wer überzeugt mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melina schrieb:
Naja, meine Meinung dazu ist, dass dich niemand anderes überzeugen kann,oder sollte.
Nur du selbst kannst dich überzeugen, aber nur wenn du offen für Übersinnliches bist.
Verstehst du was ich meine?
Schaue nicht zu sehr auf andere!
Denn gerade Scharlatane die es nötig haben Menschen mit billigen Show-Tricks zu beeindrucken, "zeigen" nichts Übersinnliches.
Obwohl ich als Kartenlegerin arbeite, finde es gar nicht so wichtig,
dich überzeugen zu wollen.
Das wichtigste ist, dass du deine eigenen Erfahrungen machst, was nützt es dir, von meinen Erfahrungen zu berichten?
Das würde dich nicht weiterbringen.
Ich denke, wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst,
dann wirst du alle Erfahrungen einmal selbst machen, die dir auf deinem Weg begegnen...

Liebe Grüße,
Melina :flower2:

klar kann ich was übersinnliches daran sehen, wenn ich z.b. mir was über die hose kippe und dadurch zuhause bleibe undnicht in ein fahrzeug einsteige, was dann verunglückt.
wenn ihr sowas als übersinnlich betrachtet, dann erlebe ich öfters soetwas, was man als übersinnlich auslegen könnte, wenn man ein fanat ist der in allem gleich soetwas sieht!
das ist für mich aber nicht unnatürlich, sondern reine statistik. übersinnlich wäre für mich wenn jetzt 3personen die alle mit dem gleichen auto fahren wollte die sachen versauen und alle 3 dem unfall entgehen.

wie ich sehe könnt oder wollt ihr mir da nicht weiterhelfen......

naja, vieleicht liest ja noch jemand den thread, der mir sagt in welche richtung ich schauen sollte.......... oder der mir mit seinem wissen beweisen kann eine verbindung in eine andere dimension zu haben (beispiel: wissen des aufenthaltsortes von ihnen unbekannten personen, oder ähnlich)
 
Werbung:
smoking_devil schrieb:
wie ich sehe könnt oder wollt ihr mir da nicht weiterhelfen......

naja, vieleicht liest ja noch jemand den thread, der mir sagt in welche richtung ich schauen sollte.......... oder der mir mit seinem wissen beweisen kann eine verbindung in eine andere dimension zu haben (beispiel: wissen des aufenthaltsortes von ihnen unbekannten personen, oder ähnlich)
In diesem Forum wirst Du wohl niemand finden, der Dir etwas "beweisen" will, wozu auch. :rolleyes:
 
Es ist schon sehr komisch das es immer wieder solche Leute in Foren gibt, die andere testen wollen. So manche Foren haben mit solchen Leuten ihre Erfahrungen gemacht. Fazit: Entweder werden diese gar nicht ernst genommen oder halt gesperrt. Ist pure Zeitverschwendung!

Gruß
Minerva :angry2:
 
Minerva schrieb:
Es ist schon sehr komisch das es immer wieder solche Leute in Foren gibt, die andere testen wollen.

Ist pure Zeitverschwendung!

Gruß
Minerva :angry2:
Da hast Du recht.

Man sollte solche Idioten wie "smoking devil" aus dem Forum verbannen. :angry2:

:schaukel:
 
radoun schrieb:
In diesem Forum wirst Du wohl niemand finden, der Dir etwas "beweisen" will, wozu auch. :rolleyes:

sehr schade.
wenn ich dran glauben würde und es beweisen könnte würde ich auf jeden fall dem unwissenden helfen die sache zu verstehen und zu erklären.
Ihm verstehen zu geben, warum nicht alle die an übersinnliches glauben dummköpfe sind, die sich ihre unwissenheit nicht mit physik+mathe erklären, sondern lieber auf übersinnliches wie heldensagen berufen. (siehe die leute früher mit ihrem donnergott thor, was sich als physikalische reaktion herrausstellte)

ich kann keinen zwingen mit mir zu diskutieren
 
sorry jungs, aber seit ihr alle so?
wer sich nicht bekehren lässt und dumme fragen stellt wird auf dem scheiterhaufen verbrannt?

ist dies nur ein forum für eingeschworene der szene und nichts für neulinge, die "unwissend" sind?

sollte dies der fall sein bitte ich um eine PN von einem MOD oder ADMIN, ich werde mich dann binnen 24stunden abmelden.
 
smoking_devil schrieb:
ist dies nur ein forum für eingeschworene der szene und nichts für neulinge, die "unwissend" sind?
Im Gegenteil, aber mit Fragen wie " Wer überzeugt mich ?" wirst Du nicht sehr weit kommen.

:daisy:
 
@ sarewa:
Man sollte solche Idioten wie "smoking devil" aus dem Forum verbannen. :angry2:

Verbannt wird hier sowohl heute als auch in Zukunft wohl hoffentlich nur der, der sich nicht an die Forumsregeln hält und andere beleidigt.

Es wird ja wohl erlaubt sein, noch Fragen zu stellen, egal wie überflüssig sie dir scheinen mögen.
Idiotie kann ich darin nicht erkennen, mag das Anliegen auch etwas naiv sein.

Mir scheint, du gehst recht großzügig und leichtfertig mit dem Attribut des "Idioten" um...
 
Werbung:
...mal wieder aufschlussreich, wer sich hier als erstes , am lautesten und am "qualifiziertesten" zu einer legitimen Frage äußert... :rolleyes:

und nein, rauchender teufel, es sind hier bei weitem nicht alle so, aber deine frage provoziert die, die so sind, offenbar... ;) :schaukel:

ansonsten : ich kann und will dich nicht überzeugen - von gar nichts. ist nicht persönlich gemeint und hat nix mit dir zu tun.

nur mit mir... ;)

liebe Grüße, Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben