suche seriöse magierin/hexe oder voodoo-meisterin kostenlos

M

Marc1717

Guest
hallo,
wer ist erfolgreicher Magier bzw. weiß, das seine Rituale i.d.R. wirken?
Oder wer kennt solche leute??? Und kann mir per privatnachricht die Kontaktdaten geben?

Ich habe die erfahrung gemacht, das seriöse und wirklich gute Magier i.d.R. kein Geld verlangen, oder wenn, dann nur eine Spende nach Erfolg oder eintreten des Rituals.

Die Methode, worauf sich der Magier spezialisiert hat, ist egal, d.h. ob der jenige Voodoomeister ist, oder Hexe ect, ist nicht entscheidend! Erfolge zählen! Ich suche nur jemand, der/die sein Handwerk versteht!

Bitte kommt jetzt NICHT an, von wegen, warum wieso weshalb ich so ein suche....ich bin nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu suchen.
Magier, die was drauf haben, haben auch keine web Seiten. Hier läuft alles über "Mundpropaganda".

Also, wer hat schonmal erfolgreiche Kontakte gehabt und kann mir weiterhelfen, indem du mir die Kontaktdaten gibst???

Ich danke dir im Vorraus....
Möge die Macht mit dir sein

Marc
 
Werbung:
hallo,
wer ist erfolgreicher Magier bzw. weiß, das seine Rituale i.d.R. wirken?
Oder wer kennt solche leute??? Und kann mir per privatnachricht die Kontaktdaten geben?

Ich habe die erfahrung gemacht, das seriöse und wirklich gute Magier i.d.R. kein Geld verlangen, oder wenn, dann nur eine Spende nach Erfolg oder eintreten des Rituals.

Die Methode, worauf sich der Magier spezialisiert hat, ist egal, d.h. ob der jenige Voodoomeister ist, oder Hexe ect, ist nicht entscheidend! Erfolge zählen! Ich suche nur jemand, der/die sein Handwerk versteht!

Bitte kommt jetzt NICHT an, von wegen, warum wieso weshalb ich so ein suche....ich bin nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu suchen.
Magier, die was drauf haben, haben auch keine web Seiten. Hier läuft alles über "Mundpropaganda".

Also, wer hat schonmal erfolgreiche Kontakte gehabt und kann mir weiterhelfen, indem du mir die Kontaktdaten gibst???

Ich danke dir im Vorraus....
Möge die Macht mit dir sein

Marc

Danke, das ist sie! :D

Zuviel "Krieg der Sterne" gesehen - oder?

Glaubst Du wirklich, daß sich jemand auf diese Anzeige meldet? *lol*

Was macht Dich so besonders, daß sich ein großer Magier bei Dir melden sollte?

blue
 
schuhuuuu muschebuhhhh - komm zu miiiir - schuuuhuuu

spende miiiir - schhuuuuhuuuu -- habe viiiiiel macht ... nix

(ab 1.000,- euro bar darfst du dich auf pn bei mir melden...)
 
Bitte kommt jetzt NICHT an, von wegen, warum wieso weshalb ich so ein suche....ich bin nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu suchen.

Tolle Idee und Art und Weise, sich einen "Meister" zu suchen. Na, andererseits wird sich schon irgendein 20jähriger Großmagier bei dir melden :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Tolle Idee und Art und Weise, sich einen "Meister" zu suchen. Na, andererseits wird sich schon irgendein 20jähriger Großmagier bei dir melden :D


LOL Köstlich wie immer... schade, so fall ich aus dem Raster. Bin kein "Großmagier"...nur normaler "Student der Magie", über 20 (oh, nein, ich werd' alt)...und groß eher in der Körpergröße (aber dafür 197 cm :p )
Verdammt...wieder keinen sinnfreien Gratis-Auftrag an Land gezogen. Wär' bestimmt so eine geile PRF gewesen :lachen:
 
Zurück
Oben