Paranormales**aus meinem Leben

Hier noch ein Erlebnis dies geschah am 23.4.2011

Ich Chattet über Skype mit meinem Freund (BILD-Telefon) wie wir das öfters tuen,
er saß im Wohnzimmer und wir redeten über alles mögliche NORMALE :)
dann sagte ich zu ihm " er soll bitte mal seine CAM sauber machen das Bild ist total verschwommen-Grob verpixelt"
ich sah wie er dran rum reibte doch es wurde nicht besser. ????
Dann lief er mit dem Laptop ins Badezimmer,zum Rauchen…hier hatten wir >wieder ein normales klares Bild.

Wir redeten weiter und dachten nicht mehr über das Bild nach,
jetzt fing das Licht an zu flackern im Bad und er hörte Geräusche aus dem Wohnzimmer,er schaute nach aber er sah nichts!
Ihm gefiel das alles nicht…. er wurde nervös.
Das Licht hörte nicht auf zu flackern, darauf hin ich ihn bat die Glühbirne raus zu schrauben,dann wäre Ruhe!!
Er ging aus meinem Sicht Feld und kam recht schnell wieder zurück und hatte einen sehr verdutzen Gesichtsausdruck.
er meinte "das wirst du mir jetzt nicht glauben aber die Glühbirne brannte durch und ist bevor ich hinlangte von selber heraus gefallen"

ich staunte und jetzt wurde es mir auch Unheimlich,ich fragte ihn warum es denn dann noch hell wäre bei ihm?
"weil es eine Lampe ist mit 3 Glühbirnen wäre" ach so okay….meinte ich.
Mein Freund möchte mit Übersinnlichen Sachen nichts tu tun haben ;-) und ihm war das alles zu viel >er wollte dann schlafen gehen,ich sagte ihm nur noch er DARF keine Angst haben, dann wird auch nichts passieren.

ich dachte weiter als Er oder andere,ich hatte schon diesbezüglich ein bestimmtes Bauch gefühl doch das sagte ich ihm nicht,
um ihm keine Angst zu machen> das er schön schlafen konnte.

Am nächsten Tag gegen Mittag rufte er mich an und musste mir leider mitteilen das seine Oma verstorben ist die seit 1 Woche im Krankenhaus lag wegen einem Herzinfarktes.

Später viel mir etwas ein :) und zwar was ich im Buch vom James van Praagh /Und der Himmel tat sich auf /JENSEITS-BOTSCHAFTEN gelesen hatte.
(ein super Buch,für jeden der sich für das Leben nach dem Tot interessiert)

Ich holte das buch und suchte dieses Kapitell:

Kapitell: Die Ergebnisse
Die Geistwesen lassen ihre Lieben folgendermassen wissen, daß sie in ihrer nähe sind, wenn sie sich dazu keines Mediums bedienen:

LAMPEN:immer wieder flackern Lampen im Raum, oder neu Birnen brennen gleich durch. Häufig zeigt sich die Wirkung an Lampen, wenn Geistlosen bei ihnen sind oder wissen, daß sie ihre Aufmerksamkeit so auf sich ziehen können.

FERNSEHEN:Man hat festgestellt, daß es Geistwesen immer wieder gelungen ist, daß Fernsehbild unscharf zu machen,oder in manchen Fällen hat sich der Fernseher selbst zu ungewohnten Zeiten ein-aus geschaltet.

weiter geht es mit RADIO, MUSIK, UHREN, TELEFON ,ELEKTROGERÄTE und COMPUTER!!

Er: ES ist allerdings leichter Geistlosen zu bitten, ihre Anwesenheit durch etwas Einfacheres deutlich zu machen.
Bitten sie nicht,Gegenstände zu verschieben, Türen zu öffnen oder ein Lied zu singen :)MACHEN SIE ES IHNEN LEICHT!!!
WIr haben festgestellt das Geistlosen wegen ihrer Energetischen Ausstrahlung am leichtesten fällt, sich über etwas Elektronisches zu erkennen zu geben. Geistlosen haben verschieden Möglichkeiten, mit Elektrizität umzugehen.
Viele unter ihnen können das elektrische Kraftfeld von Protonen und Elektronen beeinflussen und Veränderungen in diversen Elektrogeräten veranlassen.Das kommt dann am häufigsten vor, wenn der Verstorbene sehr emotional veranlagt war.Seine Gefühlsenergie dient als Elektrischer Leiter.

Nach dem ich mir dies noch mal durch lass, rief ich ihn an und sagte ihm er soll bitte seine Mutter fragen wann sie genau gestorben ist.
UND ES WAR zu dieser Zeit wo wir Chatteten….glaube mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen :)

Liebe güße Moni
 
Werbung:
:ironie:

VON DIR:
nur die AUTOUNFÄLLE in deinem 1. Beitrag... dabei möchte ich trotzdem noch nicht an höhere Gewalt glauben..das fände ich etwas zu beängstigend... ich bin ja auch nicht gott und weiß, was möglich ist.. aber nach meinem Empfinden wäre so ein krasses Eingreifen von außen nicht möglich...

HIER WIRD ERWÄHNT,das alle nur an das gute und schöne glauben/ wollen!!

Hi hi:) mein lieber mephista :escape:[/QUOTE]

das bestätigt, dass ich in DIESEM fall nicht dran glaube.. richtig..
und warum neigst du dann zum Verallgemeinern???!


hi hi..
 
Danke liebe Madma,
gut zu wissen :) ich kenn mich hier noch nicht so aus:D
kann das nicht der liebe Administrator ;) dort hin verschieben:blume:
:brav:

:):):)
guß Moni
 
Werbung:
hi,
ich bin auch mephistas meinung.
man kann in geisterwelten nicht real leben, bzw. kriegt man enorme probleme mit der realität.
ich habe auch geister in meinem schlafzimmer gehabt.
ich begann allerdings nach anfänglichem fürchten, mit ihnen zu reden, sie zu beschimpfen,...
durch die direkte kontaktaufnahme waren sie irgendwann verschwunden.
ich leugne nicht ihre existenz, aber man sollte sich schützen lernen.
vor allem sollte man lernen, ihnen energie durch nichtbeachtung zu entziehen. das geht nur, wenn man kontakt zu ihnen herstellt.
ich spreche auch mit meinen gefühlen. sie sind wie kleine kinder, die spielen wollen, über grenzen gehen wollen, schnell mal traurig sind oder total enthusiastisch. ich akzeptiere sie und scherze auch mit ihnen, lasse SIE ABER NICHT ÜBER MICH BESTIMMEN.
 
Zurück
Oben