1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Twindaddy, 21. Mai 2019.

1. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich bereits aber sie sagen nichts ich habe das Gefühl sie haben vor irgendwas Angst. Sie sind sonst total aufgeschlossen und fröhlich aber sobald man Berlin erwähnt werden sie ruhig und verschlossen. Aber eben ist mal was positives passiert sie hat mich angeschrieben und meinte sie will am Wochenende erstmal nach Hause kommen.[/QUOTE]
    Also jetzt kommt sie auf einmal nach Hause hat sie einen Grund genant?
    Du hast geschrieben 5 Wochen so wie ich das sehe sind das aber 3 Wochen keine 5Wochen!
    Was waren das für Diskussionen ?
    Das hat sie schon vorher für sich entschieden das kommt nicht in 2 Minuten irgendetwas ist bei euch vorgefallen was Du verschweigen willst!
    Kann sie nicht normal telefonieren mit Dir vor was oder wem hat sie Angst sehr seltsam.

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

darf ich fragen wie der satz gemeint ist?

was bedeutet*über einen anderen*?

3. Twindaddy

Twindaddy Neues Mitglied

Immer einen anderen Messenger Service

flimm gefällt das.
  4. Sabine_

Sabine_ Aktives Mitglied

Ich spüre in deinen Worten das du nicht alles sagst, da gibt es noch etwas.
    Denke darüber nach und schreibe es, vielleicht ist es für dich unbedeutend für sie aber nicht.
    Wenn du den Weg finden willst musst du dich ganz öffnen.

starman und Babyy gefällt das.
  5. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Das ganze ist hoffnungslos!

6. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn du eine Zweitmeinung möchtest: Ich könnte für dich eine Divination (per Geomantie) durchführe, ob ein Zauber vorliegt und ob (und welche) Magie bei deinem Problem hilfreich wäre.

susi3508 gefällt das.
  7. Santos

Santos Sehr aktives Mitglied

Was ist Partnerrückführung eigentlich? Es ist in erster Linie ein egoistischer Akt.

Jemand trennt sich von jemand anderem. Der Verlassene akzeptiert den freien Willen des Gehenden nicht. Es ist zwar natürlich, dass es den Verlassenen schmerzt und er/sie versucht die Partnerschaft erneut zu kitten. Wenn aber der, der die Beziehung lösen will, trotz verschiedenen Versuchen, nicht mehr einlenkt, ist es Pflicht vom Verlassenen, das zu akzeptieren.

Eine Partnerrückführung durch einen Magier oder durch irgendwelche magischen Praktiken, ist ein schweres geistiges Verbrechen. Falls der Betroffenen nicht über natürliche Abwehrmechanisem verfügt ist es eine feinstoffliche geistige Vergewaltigung. Die feinstoffliche Verbindung zwischen dem Opfer, dem Magier und dem Auftraggeber, die dadurch entsteht, ist kaum mehr zu lösen.

Hat das Opfer Schuldgefühle, ist durch das Drängen des Partners verunsichert, beginnt zu zweifeln, öffnet es Tor und Tür und ist den Machenschaften ausgeliefert. Die Auswirkungen zeigen sich oft erst wenn der Die Betroffenen hinübergehen.

Ist das Opfer aber stark und selbstsicher, können ihm magische Praktiken nichts anhaben und die Auswirkungen fallen auf die Verursacher zurück.

Luca.S gefällt das.
  8. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Bei manchen Praktiken in diesem Bereich kann man noch so selbst sicher sein und es funktioniert trotz allem.

Jonah-Kota und Santos gefällt das.
  9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

welche praktiken?

jeder der dran glaubt ist bereits gefangen davon, ob selbstsicher oder nicht, ob stark oder nicht,

doch manche erreicht es nicht, da können sich die praktiken noch so häufen.

10. Solis1

Solis1 Aktives Mitglied

Werbung:
    Kommt darauf an welches Ergebnis Du erreichen willst im Bereich der Magie sehr vielfältig!
    Wenn bewusst ein Ziel erreicht werden soll wie in diesem PRF kommen bestimmte Dinge zur Verwendung und wichtig ist zu erkennen das Magie wirkt!
    Sie wird meist täglich angewendet in verschiedenen Bereichen, ihr Nutzen und die Kraft kann sehr groß sein und liefert dann handfeste Ergebnisse.
    In diesem Teil kann mit verschiedenen Materialien,Utensilien,Anrufungen usw.gehandhabt werden um gezielt einen Erfolg zu bekommen ,und mit Hilfe von auch veränderten Bewusstseinszuständen im Einklang dem Willen, verschiedene Veränderungen herbei zu führen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden