wer überzeugt mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nithaiah schrieb:
@ sarewa:

.... mag das Anliegen auch etwas naiv sein.
Als "naiv" schätze ich das Anliegen von "smoking devil" nicht ein.

Den Versuch "andere Leute anzutesten" würde ich mehr als provokativ und schäbig einschätzen.

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo sarewa,
sarewa schrieb:
Den Versuch "andere Leute anzutesten" würde ich mehr als provokativ und schäbig einschätzen.
:schaukel:
warum?

und woraus schließt du, dass es sich hier um einen solchen versuch handelt?

liebe Grüße, Stephan
 
Hallo Sarewa,
Den Versuch "andere Leute anzutesten" würde ich mehr als provokativ und schäbig einschätzen.

Sehe ich nicht so, dazu ist seine Frage viel zu direkt gestellt.
Er sagt klar, was er will, er begründet es auch.
Es steht jedem also frei, etwas zu beweisen oder auch nicht..

Natürlich tummeln sich im Forum auch Leute, die andere austesten...was dann wirklich schäbig ist, ich bin da auch kein Fan von.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass jene sehr viel hinterhältiger agieren ( z.B. mit Bitten um Hilfe..), ohne das Kind beim Namen zu nennen.

Liebe grüße, Nithaiah
 
Nithaiah schrieb:
dazu ist seine Frage viel zu direkt gestellt.

Natürlich tummeln sich im Forum auch Leute, die andere austesten...was dann wirklich schäbig ist, ich bin da auch kein Fan von.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass jene sehr viel hinterhältiger agieren ( z.B. mit Bitten um Hilfe..), ohne das Kind beim Namen zu nennen.

Liebe grüße, Nithaiah

Ob man Leute hinterhältig oder direkt austestet, macht eigentlich keinen großen Unterschied. :rolleyes:
 
warum verschwenden überhaupt leute (die dem anschein nach keine ahnung haben) ihre zeit mit dem posten einer antwort wenn sie mich für einen faker halten?
das ist die frage die sich mir aufdrängt, aber nicht mittelpunkt dieses threads werden soll.

zu der formulierung des topic:
es tut mir leid, wenn ich das thema unter einer falschen überschrift angefangen habe. ich bitte um nachsicht. ich bin kein germanist und zugegebener maßen treffe ich mit meinen formulierungen machmal nicht genau was ich damit sagen will.
wer dann aber prollt, anstatt die sache zu hinterfragen, hat für mich kein niveau und kein seine beleidigungen für sich behalten.
 
Minerva schrieb:
Es ist schon sehr komisch das es immer wieder solche Leute in Foren gibt, die andere testen wollen. So manche Foren haben mit solchen Leuten ihre Erfahrungen gemacht. Fazit: Entweder werden diese gar nicht ernst genommen oder halt gesperrt. Ist pure Zeitverschwendung!

Gruß
Minerva :angry2:

Das sehe ich ähnlich.

:daisy:
 
Zitat radoun:
Ob man Leute hinterhältig oder direkt austestet, macht eigentlich keinen großen Unterschied. :rolleyes:

Für mich schon...
Was er möchte, ist im Grunde genommen ein Experiment, so sehe ich das..
Er interessiert sich für das Übersinnliche, hat aber keinen Zugang dazu.
Er wird nicht der Erste und auch nicht der Letzte sein, der es auf diesem Wege probieren - und auch daran scheitern wird.
Weil es so nämlich nicht läuft.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand zur Verfügung stellen wird (Ich würde es nicht tun).

Aber unter Leute austesten wollen, verstehe ich etwas anderes.
Ist eine Frage der Anschauung. Ich habe mich jedenfalls nicht ausgetestet gefühlt.

Liebe grüße Nithaiah
 
Habt ihr auch ne PN von ihm bekommen? Da schreibt er mir das wenn er nur ein Fake ist, warum ich es nicht mit meiner *Hellsichtigkeit* gesehen habe das es wohl nicht so ist.
Ansonsten denke ich, jeder der im Antworten will, soll es doch tun. Ich nicht mehr!
Mal sehen wie lange es noch dauern wird, bis dieses Thema dem Mod. gemeldet wird. :guru:

Gruß
Minerva
 
wenn sich in den nächsten tagen niemand findet ist meine frage ja beantwortet!

also lasst bitte die spekulationen über meine absichten!
wer meint ich bin ein faker ist sowieso nicht der den ich suche, weil diese leute ja definitiv nichts übernatürliches an sich haben, sonder mit ihrem halbwissen spekulieren. :angry2:


bitte lasst diese spam-posts, ich bin an euren verdächtigungen und beleidungungen nicht interessiert, oder ist das hier so sitte mit dem gespamme?
:danke:
 
Werbung:
Minerva schrieb:
Habt ihr auch ne PN von ihm bekommen? Da schreibt er mir das wenn er nur ein Fake ist, warum ich es nicht mit meiner *Hellsichtigkeit* gesehen habe das es wohl nicht so ist.
Ansonsten denke ich, jeder der im Antworten will, soll es doch tun. Ich nicht mehr!
Mal sehen wie lange es noch dauern wird, bis dieses Thema dem Mod. gemeldet wird. :guru:

Gruß
Minerva

wenn du sowas schreibst, dann bitte auch den originaltext. deine fassung ist anders, naja egal, klopp dir einen drauf, freut mich wenn ich dich erheitere!

PS: eine PN vom MOD/ADMIN und ich bin weg........ will mich hier keinem aufdrängen und ein forum was nur ja-sager akzeptiert ist nich das was ich suche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben