wer überzeugt mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Smoking devil:
wenn sich in den nächsten tagen niemand findet ist meine frage ja beantwortet!

Welche Frage ist dann beantwortet? Dass es nichts übersinnliches gibt, oder eher, dass es sich auf diesem Wege nicht erzwingen lässt?

Und: bei aller Wut solltest du trotzdem nicht übersehen, dass dir hier auch freundlich und ernsthaft geantwortet wurde.

Liebe Grüße Nithaiah
 
Werbung:
sidharna schrieb:
d.h. also Du postest hier im Forum unter verschiedenen Nicknamen ?

:daisy:

ja und ich bin am wedeln was das zeug hällt, weil mich das so geil macht.
ihr habt mich erwischt!!!
spätestens jetzt weiss doch jeder was für ne perverse sau ich bin :rolleyes: . könnt ihr jetzt mit dem spam aufhören?
 
Hallo smoking devil,
falls dir ernsthaft etwas an Antworten liegt, versuche, die Frage noch mal neu zu formulieren und einen neuen thread damit zu starten.

Dieser thread hier ist tot - ein Basar von Eitelkeiten und reflexhaften
s050.gif


liebe Grüße, Stephan

...und damit klinke ich mich hier aus... :escape:
 
Ich kann dir nur den selben Rat wie schon Stephan geben! Es wird sehr schwer sein den Thread hier noch zu retten.. und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er vielleicht unter Allgemeine Diskussionen oder Esoterik kritisch nicht besser aufgehoben wäre!

Als Thread-Titel würd ich vielleicht "Was ist dran am Übersinnlichen?" vorschlagen. Ist jetzt aber auch nur so eine Idee von mir und ich weiß nicht, ob dir die gefällt oder ob sie überhaupt trifft was du sagen willst! Ich hoffe du flüchtest nicht gleich aus dem Forum, denn ich bin mir sicher, dass es hier einige geben wird, die dir noch ernsthafte Antworten geben!

PS: Ich bin auch niemand, der leicht an Übersinnliches glaubt und gerade beim Wahrsagen bin ich skeptisch. Ich glaube, dass wir mehr wissen als uns bewusst ist und die meisten "Visionen" und ähnliches nur logische Schlussfolgerungen sind!
 
Werbung:
Als erstes möchte ich mal Nithaiah für dieses Post danken:

Nithaiah schrieb:
Verbannt wird hier sowohl heute als auch in Zukunft wohl hoffentlich nur der, der sich nicht an die Forumsregeln hält und andere beleidigt.

Es wird ja wohl erlaubt sein, noch Fragen zu stellen, egal wie überflüssig sie dir scheinen mögen.
Idiotie kann ich darin nicht erkennen, mag das Anliegen auch etwas naiv sein.

So nun zum Thread:
Ich sehe es auch so wie Tenshi und Stephan, dieser Thread ist leider nicht mehr zu retten, ich habe versucht die Posts die nicht sachlich waren zu löschen, allerdings ist aber alles schon zu verstrickt miteinander, so dass das Löschen keinen Sinn mehr hat und ich ihn leider sperren muss.

Smoking_devil, ich möchte dich bitten, wenn es dir wirklich ein Anliegen ist, eröffne unter Esoterik kritisch einen Thread mit deinen Fragen.

Ausserdem möchte ich noch sagen das sich hier einige mal die Forumsregeln durchlesen sollten!
hier zu finden:
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=4&announcementid=4

Danke
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben