PRF ohne Vorkasse?

@ Hexer Maran
Find ich super mit den Spenden...
hab es mir grad selbst durchgelesen und es hört sich wirklich glaubwürdig an

Das mit den spirituellen Kräften stimmt es gibt einen Autisten der sich in ca.5min ganz Berlin von oben einprägen und es detailgetreu nachmalen kann
 
Werbung:
eu eu eu eu eu PFR... eu eu eu


ich habe die liebe meines lebens verloren und mich mit meiner verzweiflung, trauer, liebe und hoffnung an PFR versucht....

leute passt auf! das kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! passt verdammt auf!!!! ich habe ein halbes vermögen ausgegeben, nage noch heute am rande des finanziellen und dabei rausgekommen ist nichts, nichts!!! er ist nicht zurück gekommen!! versprochen wurde viel, geredet wurde viel! viel hoffnung gemacht, zuversicht eingeflößt und ich wägte mich in einer glücklichen zukunft, 100 mal wurde ich enttäuscht, 100 mal wieder auf den harten boden der realität zurück geholt!

ich liebe ihn immer noch,ja, ja das tue ich, obwohl ich keinen kontakt mehr schon über monate und monate zu ihm habe, aber PFR, NEIN!!

ich würde alles geben um wieder mit ihm glücklich zu sein, aber leute ich weiß es aus erfahrung, passt da bloß auf!!!!!!! ich habe auf keinen cent geschaut den ich gegeben habe und es war nicht wenig, ich habe es für uns getan, aber mir wurde nur das geld aus der tasche gezogen monatelang.

bitte alles doppelt und dreifach überlegen, ich verurteile keinen der sich dazu entschließt , aber wie schön wäre das gefühl wenn jemand zurückkommt wirklich ohne alles,...

vertraut darauf,


LG

eure
Schwester
 
Werbung:
dora schrieb:
nehmen sie nicht auch erstmal 85€ (Vorkasse) ?

lg dora


Also 85,-€ für eine Stunde das ist ganz viel Geld!
Ich muss dafür ganz schön arbeiten bis ich dieses Geld verdiene und dazu kommt natürlich netto und von dem netto muss ich ja auch noch die Märchensteuer bezahlen *** bald 19% !

Warum so viel Geld???
Ich bin der Meinung es geht nur darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu locken.

Hin und wieder gestehe ich ja rufe ich auch mal an und lasse mir die Karten legen und bin mit dem Preis voll zufrieden.
Hier der Link:www.magic-call.de

Nein, nein :nono:
 
Zurück
Oben