkeit eines Anderen kann in Sekundenschnelle aus einem hochintelligenten, aufstrebenden Menschen ein Mensch mit lebenslanger (körperlicher oder geistiger) Behinderung werden.

Zack, vorbei!

Vorbei? Nicht, wenn wir alle menschlich und nicht ausschliesslich gewinnorientiert und rational denken !!!

Zurück zur PRF: Manchmal passt es eben nicht auf Dauer zwischen zwei Menschen. Dann helfe ich auch gern weiter, dafür erhalte ich weder Geld noch andere Gegenleistungen. Oft bin ich dann als Energiearbeiter (damit sich der "getrennte" Mensch schneller als üblich besser fühlt!), Wegbegleiter und Ansprechpartner mehr gefragt, als bei einer gutgehenden magischen Arbeit. Ich freue mich persönlich, wenn es auch den Ratsuchenden schnell (wesentlich schneller als üblich!) wieder besser geht. Natürlich unterstütze ich auch gern nach einer endgültigen Trennung, die bereits bekannt ist.

Liebe Grüsse, Maran :)




ieprob schrieb:
Ach verstehe ,anstatt mit Leid ,es mit Magie versuchen
 
Macht jemand auch Partnerrückführung in frühere Zeiten? Also, ich hatte da einmal eine ganz tolle Freundin. Soweit ich mich erinnern kann, war sie Prinzessin in einem großen mächtigen Königreich. Man nannte mich selber Prinz opti. Und ich weiß nur noch, dass ich von der jungen Dame sehr angetan war. Sie hatte eine liebliche Ausstrahlung, langes blondes Haar, war aber leider in einem Felsenturm eingesperrt. Darum liess sie ihr Haar aus dem Turm herabwehen. Aber der Wind wehte es immer wieder in die Lüfte, so dass ich ihr Haar nicht ergreifen konnte. Ich möchte diese junge Dame gerne einmal wieder sehen. Ist da ohne Vorkasse partnerrückführungstechnisch was machbar?
 
NEIN, meine liebe Dora! Ich erhalte nur für eine Stunde Lebensberatung mein Honorar. Mehr nicht. Für weitere Gespräche zum gleichen Thema stehe ich dann gratis zur Verfügung.

Mal als Vergleich: bei einer Beratungs-Line kostet eine Stunde (bei etwa 1,89 Euro pro Minute) 113,- Euro. Jedes weitere Gespräch kostet ebenfalls!

Für die eigentlichen magischen Arbeiten - auch Energiearbeiten - erhalte ich übrigens persönlich gar nichts. Das war ja wohl hier deine Frage. Im Erfolgsfalle (und nur dann!!!) erwarte ich allerdings eine Spende an eine Einrichtung für geistig behinderte Menschen eigener Wahl (in der Region meines Klienten). Ich bin sehr oft in Einrichtungen geistig behinderter Menschen. Sie sind sehr spirituell, was leider sehr oft unterschätzt wird.

Genau so stehe ich übrigens auf meinen Internetseiten dazu - klar und deutlich nachlesbar !!! Also stehe ich zu meinem Wort, sonst würde ich es nicht so offen schreiben!

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***



Liebe Grüsse, Maran :)




dora schrieb:
nehmen sie nicht auch erstmal 85€ (Vorkasse) ?

lg dora
 
Hexer Maran schrieb:
NEIN, meine liebe Dora! Ich erhalte nur für eine Stunde Lebensberatung mein Honorar. Mehr nicht. Für weitere Gespräche zum gleichen Thema stehe ich dann gratis zur Verfügung.

Mal als Vergleich: bei einer Beratungs-Line kostet eine Stunde (bei etwa 1,89 Euro pro Minute) 113,- Euro. Jedes weitere Gespräch kostet ebenfalls!

Für die eigentlichen magischen Arbeiten - auch Energiearbeiten - erhalte ich übrigens persönlich gar nichts. Das war ja wohl hier deine Frage. Im Erfolgsfalle (und nur dann!!!) erwarte ich allerdings eine Spende an eine Einrichtung für geistig behinderte Menschen eigener Wahl (in der Region meines Klienten). Ich bin sehr oft in Einrichtungen geistig behinderter Menschen. Sie sind sehr spirituell, was leider sehr oft unterschätzt wird.

Genau so stehe ich übrigens auf meinen Internetseiten dazu - klar und deutlich nachlesbar !!! Also stehe ich zu meinem Wort, sonst würde ich es nicht so offen schreiben!

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***


Liebe Grüsse, Maran :)



Das mit der Spende finde ich super, ehrlich.
Aber 85€ nur für eine Analyse ob es überhaupt ein sinn hat finde ich schon ne menge.Und dann heisst es wahrscheinlich auch noch, es hat kein sinn mi euch (was vielleicht nicht so ist) und weg ist das geld.
Man kann heutzutage keinem Trauen.

lg dora
 
Werbung:
Liebe Dora,

ich mache auch eine Analyse über die Numerologie - erstelle also ein kleines Dossier über die Leute, die sich an mich wenden. Das ist auch arbeitsauffändig (bezahlte Arbeitszeit, sie es einmal so).

Es ist doch nicht dabei nur eine "blosse Analyse". Ein klassischer Kartenleger wird immer nur den Ist-Zustand sagen, mehr nicht. Wenn es über eine Mehrwert-Nummer geht, rennt wirklich jede Minute. Ich sage ja nicht beid er Kartenlegung nur "es klappt" oder "es klappt nicht", ich bin - egal wie´s ausschaut - auch weiterhin Wegbegleiter. Gebe auch (gratis) heilende Energien, wenn´s nicht mitd er Liebe klappt. Das alles zum einmaligen (!) Beratungshonorar.

Ich habe nicht selten Klienten gehabt, die glaubten, sie hätten "nur eine eintige Frage". Diese "eine Frage" dauerte nicht selten über 50 Minuten. Das wäre bei einer Berater-Hotline etwa 97,- Euro. Man muss das auch so sehen.

Ich hatte letzens einen Herrn in Beratung, der hatte innerhalb eines Monats knapp 4.000,- Euro bei einer bekannten Hotline vertelefoniert. Weil die Beraterin sooo nett war. Dabei war es ihm klar, dass da jeweils 1,89 Euro je Minute durch läuft. Warum stellt man diese Fragen nicht solch einer Hotline? Die Betreiber haben nicht die Skrupel bei Dingen, die ich niemals (!) machen würde!

Wenn es nach meinen Klienten ginge, würde ich jeden Tag etwa 9 bis 10 Stunden GRATIS beraten. Erzählt DAS mal meiner Bank!

Liebe Grüsse, Maran


dora schrieb:
Das mit der Spende finde ich super, ehrlich.
Aber 85€ nur für eine Analyse ob es überhaupt ein sinn hat finde ich schon ne menge.Und dann heisst es wahrscheinlich auch noch, es hat kein sinn mi euch (was vielleicht nicht so ist) und weg ist das geld.
Man kann heutzutage keinem Trauen.

lg dora
 
Zurück
Oben