suche seriöse magierin/hexe oder voodoo-meisterin kostenlos

Werbung:
Ich habe die erfahrung gemacht, das seriöse und wirklich gute Magier i.d.R. kein Geld verlangen, oder wenn, dann nur eine Spende nach Erfolg oder eintreten des Rituals.

Ich danke dir im Vorraus....
Möge die Macht mit dir sein

Marc

mir scheint da du als einziger solche erfahrungen gemacht hast , bist du derjenige der uns mal ein paar adressen rüberwachsen lassen sollte ! hier scheint keiner einen seriösen und wirklich guten magier zu kennen , ausser dir !
ich freu mich über deine PN, danke im voraus !! endlich finde ich potential ohne was dafür zu löhnen :D
es grüsst die vor aufregung hinundhertribbelnde mitte
 
Werbung:
hier scheint keiner einen seriösen und wirklich guten magier zu kennen , ausser dir !

Da kennt erst mal jeder höchstens sich selbst ;)
Zumindest bei mir so der Fall...für ein einfaches Amulett würde ich auch nur die Materialkosten nehmen (oder eventuell nichts) - mehr kostet auch mehr, so ist das halt.
Und PRF Scherze erst recht (wenn ich solchen Humbug denn machen würde).
 
Zurück
Oben